Beiträge von cR Mountain

    Habe zwar ein paar Düfte hier stehen (unter anderem PR One Million, Jean Paul Gaultier², Davidoff Cool Water, Boss Orange uvm.) aber benutze schon seit Jahren mit Abstand am meisten Boss Bottled und Jil Sander Sun Men. Letzteres logischerweise überwiegend im Sommer aber dann auch bei jeder Gelegenheit, ist einfach so ein übertriebenst geiler Sommerduft.

    Hab ich in den letzten Jahren schon mehrmals nachgekauft, zumal der Preis für die Qualität mehr als gut ist.

    Also die Grachtenfahrt kann man sich mMn schenken. Für die Zeit die man um Hafen und Hauptbahnhof rumfährt geht's aber sobald man durch die Kanäle in der Stadt selbst fährt ist es ziemlich öde.

    Body Worlds kann man sich wohl geben oder auch das Red Light Secrets.

    Oha, über ein Jahr her das hier gepostet wurde :xD:


    Hab letzte Woche das Gym gewechselt, von einem privaten zu einer Kette. Jedenfalls war ich da um mich anzumelden und hab direkt eine Art Probetraining mitgemacht, einfach um mir mal deren Geräte zeigen zu lassen etc.

    Bin weiß Gott kein Profi aber es war recht schnell klar das der "Trainer" kaum Ahnung hatte. Spätestens als es bei der Brustpresse hieß ich solle meine Ellenbogen parallel zum Boden halten, sprich Oberarme im 90° Winkel zum Torso.

    Hatte keine Lust groß zu diskutieren und hab das mit ein bisschen Gewicht einen Satz lang so gemacht während er dabei stand und schon da taten mir die Schultern weh. Sobald er weg war natürlich wieder in richtiger Ausführung aber das hat für mich direkt das Klischee vom Ketten-Studio bestätigt.

    Naja, hab es jetzt von 20 auf 15 geändert und vorhin eintragen lassen. Muss sagen es gefällt mir optisch sogar etwas besser, sieht stimmiger aus.


    Möchte jemand hier zufällig ein Set System-4B 20mm Spurplatten von SCC kaufen? hopsi

    Reifen 255/35 und Felgen 9J ET33, 19 Zoll.

    Hinten sind 20mm pro Seite drauf. Laut Gutachten darf ich mit der Kombi (ohne Radhaus/Kotflügel nachzuarbeiten) nicht unter eine ET von 18 kommen, bin aber bei 13.


    Kann es tatsächlich von Prüfer/Prüfstelle (wenn man da niemanden kennt) abhängen ob man das doch eingetragen bekommt? Ich meine es steht ja schwarz auf weiß im Teilegutachten.

    Letztes Wochenende Sommerreifen mitsamt neu gekauften Spurplatten montiert und gerade bei der Dekra gewesen.

    Leider hab ich Depp mir das Teilegutachten nicht genau angeschaut und bekomme den Mist jetzt nicht eingetragen, hinten 5mm zu viel pro Seite :patsch:

    Metin hab ich früher auch viele Jahre gezockt. Als ich mit ein paar Kollegen angefangen hab kam Astreya gerade raus.


    Hab auch erst letztes Jahr so richtig in GW2 reingefunden, bin ewig nur rumgeeiert und wusste gar nicht so recht was ich machen soll.

    Würde aber definitiv die beiden Erweiterungen holen. Evtl auf ein Angebot warten, die kommen gefühlt alle paar Monate. Hab mir Ende letztes Jahr einen zweiten Account gemacht mit beiden Erweiterung für insgesamt 25€.

    Das Gleiten und vor allem die Mounts machen vieles einfach soooooo viel angenehmer.

    So, also nachdem ich inzwischen wieder eine Weile spiele bin ich aktuell mit meiner zweiten legendären Waffe schon relativ weit und fange so langsam an weitere Chars auszurüsten.

    Dafür das ich zu Beginn vor ein paar Monaten auf meinem Main nichtmal 100% vollständiges Exo-Gear (Rücken fehlte) und keinen Beruf auf 500 hatte sowie die Story + lebendige Welt von HoT & PoF nachholen muss etc. läuft es inzwischen ganz gut. Hätte bestimmt auch schneller gehen können aber bin was MMOs angeht nicht unbedingt der effizienteste Spieler :xD:

    Die neuen Lieder von Azet & Zuna sowie Eno & Mero, absolut Killer. :P


    Kann die Playlist auf Spotify "Deutschrap Brandneu" nur empfehlen.

    Ist im Großen & Ganzen gut aber auch viel Mist dabei. Höre mir dann doch lieber die Playlist "Deutschrap: Die Klassiker" an:thumbup:

    Glaube schon, ja. Fand die aber schon früher eher affig und hab die nach 1-2 gesehenen Videos nicht weiter verfolgt.


    Inzwischen kann man meiner Meinung nach aber fast alle Fitness-/Bodybuilding-Kanäle vergessen. Selbst so jemanden wie Benny (Smartgains) finde ich einfach nur noch albern. Da sah die Fitness-YT Szene vor gefühlten 2 Jahren allgemein noch ganz anders aus, als viele gute Kanäle gerade bekannt wurden und massig Zuwachs bekommen haben.

    Was Qualität & Seriosität angeht ist The Classic Body einer der letzten wirklich guten.

    Haben kurz vor Weihnachten "Zuwachs" bekommen.

    Ein paar Wochen nachdem meine Freundin bei mir eingezogen ist lag sie mir in den Ohren sie hätte gerne einen Hamster/Zwerghamser, da sie als Kind nie einen haben durfte.

    Hab das sehr lange abgeblockt aber insgeheim alles besorgt und sie mit ihrem vorgezogenen Geschenk überrascht und sie durfte sich einen Zwerghamster aussuchen.

    Und inzwischen hat sich Zwerghamster-Dame Bigsby gut eingelebt.


    Nunja, mal ne ehrliche Frage: Wieso holt man es sich nicht dann einfach im Laden?

    Mache ich inzwischen schon länger so. Die meisten Läden (selbst der ranzige Real bei mir in der Stadt) haben zu Release genug Exemplare.

    Bestellst dir ein Spiel um es pünktlich zum Release zu haben und dann kommt es nicht an.

    Hatte das zuletzt glaube ich bei Pokemon Sonne/Mond. War zu Release noch nicht mal versendet und da hab ich es dann einfach am Releasetag bei Saturn gekauft und es bei Amazon stoniert.

    Habe die neue Serie "Disentchantment" von Matt Groening auf Netflix gestartet.
    Humor isn bisschen flach und vorrausschaubar aber der Stil ist süß, die Charaktere sind putzig und es ist die perfekte Serie um immer wieder mal zwischendurch 2-3 Folgen anzuschauen wenn man mal grad keine Lust auf schwere Kost hat

    Hatte auch etwas mehr von der Serie erwartet aber ist ganz ok, kann man sich trotzdem wohl anschauen.