Beiträge von xRazoRx


    Ich schwanke noch zwischen mehreren. Ich will dann halt gucken, wie es mit dem Anhängsel aussieht.
    Der Name sollte allerdings auch für PSN verwendet werden, und da sind nur Zahlen, Buchstaben, " _ " und " - " (die Striche) erlaubt.

    Also, ich habe jetzt ein paar Nicks, die in Frage kommen gefunden. Allerdings sind diese Namen leider schon vergeben. Wüsstet ihr vllt etwas , dass ich als "Namensanhängsel" nehmen könnte? Bitte nicht sagen Geburtsjahr :P


    Ja, solche Namen gefallen mir. :D

    So einen Thread, gab es lange nicht mehr.

    Dann würde ich "Fish and Chips" vorschlagen. Du musst zugeben, viel schlichter geht es nicht. ;)
    Aber mal im Ernst, da müssten schon noch ein paar mehr Infos kommen. Wie wurdest du denn z.B. als Kind, Jugendlicher genannt? Daraus hab ich meinen Nick auch abgeleitet.


    :D


    Einen Spitznamen hatte ich eigentlich noch nie. :dos:

    Also ich glaube ein Nickname braucht eine Persönlichkeit also erzähl was über deine Person oder so


    Ich glaube zwar, dass das hier nicht viel bringt, da man sich dafür persönlich kennen müsste aber:


    Ich heiße Nico, werde nächsten Monat 16 Jahre alt und treffe mich in meiner Freizeit gern mit meinen Freunden, gehe auf Partys und zocke gern. Ich bin ein lustiger Typ und ich bin eigentlich für Alles zu haben.


    Ja, keine Ahnung, was ich sonst noch schreiben könnte :)

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Nickname. Ich weiß, dass man ihn sich selbst überlegen sollte, allerdings bin ich ziemlich unkreativ und Namen, die mir gefallen sind alle schon vergeben und eine Zahl möchte ich nicht unbedingt ranhängen. Am meisten gefallen mir schlichte englische Namen / Wörter.


    Ich wäre für ein paar Ideen sehr dankbar.

    Hast du das Passwort, das du geändert hast, auch schon ausprobiert? Weil wenn du das Passwort eingibts, dann setzen sich die Sternchen auf die ursprüngliche Anzahl zurück obwohl das Passwort geändert wurde.


    Ja, habe ich auch schon probiert.

    Ne, du kannst bei deinem PC, wenn du mit dem Router verbunden bist, auf eine Seite zugreifen. (Bei der FritzBox ist es z.B. fritz.box) Dort kannst du den WPA-Schlüssel ändern.


    Ja, das meinte ich auch. Das Passwort wird allerdings nur in Sternchen angezeigt und wenn ich es änder und auf übernehmen drücke, setzt es sich wieder zurück.

    Also bei uns war das so:


    Laut der Routerbeschreibung: Geben Sie als WEP Schlüssel die letzten 5 Ziffern der IMEI Nummer ein. Dürfen wohl die Werkseinstellungen sein.


    Steht bei uns auf der Rückseite vom Router, ca. 20 stellig oder so.


    Bei dem Aufkleber auf meinem Router ist die höchste Zahl 12 - Stellig.
    Ich habe eine EasyBox 602.

    Meinst du den WEP-Schlüssel?


    Das sind die letzten 5 Zahlen der IMEI Nummer vom Router.


    Es gibt folgende WLAN - Sicherheitseinstellungen :


    keine
    WEP
    WPA - PSK / WPA2 - PSk


    Ich habe bei WPA und WEP bereits alle Nummern eingegeben.


    Was ist die IMEI Nummer? ?(

    Hallo Leute,


    wenn ich mit meiner Playstation 3 eine WLAN Verbindung herstellen möchte, komm ich bis zu dem Punkt, wo ich meinen WPA - Schlüssel eingeben muss.
    Ich habe bereits jeden Code, der auf der Rückseite des Routers steht, eingegeben.
    Es kommt folgende Meldung : " Zeitablauf bei Austausch der Code - Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA - Schlüssel falsch. "


    Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? Habe schon ewig gegoogelt, doch bisher hat nichts geholfen.


    Danke :)

    Ich habs: geh unter "Mein Konto" auf "Neue Adresse hinzufügen". Dort gibst du alles ein und gehst dann wieder auf "Mein Konto". Diesmal klickst du auf "Verwalten Sie Ihr Adressbuch". Links steht die Adresse und rechts "Zahlungsart: Es sind keine Kreditkarten- oder Bankkontodaten für diese Adresse vorhanden. Bitte klicken Sie Ändern, um diese einzugeben.". Dann einfach auf "Ändern", eingeben und zack: fertig. :)


    Vielen Vielen Dank. Es hat geklappt :D