Beiträge von MaggiNudel

    Mit den richtigen Loadout beim Panzer kann man ziemlich gut sogar spielen.

    Vorhin erst neh Runde gehabt auf Flugplatz mit 30kills im Panzer.

    Man muss nur wissen wie man ihn Spielt.

    Klar kann man jetzt mitn Panzer nicht direkt Offensiv reinfahren, ging aber in kein Battlefield.

    Panzer sind einfach dazu da Defensiv zu bleiben. Man kann nur Offensiv rein wenn genug Leute aus dein Team dort sind oder noch 1 Panzer dabei ist.


    Sonst nach 27Std noch kein Absturz gehabt. Spiel läuft geschmeidig ohne Ruckler und schwer ist es auch nicht.

    Das Spiel hat zwar seine Fehler aber die kann man schnell wieder vergessen durch Battlefield Moments oder wenn man drüber lacht mit Freunden.


    Suche auch gern neue Spieler bei Origin : X3ON97

    Ich empfehle die Videos von Ekwah anzuschauen. Manche sind echt Tippreich.


    So langsam komme ich mit denn Fliegen zu recht. BF 109 G6 mit Minengeschoss und die Scoreboard jagt nach oben kann beginnen.

    Sonst das Loadout ist Geschmackssache.

    Wenn mal jemand lust hat zusammen aufn Schlachtfeld zu spielen kann mich gern bei Orgin adden X3ON97

    Zu zweit ist es auch gut spielbar im Squad. 2x V1 Rakete geschaft.

    Hab es jetzt ca 4std gespielt und letztens schon Deluxe Edition vorbestellt.

    Es macht aufjedenfall Spaß.

    Klar es gibt paar Ecken und Kanten was hätte besser sein können aber es ist in Ordnung.

    Was ich mir wünschen würde das jedes Team maximal 10 Sniper haben darf sonst ist es auf manchen Maps einfach zu viel und das Team ist nur am Ende der Map mit Snipergewehr.


    Das Fliegen könnte mit Maus und Tastatur besser sein. Flugzeuge kaum Wendig und das Hochziehen dauert eine ewigkeit und meistens ist dann der Berg schon vor einen. Flugzeuge kommen mir auch ein wenig zu langsam vor.


    EDIT/ Morgen dürfen Leute mit Deluxe Edition spielen, Datum wurde vorgezogen

    26GB Patch am PC 10Uhr morgen

    Xbox 11Uhr und PS4 12Uhr Update

    Gut alles klar , klingt schonmal gut

    Bei mir wäre zwar Gaming im vordergrund aber zwischendurch mache ich auch mal was im Browser. Streamen wollte ich vielleicht mal zwischen durch machen.

    RGB ist immer ne tolle sache, mir gefällt es :D

    AMD und Intel sind ja Preislich ziemlich weit auseinander was wieder zum AMD tendiert

    Hallo Leute

    Wollte mal mein altes System aufrüsten.

    Jetzt ist die Frage ob lieber ein Intel i7 8700k oder doch lieber der AMD Ryzen 7 2700x ?

    Welches Mainboard am besten so wie Arbeitsspeicher und CPU Kühler ist geeignet?

    Budget liegt jetzt so zwischen 650-700€

    Intel ist ja momentan ziemlich teuer


    Grafikkarte ist eine 1060 OC

    Netzteil ist vorhanden.


    MfG X3ON

    Hab es jetzt auch mal angespielt aufn PC und finde die Performance naja. Teilweise mini ruckler aber liegt wohl an der Beta, war bei Battlefield 1 genau so.


    Sonst Gameplay und Waffen sind echt top, die STG ist ziemlich stark und man trift gut.
    Das Fliegen finde ich schlecht gemacht, die Spitfire ist mal überhaupt nicht wendig und man fliegt gefühlt 10kmh um eine Kurve.
    Battlefield 1942 ist selbst besser mit den Fliegen.


    Das Spielt überzeugt mich so jetzt noch nicht aber mal abwarten.

    Hallo,
    Ich wollte mir nächsten Monat eine neue Grafikkarte zulegen.
    Momentan tendiere ich zu der GTX 1050TI OC 4GB von ASUS ROG.


    Da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte 200€
    Gibt es Alternativen? AMD RX 470 oder 570.


    Spiele wie PUBG, Cod WW2 und auch Battlefield 1 und GTA 5 sollten flüssig laufen.
    Wichtig ist PUBG und CoD
    PUBG läuft mit der R9 bei 60-70FPS aber auf Low und CoD ungefähr auch.


    Setup:
    I5 4570 3.2GhZ
    16GB Ram DDR3
    AMD R9 270x 2GB Toxic
    Netzteil: 530Watt


    Freue mich auf Hilfe :)


    MfG Nudel

    Hallo,



    Heute gab es bei AMD ein neues Update für die Grafikkarten "Crimson ReLive Edition 16.12.1"
    Nun kann ich meine Zusätzlichen Einstellungen nicht mehr öffnen um den Kontrast zu ändern für CSGO.



    Es kommt folgende Meldung: "Zusätzliche Radeon Einstellungen können nicht gestartet werden.
    Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit den zusätzlichen Radeon Einstellungen konfiguriert werden können.



    Bei der vohrigen Version konnte ich die ohne Probleme öffnen.


    Grafikkarte: R9 270x Toxic 2GB



    MfG MaggiNudel