Beiträge von sick

    Hi,


    ist eine GTS oder GTX ich weiß grade gar nicht genau. mit 640 MB Ram. Ich möchte Deine Vermutung nicht vollständig ausschliessen. Aber andere Games laufen absolut ohne Probleme. Operation Flashpoint 2 Dragon Rising hat höhere minimal Anforderungen und läuft immer Ruckelfrei. Selbst wenn ich mir am Heli den Heckrotor abreiße und das ding sich wie wild um die eigen Achse dreht. Dann haben Qualm/Rauch, rotation, weitsicht, viel KI unterwegs usw. aber kein VGA Problem.

    Hi,


    erstmal Danke für die schnelle Hilfestellung. Ich galube das ist es nicht. Ich habe ein altes Schätzchen von einem 21" Röhrenmonitor. Kann von daher nicht hoch auflösen.



    DSL 16



    Alle Tipps die ich heute hier bekomme, kann ich leider erst heute Abend ausprobieren da ich grade auf der Arbeit bin. Bin aber dankebar für jede Hilfe.


    Grüße sick

    Hallo zusammen,


    Ich bin total pissed über die Performance von MW 2 auf meinem Rechner. Ich hab mich heftig darauf gefreut und jetzt das:


    Der Singelplayer ruckelt, vor allem wenn viele Gegner auftauchen. Ich kann mich aber z.B. sehr schnell drehen und kann damit das Ruckeln nicht reproduzieren.


    Der Multiplayer startet gar nicht! Schwarzer Bildschirm nach dem Startscreen (keine Rückmeldung) im Taskmanager.


    Ich habe es neu installiert, VGA Treiber aktualisiert, testweise F-Secure ausgeschaltet, offline den Singelplayer gespielt. Ich komme nicht dahinter wo dran es liegt. Singelplayer ruckelt lustig weiter, MP startet nicht. Das Ganze Game macht auch auf meinem System einen unstabilen Eindruck. Als würde alles etwas asynchron laufen. Ein SP Level startet, irgendwer fängt an zu quatschen, erst dann kommt das Bild.


    Ein Kumpel hat ein etwas kleineres System, VGA mit 512MB, ansonsten Windows 7 32 Bit Installiert, bei Ihm läuft alles prächtig. Ich hab allerdings schon in zahlreichen Foren von Gamern mit 64 Bit Win 7 Systemen gelesen bei denen alles prima läuft.


    Hat jemand einen Tipp für mich?




    Mein System:


    E6750 2 X 2666mhz


    2 GB Kingston 800 DDR2


    NVIDIA 8800 640 MB DD3


    Windows 7 64bit Home Premium (seit ca. 10 Tagen, kenne mich noch nicht so aus)


    F-Secure client security (beta) für 64bit Systeme




    OFP Dragon Rising läuft absolute rund ohne Probleme sowohl MP als auch Kampagne


    Edit by Spider: Ich habe es mal hierher verschoben, und die unnötige fettschreibung editiert.