Beiträge von Chippo

    Habe hier ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber das ist dann natürlich ein Anlass es doch mal wieder zu machen:


    Alles Gute zum 10-jährigen Burzeltag :) Ihr seid einfach die Besten!


    Habe früher hier echt Stunden verbracht und alles zu COD aufgesogen, hier habe ich zu allen Fragen Antworten bekommen, nette Diskussionen geführt und wurde immer bestens unterhalten. Bin auch seit 2010 Mitglied, aber auch davor schon als stiller Mitleser sehr oft hier.

    Muss gestehen das die letzten COD Teile nicht mehr so meins waren, aber gucke dennoch öfters rein ob sich das neue COD nicht doch mal wieder lohnt zu holen :D


    Na dann auf die nächsten 10 Jahre ;)

    Nachdem ich die letzten CoD nahezu komplett ausgelassen habe, könnte WW2 mich wieder von Battlefield zu CoD holen.
    Grafik, Atmosphäre und dieses "Geil!" Gefühl sind klar bei Battlefield, aber nun ist endlich dieser Zukunftsmist weg und niemand kommt mit Doppeljumps, Wallruns oder sonst wie um die Ecke. Botg gefällt mir einfach wesentlich besser, das Spiel ist für meinen Geschmack immer noch schnell genug.


    Allerdings habe ich viel zu selten ne vernünftige Verbindung. Zwischendurch ist sie immer ok, sodass ich paar Runden spielen kann. Aber idR mache ich das Spiel nach drei Runden wieder aus, weil ich einfach ne miese Verbindung habe. Merke das bei der Shotgun immer besonders extrem, bei mir schieße ich zweimal, gucke ich die Killcam habe ich maximal einen Schuss abgegeben. Das kann es einfach nicht sein.
    Dagegen hatte ich erst ein einziges mal eine Runde, wo ich alles rasiert habe. Habe jeden Zweikampf gewonnen, war praktisch unverwundbar. Wobei so Runden auch keinen Spaß machen und ich dann ebenfalls ausgemacht habe.


    Klar sind es zu wenig Maps, aber wenn ich in naher Zukunft eine vernünftige Verbindung bekomme, wäre ich sogar bereit mit den Season Pass zu holen. Ohne vernünftige Verbindung dauert es wahrscheinlich nur noch bis Ende des Jahres bis es wieder in der Ecke liegt.

    Habe anfangs auch den Sani gespielt, aber nachdem ständig die eigenen Leute geskipped haben obwohl ich mit der Spritze nur noch 3m entfernt und kein Gegner in der Nähe war, habe ich auch die Lust verloren.
    Dann lieber den Versorger, da habe ich vollautomatische Waffen und die eigenen Leute können sich gegen Munition nicht wehren, sodass ich dadurch auch gut Punkte bekommen kann :D

    Hmm, ok. Kann ich auch irgendwo meinen aktuellen Fortschritt bei den Medaillen sehen? Im Spiel kann ich das ja teilweise sehen, aber außerhalb von einem Spiel habe ich es noch nicht gefunden.


    Wenn ich das Bajonett aktiviere, hat das dann Auswirkungen auf die Waffe (Genauigkeit oder so)?

    Moin,
    habe mir jetzt auch mal mein erstes Battlefield geholt. Muss gestehen das es richtig Laune macht, kein Vergleich zum aktuellen CoD.


    Habe aber zwei Fragen:


    - stimmt es das der Nebel auf manchen Karten nicht für alle Spieler gilt? Meine mal sowas gelesen zu haben. Wäre extrem krass wenn den wirklich nur manche Spieler haben, während andere ganz normal sehen können.


    - muss ich bei den Medaillen die Aufaben in der richtigen Reihenfolge machen? Hatte versucht die mit den Fahrzeugen zu machen, aber bekomme da keinen Fortschritt mehr. Die letzte Anforderung ist ja 10 Fahrzeuge zerstören, bin mir relativ sicher diese schon längst erfüllt zu haben.


    werde ich dann auch mal ausprobieren. Habe am Kinn schon vereinzelt graue Haar, die gut aus dem Bart herausstechen. Bis es mehr werden damit es auch was aussieht, werde ich mal versuchen es damit etwas zu kaschieren ^^

    Wie ist das Spiel so, lohnt es sich? Habe mal bissl geguckt, aber scheinen ja doch teils sehr unterschiedliche Meinungen zu geben.


    Will mir die Woche eine PS4 holen und weiß noch nicht welches Spiel dazu^^

    war schon das eine oder ander mal in den Semesterferien bei einer Zeitarbeitsfirma, war ok. Da ich ungelernt bin, keine Ausbildung habe, habe ich nur einfache Helfertätigkeiten bekommen und dementsprechend nur den Mindestlohn.
    Waren auch nur stupide Tätigkeiten und halt oft 3 Schicht, war immer froh das ich das nur ein bis zwei Monate machen musste. Aber bevor man nichts macht ist es immer noch besser und bei dir ist ein Ende ja auch abzusehen. Würde es einfach versuchen, wenn es nicht passt, gibt es ja unzählige andere Zeitarbeitsfirmen mit anderen Jobs (zumindest hier bei uns.

    da ich gerade etwas Zeit habe, habe ich mir nun auch mal Diablo für die Ps3 gekauft (habs mal auf dem Lappi gespielt, aber der ist nicht wirklich zum zocken geeignet).
    Hat jmd paar Tipps für den Start (Char), bzw ne gute Seite wo ich mich mal wieder etwas einlesen kann?


    So ist halt die Realität.
    Beschwer dich bitte bei den Betreibern solcher Seiten.. :rolleyes: :rolleyes:

    Solange es solche "Menschen" wie dich gibt, welche sich gerne von solchen Medien unterhalten lassen, wird es auch immer Personen geben die diese "Bedürfnisse" befriedigen wollen um Geld zu verdienen.
    Kann es absolut nicht nachvollziehen warum man sich so etwas angucken muss. Das es passiert ist mir klar, aber sich davon unterhalten lassen? ?( Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob er sich so etwas privat angucken will, sei es um sich im Freundeskreis zu profilieren oder was weiß ich. Bringt auch nichts darüber in irgendeiner Weise zu diskutieren, bin damit auch raus.

    Vom Namen her schon.. nur "schocken" mich irgendwelche zerfetzten Leichen, verbrannte Leichen oder Leute, die erschossen / erschlagen werden kaum noch.. habe schon zuviel davon gesehen..

    na dann hoffe ich doch mal für dich das es bald ein paar noch grausamere, brutalere Videos mit echten Menschen online gestellt werden. Kann ja nicht sein das dir langweilig wird. Schließlich wohnen wir doch in einem Wohlstandsland und wollen unterhalten werden :rolleyes:


    Da kannst du nicht viel falsch machen...achte darauf, dass meisten Teile Spülmaschinenfest sind! Vielleicht noch schauen, dass der gut steht! Wir sind einfach zum Media Markt gefahren und haben einen gekauft...

    naja, spülmaschinenfest ist eigentlich egal, habe ja keine Spülmaschine hopsi Habe mir jetzt einfach mal eine bei Media Markt von WMF bestellt, denke das wird schon kein Schund sein. Bin zwar etwas skeptisch da sie nur 300 Watt hat, aber laut ein paar Rezensionen soll die doch relativ viel klein bekommen.

    will mir einen Standmixer kaufen, aber null Plan von sowas. Gibt im Inet ja auch recht unterschiedliche Meinungen zu demselben Mixer. Kann mir jmd einen empfehlen? Preislich kein Plan, aber billiger ist besser. Muss kein Profiding für 200+ € sein :rolleyes: