Beiträge von Swateinheit

    Kennt jemand eine gute Internetseite für Kettlebelt training?


    Wäre cool wenn es eine Seite gibt die schön übersichtlich zeigt welche Übungen für welche Muskelgruppen sind und noch eine gute Erklärung zur Ausführung.

    Ich bin auch sehr interessiert an der Konsole.


    Weiß denn jemand was die Spiele kosten sollen?


    Es soll ja unter anderem idie Titel kommen wie minecraft. Werden solche Dinge dann zum Vollpreis verkauft?
    Fände ich dann nicht so geil.

    Also ich weiß es auch nicht so wirklich. Ich hoffe das es mehr wird als nur das Anwesen.


    Es gibt ja auf jeden Fall die 2 Häuser auf dem Anwesen. Aber wäre ja echt blöd wenn es sich nur darauf Beschränkt. Deshalb warte ich auch erstmal ein par reviews ab.


    Das gezeigte bis jetzt wirkt auf jeden Fall super von der Atmosphäre. Ich hoffe nur das man es schafft das auch wirklich durchzuhalten.


    Zumal es ja einige Spiele gibt wo der Auftakt bombastisch ist aber dann alles abflacht...

    Findet ihr in operations noch Spiele??


    Immer wenn ich das spielen will komm ich mit maximal 4 Mitspielern in ein neues Spiel.


    Und zu 5 ist der Modus leider echt sinnlos.

    Da ich meine Urlaubstage nicht so ganz ohne Pc verbringen wollte bin ich zu einem pc Mann gefahren und habe die drüber schauen lassen.


    Die Ram riegel waren kaputt. Habe nun einen neuen 8Gb Riegel drin und es klappt alles wieder.


    Finde es nur komisch das die auf einmal so kaputt gehen wo es morgens noch alles tadelos geklappt hat...


    Hauptsache der pc läuft wieder :D

    Haste es mal mit nur einen Riegel probiert?<br />Sonst einfach mal einen Riegel einbauen und nen Memtest durchführen (danach den nächsten einbauen und wieder ausführen), wenn der anschlägt, Garantie in anspruch nehmen.


    Das problem ist das der pc gar nicht mehr hoch fährt momentan.



    Edit: oben ist jetzt ein Video vom booten.

    Ich habe seid heute ein großes Problem.


    Und zwar ist mir der pc heute wiederholt mit folgender Fehlermeldung abgestürzt.


    Nach Recherchen sollte dies ein Ram Problem sein also habe ich den memtest laufen lassen und sofort kam diese Meldung.


    Wenn man da x drückt kommt die nächste nur mit einer anderen Zahl. Das ging immer so weiter bis ich das Programm dann über den task manager geschlossen habe.


    Dann habe ich versucht meine 2 Ram Riegel in die anderen 2 Plätze zu stecken. Doch ab da kommt das große Problem. Foto ist wie es orginal war.


    Der pc startet normal von den Geräuschen her. Dann nach ein par Sekunden geht der wieder aus und eine Sekunde später startet er wieder. Aber auf dem Monitor ist nichts zu sehen.


    Das Problem kam auch als ich die riegel wieder zurück gebaut habe.


    Ich hoffe hier weiß jemand weiter. Ich bekomme den pc jetzt nicht mehr an :(


    Hier ein Video vom booten.

    Hey ich habe da mal eine Frage.


    Es ist so das ich mir einen Sony 4k Tv gekauft habe. Die 4k Tvs haben ja die Technologie das die alle Bilder auf 4k hochscalieren.


    Also wenn ich jetzt meinen Rechner an dem Tv anschließe müsste dieser mir doch das Bild in 4k hoch scalieren und das Bild sollte damit besser aussehen oder?


    Also ich habe schon gelesen das ein 1080P Bild auf einem 4k Fernseher durch das hochscalieren besser aussieht.



    Meine Grundfrage ist nun ob das dann mit dem spielen auf dem Tv auch so klappt, also das man dafür dann nicht mehr rechenleistung braucht.


    Meine Theorie:
    Der Pc ist mit dem Tv per Hdmi verbunden.
    Der Pc sendet ein 1080p Bild an den TV.
    Der Tv erkennt das es nicht 4K ist und scaliert das Bild hoch.
    Der Tv sendet dann das auf 4k scalierte Bild auf den Tv Monitor
    Ergebnis: Ein schärferes Bild mit den gleichen Einstellungen und Hardwareanforderungen am Pc (Bsp. Witcher 3 Max Settings in 1080p)




    Würde das so klappen wie ich mir das denke oder ist da ein Denkfehler drin?



    ich hoffe hier hat jemand Ahnung :D

    Ich finde Holzkisten am besten. Müssen aber so schwere sein. Die aus Kunststoff wirken immer sehr billig.
    Und die größe sollte schon so sein das man gut was rein bekommt. Oder wie seht ihr das?
    Holz oder Kunststoff?

    Ich bin mal gespannt ob Trump den ganzen Druck aushält wenn er President ist oder ob er vorzeitig sein Amt ablegt weil es ihm doch zu viel wird. President sein ist ja sicher einer der stressigsten Dinge die man haben kann.


    Zu Trump selber warte ich erstmal ab. Ich denke auch nicht das er ein so schlechter President wird. Er hat zwar sehr viel Müll gelabert aber was nachher entscheident ist ist ja was er dann auch macht.


    Also die ersten Monate abwarten und gucken wohin denn die Reise jetzt wirklich geht.

    Vorkochen kann man machen, aber oft ist es so, dass man das Essen warm macht und dass man dann zu einem Einsatz muss. Dann schmeckt das auch nicht mehr :D

    Einsatz? Was machste denn?


    Sry für OT, interessiert mich jetzt :P



    @topic:


    Was sind so die effektivsten Übungen an einer Klimmzugstange für den ganzen Körper?