Letzte Aktivitäten

  • Thommy

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Meiner Meinung nach haben die mit BO4 von Anfang an viel zu viel falsch gemacht. Und dieser "große" Patch - wir lassen uns mal überraschen - kann das Ruder meiner Ansicht nach auch nicht mehr zurückdrehen.

    Das einzige, wo ich noch etwas Hoffnung habe,…
  • pnda85

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Ich wüsste manchmal gerne mehr. Auf der einen Seite hat sich BO4 - zumindest sehe ich das so - ein Stück weit „beruhigt“. D.h. Dinge wie die Spezialisten fallen nicht mehr so stark ins Gewicht bzw man hat sich damit arrangiert. Stand heute ist BO4…
  • P.S.

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich ähnlich. Alles viel zu spät.
    Mich interessiert es tatsächlich nur noch wenig, ob und was gepatcht wird.
    Bin gerade bei Apex hängengeblieben und werde BO4 wohl kaum bis gar nicht mehr spielen.
    TA und Activision haben sich dieses Jahr ein…
  • Kakashi211

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Die Patchnotes lesen sich größtenteils nachvollziehbar und beinhalten auch Nerfs, die schon lange gefordert worden. Doch aus meiner Sicht kommt das alles zu spät. Der MP hat schon ordentlich Playerbase verloren und die werden wegen ein paar…
  • Stradi

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Blackout - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Morgen kommt ja das große Update, zumindest auf der PS...
    Ich bin ja mal gespannt! :xD:
  • pnda85

    Hat eine Antwort im Thema BO4 Multiplayer - Allgemeine Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Hier der wohl erste Ausblick auf die Patchnotes am Dienstag:
    https://www.reddit.com/r/Black…_gameplay_tuning_preview/

    Edit: Find die Änderungen so lala. Bei den Spezialisten find ich es erst einmal gut (Sucher mit einem Schuss zerstören), bei den…
  • BadNexus

    Hat eine Antwort im Thema Venom Gaming sucht Dich! verfasst.
    Beitrag
    up
  • PaMa

    Like (Beitrag)
    Memati
    youtube.com/watch?v=AqeibjfLqp0
    dein Zusteller ist am Weg!

    @Topic:
    Fühl mich einfach echt gut so, hab Gefühl dass das mit der Therapie endlich mal was bringt und die Medikation passt. Und seitdem ich mich nicht mehr jeden Tag ansaufe…
  • DerAlphabet

    Hat eine Antwort im Thema Suchen MEMBER!! verfasst.
    Beitrag
    #PUSH
  • DerAlphabet

    Beitrag
    #PUSH
  • m e

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von KrustY geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Woha, da habe ich mal einen Lauf!

    Alles Gute!
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    Gefühlt läuft es seit dem letzten Update deutlich unrunder. Monsterlaggs, teilweise Einfrieren für einige Sekunden.

    Ich hatte erst die 64er Runden im Verdacht, ist aber auch bei Frontlines immer mal wieder.
  • VoodooRacer

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vid van Else)

    Es war schon bei Bf1 sehr unglücklich, bei BfV ist die Team-Balance aber eine reine Katastrophe...

    Bin eigentlich vorwiegend als Einzelspieler unterwegs und es ist wirklich so, dass es in einer Lobby eigentlich nie einen…
  • Fraggle

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    Die VGO z.B. hab ich mir im Nachhinein einfach für 1700 cc gekauft weil ich in der entsprechenden Woche nicht zum spielen gekommen bin. Ja, das war zwischen dem vorletzten und letzten Patch nicht möglich, aber nun geht das wieder und wird sicherlich…
  • pnda85

    Like (Beitrag)
    Nur noch 2 Modis in Hardcore :thumbsup: - die sollten diesen Mist mit völlig veralteter Technik nicht mehr für PC rausbringen.
    Bitte erlöst die Pc-Community von dieser Serie
  • dismami1

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fraggle)

    Ja, genau das ist ja das Problem. Wenn man genug Zeit hat, kann man sich ja 7 Tage Zeit nehmen. Wer aber nur begrenzt Zeit hat zum spielen, ist gezwungen die effiziente Variante zu nehmen. Und die hat halt bei den meisten…
  • Fraggle

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    Damit empfielst Du ja ganz genau das, was du 3 Sätze vorher noch angeprangert hast, dismami. Das immer alles unbedingt schnell gehen muss ist das Hauptproblem welches das Teamplay zerstört. Ich hab mir 3 Tage Zeit gelassen und ganz allmählich im…
  • dismami1

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fraggle)

    Da man für afk sein nicht gekickt wird würde ich einfach in Frontlines/Breakthrough bei der Spawnauswahl campen bis ein Panzer frei wird und dann einfach auf Kills beim Objective gehen. So ist es am schnellsten.
  • Jack Drake

    Hat eine Antwort im Thema Battlefield V verfasst.
    Beitrag
    Ah ja, die Autocannon habe ich neulich mal aktiviert und mich auch gewundert, das ausser Lackschäden Kategorie Smart Repair 200€ nicht viel passierte.
  • Jack Drake

    Like (Beitrag)
    Nein, geht überall wo es Fahrzeuge gibt. Die 100 Schaden in einem Leben hab ich unbewusst sogar im Coop-Modus gemacht... :wtf:

    Der letzte Teil (20 Kills mit Fahrzeugen während man ein Ziel angreift) ist echt zäh. Ich empfehle den Sturmtiger, da macht man…