Beiträge von PsYcHo126

    Ey das macht so agressiv wenn ich das sehe!..
    ... und gleichzeitig traurig. Wie kann man so etwas machen? Wie sie dabei noch "hui" sagt. Was geht ab??!!
    Die armen hunde, können nix machen! Sind nur leise am "quieken". Das gleiche sollte man mit ihr auch machen!
    Verdammt, da bekomme ich grade gleich wieder schlechte laune!

    Es ist noch nichtmal wirklich einer bestätigt.
    Ich denke mal schon dass, wenn er kommt, auch in DE kommen könnte.
    In W@W wars ja wegen Nazisymbolik. Aber ich weiß net ob die es so toll finden bei der USK wenn man auf Nazi Viets (wenns so wird) schießt.
    Wenn, dann aber denk ich mal auch ein Cut Zombie Modus. Ohne Gore, und das ist doof (siehe L4D2).

    Es wird für die ESL Spieler sicher kein Titel sein den sie Spielen da sie kein Lan haben werden und das ist so finde ich mist. denn Eine Lanparty oder Bootcamp ist ohne lan fast unmöglich.


    Finde es schade das die Spieleentwickler den PC spielern den rücken kehren und nur noch so halb versuchen uns an der stange zu halten. Dabei haben wir sie Groß gemacht ohne uns Pc spieler wären sie und ihre titel nichts.


    Da denke ich anders drüber! Schau dir einfach mal StarCraft2 an ;) Wird auch mehr als aktiv in der ESL gespielt :)


    @Topic: Danke für die News! Hört sich alles echt toll an. Freue mich drauf.

    Hm, dazu muss ich erstmal sagen dass unser Clan einen Root server hat.
    Da war es bei CoD 1,2,4 & 5 echt nice einige Server da drauf laufen zu haben!
    Und ich mein, der Root kostet ja schon viel.
    Allerdings bin ich da auch der Meinung: es wird einfach nicht mehr wie früher.
    Ich wäre sehr sehr froh wenn Treyarch sich noch umentscheiden würde. Allerdings kann ich es auch verstehen!
    Die oben genannten CoD's wurden von sehr viel leuten gecrackt gespielt.
    Sie konnten ohne probleme, ohne kosten online spielen.
    Wir müssen drunter leiden ja, schlimm aber da muss man Treyarch echt verstehen.
    Was mir allerdings langsam angst macht, sind die DLC's.
    Dank Steam können sie die gut vertreiben (bisschen anderes Thema). Bei CoD4 & 5 mussten wir nix für die Maps zahlen, Konsoleros schon (soweit ich weiß).
    Und warum? Weil sie keine möglichkeit hatten sie an uns zu verkaufen.. denk ich zumindest mal. Ich bin gespannt, freu mich aber trotzdem drauf.
    15$ sind find ich i.O.!


    EDIT: Das eigentliche was mich zurzeit nur stört bei Black OPs ist das "schieß Messer"(mir fällt der richtige Name gerade nicht ein) weil meiner Meinung nach ist es damit schlimmer als wie bei MW2 Kommando Pro. Aber es ist ja auch noch nichts gesagt und daher kann ich mich dazu noch nicht genau sagen ob es gut oder schlecht ist

    Ich denk mal dass das Balastic Knife in der Art funktionieren wird wie als hätte man ein Scharfschützengewehr mit Fadenkreuz, welches also genau (oder fast) geradeaus schießt. Denke mal auch dass man nur eine bestimmte Zahl an Messern hat. Das heißt wenn man gut trifft = gegner tot und wenn man nicht beim ersten mal trifft = selbst tot. Allerdings weiß ich es ja selbst auch nicht, hoffen wir mal dass es balanced ist! :)

    Hi,
    Danke für den Thread, ist echt cool :)


    Hier noch ein Video: (wenns nicht läd einfach nochmal F5 (oder auch mehrmals... irgendwann gehts -.-) und wenn er das Video net abspielt den Titel in der suche eingeben, spackt rum.. weiß auch net warum)
    http://g4tv.com/videos/48464/C…ustomization-Commentary-/


    Gefällt mir echt gut =)


    EDIT: Hier das Video auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=BNDCJwCKCak

    Hallo,


    Habe ein kleines problem.
    Sobal ich das Black Ops Unterforum betrette meldet mich die Seite ab!
    Betrette ich z.B. das MW2 Unterforum passiert das nicht.
    Woran liegt das?


    Danke im voraus.


    MfG
    PsYcHo126


    EDIT: Wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
    Der Account ist ja auch schon aktiviert.


    EDIT²: Tut mir leid! Kein Plan warum, aber es geht wieder. Sorry, bitte löschen.

    schlechte Grafik...GUN Game Mod geflattert..aus der Comunnity...ne Menge Noob Waffen gedöns...sieht nicht so aus das ich es kaufe... :thumbdown: :thumbdown:

    Schlechte Grafik? Hättest lieber ne Grafik wie Crysis wo erstmal jeder Top Hardware braucht um auch ordentlich spielen zu können?
    Ich nicht! Ich mag die Grafik, mir hat bis jetzt die Grafik von jedem CoD gefallen, es ist nicht immer die aktuellste aber es läuft einfach perfekt & langt.
    Tipp: Warte einfach auf Crysis 2 ;)
    Gun Game: wie es mein Vorredner schon gesagt hat, kommt von CS und was heißt hier geflattert? Sie sagten doch "Die Community hat sich den Mod gewünscht, und wir haben ihn eingefügt".
    Noob Waffen: Warte erstmal ab! Du weißt doch nichtmal wie stark sie nun wirklich sind.


    rucksacksepp muss ich irgendwie zustimmen, ich hoffe dass sich da noch was ändert :)

    Erstmal: Hallo! Bin neu hier im Forum :D


    @ Midnight: Man kann MW2 Uncut in Deutschland nichtmehr aktivieren (kommt ne Fehlermeldung) und jetzt befürchten halt alle (ich auch) dass das bei Black Ops genauso sein wird. Hoffentlich gibts in der Deutschen Version wenigstens nen Zombie Modus :(


    @Topic:
    Ich freu mich trotzdem noch richtig drauf, da mein Clan dann endlich mal wieder ein gutes Spiel hat :)
    MW2 war ja in dem fall leider nix, keine Clan Wars etc.
    VAC find ich auch nicht so toll, aber dafür gibts ja Admin Tools.
    Bin echt richtig gespannt drauf & freue mich drauf.
    Das Multiplayer Overview Video sieht echt nice aus. Clan Tag auf der Waffe *sabber*