Beiträge von xyz_

    Bisher tritt es entweder bei vielen Browsertabs oder bei CS:GO auf, Dragon Age 2 konnte ich gerade 2 Stunden problemlos spielen.



    GraKa: AMD Radeon HD 7900 Series
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955
    6GB Ram
    Netzteil: BeQuiet Pure Power 530W


    Provozieren versuch ich jetzt dann.


    Danke schonmal!

    Äh jaa?


    Unter vga kenn ich nur eine Art Anschluss und psu meint das Netzteil oder?


    In einem Ereignislog von Windows stand als Fehler Kernel Power mit der Beschreibung:


    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."


    Und das wurde auch mal gemeldet:


    Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler (Auflösung=1117) beim Initialisieren der Protokollierung der Ressourcen für Kanal "Microsoft-Windows-Kernel-WHEA/Operational" erkannt.


    Gibt es ein Programm zum auslesen von Absturzlogs, bzw. etwas wo ich als Laie daraus etwas verstehe?

    Servus
    Wie im Titel erkennbar hab ich Probleme mit meinem Rechner.
    Meine Frage wäre nun vorallem, wie ich das Problem eindeutig erkennen kann bzw. ob dadurch schon klar ist, welches Teil z.b. fehlerhaft ist. (Grafikkarte?!)


    Die Abstürze treten seit gestern auf und ziemlich häufig also ca. jede halbe Stunde oder gleich kurz nach dem Hochfahren.


    Foto ist angehängt.


    Mfg Brucki


    Wenn hier nicht bald die Grenze gezogen wird und Hilfe nur noch denen zuteil wird, die wirklich von Verfolgung und Tod bedroht sind, dann wird es in diesem Land aufs Übelste krachen.


    Auch wenn in den Medien weiter brav "RefugeesWelcome" und "#KeinMenschIstIllegal" gepredigt wird, kocht es langsam aber sicher unter der Oberfläche.


    Werden spannende Jahre, bin auch mal auf die nächste Bundestagswahl gespannt.

    Es kracht ja jetzt schon. Man kriegt zwar viel über die Medien mit, wieviel Probleme es aber jetzt schon gibt merken viele nicht bzw. darüber wird wenig berichtet. Persönlich habe ich bisher eine sehr gute Begegnung mit Flüchtlingen gehabt und der Rest waren nur Probleme und die dann auch jede Nacht.
    Meiner Meinung nach muss aufgrund der hohen Zahl der Flüchtlinge schneller differenziert werden. Es kann nicht sein, dass jemand mit 10 Unterlagen wegen Körperverletzung etc. immer noch sein Unwesen treiben darf. Klingt vielleicht hart, ist aber besser für alle, die es auch Ernst mit einem Neuanfang meinen.

    Ja dann.


    Ja Ully das versuch ich auch aber irgendwie bin ich zu langsam und er zerhackt sie :D


    Btw ich seh eh alle Spoiler mit Tapatalk.

    Soldatenschlüssel? Hab ich irgendwo schonmal benützt :P


    Oh okei hab jemanden nettes getroffen. Der Verfolger. Das wird langwierig werden erstmal :P

    Naja bisher haben die Tipps nicht allzuviel gespoilert :D
    Auf die Fresse bekomm ich trotzdem.
    Ich hab die Seele eines Riesen aber keinen Plan was ich damit tun soll :D


    Und bei dem Forest gibt es ja so eine Schlucht in die man runter kann, dort findet man auch so ein Feuer Schwert in einer Höhle. Wie komm ich bei der Schlucht nach oben auf die andere Seite?! Ich kapiers nicht.

    Mein Problem beim Schild ist, dass es mir oft so vorkommt, dass er zu lange braucht bis er es nach meinem Angriffen nach oben bringt.


    Forest of the Fallen Giants bin ich denke ich fertig ^^ Boss ist tot und ich glaub ich war überall. Die Typen beim Heidetower sind zwar nach paar Aufstiegen schon leichter aber killen mich trotzdem noch mit links. Und wenn ich versuch denen mit Keulen beim Angriff auszuweichen komm ich nicht weit genug :P
    Naja aufgeben gibts nicht.

    Alter ist das alles frustrierend ^^ Ich krieg nur auf die Fresse...
    Sollte ich eigentlich mehr mit dem Schild arbeiten? Ich benütz es eigentlich nie und kämpf deshalb meist zweihändig.


    Von Majula aus kann man ja auch weitergehen zu irgendwas mit einem Turm, die riesigen Typen dort verkloppen mich auch nur.. Und im Wald der gefallenen Riesen killen mich die Schildkröten oder 5 Typen auf einmal immer.
    Kann ja was werden :D

    Jo ich denk ich machs auf Englisch.
    Konnt mich jetzt doch nicht hinreißen lassen und zock Krieger :P
    Aber wenigstens schonmal als Mensch in Majula ohne Probleme bisher.

    F*ck ja da fang ich lieber nochmal an.
    Was ist denn für Fernkampf besser? Der mit Bogen oder Zauberer?


    Und welche Werte beim Aufstieg verbessern denn z.B. die Rolle? Komm mit den Abkürzungen nicht so klar ^^

    Alter nach der ersten Stunde in dem Spiel verzweifel ich schon ^^
    Paar Fragen aber schonmal:
    Ich hab in Majula den Schmied getötet, ist das schlimm? War keine Absicht :P
    Und wenn ich von Majula aus in eine Richtung gehe, dann hockt da ein Kerl mit blauem Schwert da, den ich leider mal angegriffen habe, ist die Richtung wichtig?


    Und wenn ich von Majula aus weiter gehe, dann bin ich in einem Areal in dem ohne Ende so Riesen sind, bei denen ich für jeden einzelnen paar Minuten brauchen würde, dafür bin ich wohl noch zu schwach?