Beiträge von Dracor

    Die Google Funktionen wie Gmail und Co sollen erhalten bleiben. Strittig ist was mit den Hauptversionen und Sicherheitheitsupdates passiert.


    RIP Huawei würde ich jetzt nicht zwingend sagen.

    Da ich davon ausgehe dass ich in WiSo keine 6 geschrieben habe, kann man halbwegs sicher sein dass ich den schriftlichen IHK Teil bestanden habe.


    Jetzt nur noch den Projektteil bestehen und ich hab meine Ausbildung fertig :thumbsup:


    Und mir wurde letzte Woche Freitag meine Wohnung zugesagt.

    Zudem hat mir meine Oma bei meinen Möbeln unter die Arme gegriffen (jetzt fehlt "nur" noch eine Waschmaschine + Küche).

    Ohja, Crash Team Racing (quasi Mario Cart mit Crash Bandicoot) war soooo geil damals auf der PS1. Splitscreen mit 4 Spielern einfach so viel gelacht hopsihopsihopsihopsi Oder Road Rash mit Motorrädern.

    Crash Team Racing habe ich mit meinen jungen Jahren damals geliebt und freue mich auf die Remastered Version die demnächst erscheint.

    Dann hättest Du damals genauer aufpassen müssen! Tatsächlich wurden damals einige gesperrt!

    Damals wurden mit Sicherheit viele gesperrt. Aber nicht wegen Sprayens (durchaus valide Taktik in ClanWars), Kniferunnen (nervig aber kein Grund zum Bannen) oder Campens (siehe Kniferunning).


    Einige Server haben diese Sachen halt Verboten. Das war aber eine Entscheidung des Serverbetreibers und nicht vom Entwickler.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich bei diesem Satz kotzen möchte.


    Oder der gute Herr Caspary:


    Zitat

    Casparys Verdacht: „Nun wird offensichtlich versucht, auch mit gekauften Demonstranten die Verabschiedung des Urheberrechts zu verhindern. Bis zu 450 Euro werden von einer sogenannten NGO für die Demoteilnahme geboten. Das Geld scheint zumindest teilweise von großen amerikanischen Internetkonzernen zu stammen. Wenn amerikanische Konzerne mit massivem Einsatz von Desinformationen und gekauften Demonstranten versuchen, Gesetze zu verhindern, ist unsere Demokratie bedroht.“

    Solche Indikatoren sind nicht schön, aber solange sie einem nicht anderweitig eingrenzen ist es schon in Ordnung.


    Sorry für das OT. Aber gibt hier nicht Leute die den Xim Adapter benutzen? Ich hätte ein paar Fragen und würde da gern mal per Pm mit jemand darüber reden.