Online

ClintApewood Major General

  • Männlich
  • 35
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 10. Juni 2010
Beiträge
1.207
Erhaltene Likes
172
Punkte
6.232
Profil-Aufrufe
3.252
  • Ich wollte mich einfach nur nochmal schriftlich bei dir bedanken. Dein Beitrag im Flüchtlingsthema hat mir sehr gut gefallen, wenn ich auch ein kleines Veto bezüglich der Unterschicht einlegen muss. Auch bei jenen, die abhängig von Sozialleistungen sind, gibt es eine Menge Menschen, die gerne helfen und über ihren eigenen Tellerrand hinaus schauen. Gerade weil einige wissen wie es ist, mit wenig auskommen zu müssen und sich in die Lage zumindest im Ansatz versetzen können. Ich zumindest kann es und kenne ebenso Menschen, denen es so ergeht wie mir und dennoch gerne Einsatz zeigen. LG David
    • Hey, danke für deine Worte. Das mit der Unterschicht oder eher Leute, die auch am Rande der Armutsgrenze leben war eher verallgemeinert. Ich selber habe hart zu kämpfen, über die Runden zu kommen und hab schon immer gegeben, was möglich war. Es ist auch viel selbstverständlicher, als mancher meint. Leider sind die Ressentiments bei Menschen, die Sozialleistungen beziehen auch besonders groß, habe ich oft genug erlebt. Und die haben große Angst, noch weiter abzusteigen. Aber dein kleines Veto nehm ich an. Steffen