Beiträge von 3sekmann

    Ja klar gibt es auch User denen das Game gefällt, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann. Das was Activision da gemacht war einfach eine riesengroße frechheit. Aus Scheiße Gold machen das was das Motto unter dem Activision bei MW2 gearbeitet hat. Das schlimme ist, das es aich noch geklappt hat. Die haben verdammt viel Geld damit gemacht, weil jeder sich das Game gekauft hat weil wir alle dachten nach COD4 wird das nochmal richtig geil. Und was dann? Da kam ein Spiel für was ich nicht mal 15€ ausgeben würde. Und genau so werden die es wieder machen. Warum auch nicht? Es hat ja schon einmal so geklappt.

    Warum ihr euch alle so auf das Spiel freut?
    Habt ihr nix aus den letzten 6 Monaten gelernt was Activision angeht? Ihr rennt wieder voll in die Falle die schon mal mit MW2 gestellt wurde. Die setzten doch nur auf die gutgläubigkeit von euch. Die haben einmal mit scheiße richtig viel Geld verdient und das werden die jetzt auch ein zweites mal probieren. Warum sollte das Game auch besser wie MW2 werden, wenn ich das genau so schlecht machen kann und ein Haufen Geld damit verdien? Die werden euch genau so ins Messer laufen lassen wie sie das schon mit MW2 gemacht haben. Das eigentlich schlimme daran ist, das sie es mit den meisten von euch wahrscheinlich auch noch ein mal schaffen werden. Die werden euch eiskalt nochmal so verarschen und ihr werdet es erst merken wenn die 50€ schon ausgegeben sind und Activision euch wiedermal auslacht...

    Kann es sein, dass es sich um einen Entpackungsfehler handelt?? Meine sowas schon mal gelesen zu haben. Ursache: Defektes Verzeichnis Lösung:Kp Sry


    Ja da muss ich dir recht geben... Das hört sich stark nach einem Entpackungsfehler einer Datei an.


    Das einzige was mir einfallen würde wär, das du dir es über EA lädst, sofern das geht wenn du die DVD-Box hast.

    auf einen bestimmten anderen berühmten MP-Titel möchte ich nicht zurückgreifen. Da ärgere ich mich leider nur.


    Ich wollts grad sagen... Dann sollten wir vielleicht mal wieder eine Runde MW2 spielen... Aber hast recht, so eine gute Idee ist das nun doch nicht. Da bekommt man immer so hohen Blutdruck wenn man das spielt. ^^



    Was meint ihr? Schaffen die das Heute noch?


    Die Beudeutungen sollten selbsterklärend sein :)


    Bsp.:
    DxVersion=Auto - lässt das Spiel selbst erkennen welche DxVersion genutzt werden soll.


    Das war mir auch klar. Wenn da Auto steht, weiß zwar das Game welche Version es benutzen soll, aber ich nicht. Eigentlich ist es ja auch egal, wollte es bloß Rein interessehalber mal wissen.


    Edit: Glaube es ist langsam Zeit den CODMW2 Banner gegen einen BBC2 Banner zu tauschen. :thumbup:

    Also danke erstmal für die Antworten....
    Ich finde irgendwie, das sich das alles so zieht. Man bekommt zu Anfang nur scheiß Waffen! Wenn ich einen Gegner sehe und auf ihn schieße, dreht der sich gemütlich um und ich bin tot. Hoffentlich ändert sich das noch mit höherem Level. Kann ja nicht sein das ich ein ganzes Mag in den reinbraze und der nich umfällt.

    Hi,
    hab mal eine Frage zu BBC2. Wie lange dauert es denn bis man ein Level erreicht hat in dem man eine "ordentliche" Waffe bekommt. Ich hab jetzt 5 Stunden gespielt und bin erst Level 3. Muss das so sein oder mach ich i-wie was falsch? Hab mit Battlefield noch nie so richtig was zu tun gehabt und hab deswegen überhaupt keine Ahnung vom Game.
    Also wie lange habt ihr gebraucht um in eine Level aufzusteigen, indem ihr eine starke Waffe mit Rotpunktvisier bekommen habt, bzw. was muss ich dafür machen um schneller zu Leveln?


    THX

    Is ja geil... Die einfach so lange genervt bis die es "umgetauscht" haben. Respekt... n1 work...
    Schade das ich mein Spiel im Media Markt gekauft habe. Sonst hätt ich das direkt auch gemacht. ^^

    Das ist die neue Kindersicherung von Microsoft... Da musst du nach einem Schlitz suchen wo du deinen Personalausweis reinstecken kannst... Dann wird dein Alter geprüft und die Hülle geht auf... :thumbsup:
    Oh man... :ugly:


    Edit: Das scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen, das immer mehr Spiele fehlerhaft Produziert werden. Ich hatte mal ein GTA IV bei dem einfach der Key auf dem Heft gefehlt hat... Die müssen irgendwie durch die Produktionskontrolle durchfallen.


    Ich würd das Game einfach umtauschen... Hast ja dafür Geld bezahlt und erwartest dafür auch eine ordentliche Hülle...

    sag mal , haste von der predator aus gesehen wie die nuke hochgeht ;)? wenn ja war es schön :P?


    Ja genau... Es muss doch unbeschreiblich schön gewesen sein, oder? So wie wenn die ersten Sonnenstrahlen am morgen am Himmel zu sehen sind und der Reif an einem kalten Frühlingstag anfängt zu tauen. Unbeschreiblich schön :thumbsup:


    Pfffffffffff Oh man ;)

    Weiß jemand ob und wenn, wann eine Demo rauskommt??? Ich will das unbedingt zocken... Hab aber keine lust noch so lange zu warten.


    Die Stimmung muss einfach nur geil sein. Da merkst du das es Krieg ist... Bei dem Sound und dem ganzen Zeug was da rumfliegt... Einfach nur geil.


    Edit: Weiß jemand was das für komische Granaten sind die, die gute Frau am Anfang des Videos wirft? Hier

    (Nicht das ich was gegen Amis hätte, zumindest nichts was hilft. Aber die haben echt die Spezialisten da.)


    Ah... Keine Ahnung haben, aber Hauptsache dünn rum labern. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten!


    Und das ihr diese Noobs mit ihren Granatwerfern hier in Schutz nehmt, ist ja das größte. Wo hat das bitte was mit können zu tun, wenn ich meinem Gegner einfach sinnlos ohne groß zu zielen so eine Granate vor die Füße knalle und der darauf hin umfällt? Das ist mit Abstand das sinnloseste in dem Game. Bei MW1 hat mich das nicht gestört, weil es eh auf fast allen Servern verboten war und man gebannt wurde, wenn man es eingesetzt hat.


    Wer so spielt, kann es auch lassen!

    Theoretisch hast du ja nicht die Ware bekommen, die du eigentlich bei ebay bestellt hast? Also es stand da nix von i-welchen "illegalen" Keys?


    Wie hast du denn das Spiel bezahlt? Evtl. kannst du das Geld zurückbuchen lassen von deiner Bank. Bei Lastschriftverfahren kann man das bis 6 Wochen im nachhinein. Wenn du ins Ausland gebucht hast, ist das mit viel Ärger und Gebühren verbunden...
    Aber wenn es klappen sollte und der Verkäufer zu seiner Bank geht und dir nachgewiesen wird, das du das Geld unrechtmäßig zurückgebucht hast, kann es passieren, das du einen Eintrag bei der SCHUFA bekommst.


    Edit: Wenn der Acc gefaket ist, würde ich das einfach machen... Aber wie gesagt es besteht das Risiko das dann noch was nachkommt.
    Kannst dich ja mal darüber informieren.


    Hier der Thread:
    STEAM fehler


    Damit andere sehen wie ich andere als Suchti bezeichne


    ps: solltestu dich angesprochen fühlen in dem Thread so tut es mir leid, aber nicht mein Problem. Habe dir ledeglich die Welt erklärt :xD:


    Wenn ich in so ein Thread schreibe, lass mich doch einfach. Les ihn dir doch nicht durch wenn du sowas nicht hören willst. Hättest auch einfach schreiben können, das es an dem Steam Update liegt. Ich hätte bescheid gewusst und alles wär in Ordnung gewesen. Nein, da muss man wieder i-was dazu schreiben um seine Meinung kund zu tun. :sprichzurhand: