Beiträge von Gogstradamus

    Da du dann ja von BO II auf III springst würdest du im groben nix falsches machen, Gameplay ist halt ähnlich aber aufgrund der größeren Karten + neues Movement halt doch anders. Wenn Fallout schon wegfällt wegen Anforderungen könnte BO IM MOMENT vllt auch noch nerven. Wie sieht dein System aus aktuell??



    Rechner ist schon ziemlich alt und war nie besonders gut.
    GraKa ist eine gtx660.
    Prozessor ein AMD mit 2,9 GHz und 6 Kernen.
    RAM sind es 8GB.
    Bei Fallout liege ich nur ganz knapp unter den mindesten Anforderungen.


    Besser noch warten mit dem Kauf?



    Gesendet von meinem D6603

    Erzählt mal ob ich den Kauf bereuen würde?


    Seid BO2 kein CoD mehr gespielt will mir die Spiele zu "Kindisch" wurden und nur noch Battelfield gezockt.


    Das neue Fallout hat zu hohe Anforderungen für mein PC und ich brauch ein neues Spiel.


    Wäre das neue BO eine alternative oder besser Finger weg lassen?


    Gesendet von meinem D6603

    Wer gegen diese Menschen ist die hier her kommen, warum auch immer, kann nichts anderes als "Rechts" sein.


    Würde man mir Erzählen und im TV zeigen wie Toll es in Kanada ist und wenn ich dort irgendwie hin komme geht es uns allen besser, würde ich das auch versuchen. Man muss es einfach nur oft genug hören und irgendwann glaubt man es. Das mit Kanada war jetzt nur ein Beispiel, kann man jedes Land nehmen.


    Das die Menschen hier her kommen weil sie besser Leben wollen, kann man nicht mal verübeln. Wer möchte denn nicht schöner Leben?


    Man kann Politisch stehen wo man will, spielt eh kaum eine Rolle da unsere Regierung nicht im Namen des Volkes handelt, sondern nach ihren Interessen. Alles was wir sagen, schreiben oder Protestieren interessiert unsere "Herren" in Berlin relativ wenig.


    Man kann sich im Forum oder Facebook zwar schön bekämpfen, aber das wird kein Problem lösen.


    In meinem Bekanntenkreis wurden schon langjährige Freundschaften zerstört wegen diesem Thema. Natürlich ist es für unsere Politiker einfacher wenn die deutschen sich nicht einig sind. Stammwähler haben sie noch genug und die nächste Wahl ist gewonnen.


    Ich selbst sehe die Sache auch sehr Kritisch. Das wir nicht mehr über Flüchtlinge reden über die Leute die bei uns hier ankommen sollte jedem klar sein. Geflüchtet wird so lange bis man sicheren Boden erreicht hat, zieht man dann weiter wird man zum Einwanderer.
    Diese Einwanderer in Lager zu setzen und über Monate dort zu lassen, kann nur zu Problemen führen. Das die meist jungen Männer dann noch auf dumme Ideen kommen, sollte auch nicht Überraschen. Kein Geld, keine Beschäftigung und jeden Tag den gleichen Ablauf im Lagen. Wie lange kann man das Aushalten?
    Wie geht es mit diesen Menschen weiter? Viele von ihnen werden es auch in Zukunft extrem schwer haben ein selbstständiges Leben zu führen und Finanziell unabhängig zu sein.
    Einige werden es sicher schaffen und einige es nicht schaffen wollen.
    Wie sieht Deutschland in fünf Jahren aus? Was passiert wenn sich die Zahlen der Zuwanderung nicht ändern, es sogar mehr werden? Irgendwann muss man auch mal sagen, so jetzt haben wir genug. Wir Integrieren diese und dann können wir weitere Kapazitäten frei machen.
    Einfach jeden ins Land zu lassen ohne Kontrolle wer der die Person wirklich ist, kann nicht gut sein.



    Ja ich mache mir sorgen wie die Zukunft aussieht. Ich Wohne in einem kleinen Französischen Dorf mit 200 Einwohner. Hier war es bis vor knapp 8 Monaten ruhig, man kennt sich, man grüßt sich.
    In der Nachbarstadt hat man ein Heim für Zuwanderer Errichtet, das ist etwa 2 KM weg von mir. Seit dem ist hier mehr Polizei als je zuvor. Die stehen da mit der UMP (Waffe) an der Kreuzung wenn sie Autos kontrollieren.
    Man sagt das man besser nicht mehr in diese Stadt geht, da man höchstwahrscheinlich dort Ausgeraubt, Verprügelt oder schlimmeres erfährt. Selbst getestet habe ich es aber noch nicht und will es gar nicht.


    Vor knapp 6 Monaten hat man Mittags gegen 15 Uhr bei einem Nachbar geklingelt, er öffnete und bekam ein Messer in den Bauch. Sie raubten alle Wertsachen und ließen den 84 Jährigen einfach im Flur liegen. Wer die Täter waren, brauch ich sicher nicht zu erwähnen und nein es waren keine Franzosen. Glücklicherweise hat der Mann überlebt, aber er wollte nicht mehr zurück und ist jetzt in einem Heim.


    Ich habe seit dem 3 Kameras die alle Zugänge zum Grundstück überwachen und eine Alarmanlage mit Anbindung zur Polizei.
    Wenn es an der Tür klingelt wird zuerst auf den Monitor geschaut wer da steht bevor geöffnet wird.


    Meine Befürchtung ist allerdings das sich das alles noch verschlimmern wird.
    Wie wird das weiter gehen? Ja ich mache mir sorgen...
    Schuld daran sind nicht die Menschen die hier her kommen, sondern die Politik die das erst erforderlich gemacht hat.

    Heute morgen angekommen in Spanien. Jetzt hat es noch etwa 32 Grad. Klimaanlage läuft und Sonnenbrand tut weh. Traumhaft schön hier :)


    Uncool etwa 1 Kilometer vor der Ankunft hat es mir am Auto die Kupplung zerlegt. Mal sehen wie ich das hier geregelt bekomme, habe ja knapp 3 Wochen Zeit. Heimfahren werden ich so wohl nicht können :(


    Gesendet von meinem D6603

    Hier Schreiben wohl recht viele die selbst keine Kinder haben :verwirrt:


    Meine Tochter ist 6 Jahre und Interessiert sich für alles.
    Warum ist dieser Mann braun?
    Warum trägt die Frau ein Tuch auf dem Kopf?
    Warum sitzt der Mann da und will Geld?
    Bekomme ich ein Eis? :D
    Das sind so die Fragen die man hört wenn wir durch die Stadt laufen.
    Wir Versuchen es ihr dann so zu Erklären das sie es in ihrem Alter verstehen kann, klappt das ist das Thema erledigt. Da sie sich so schnell von was anderem Ablenken lässt, das alles was eben war sofort Unwichtig ist.


    Sicher klappt es nicht immer, aber wir Versuchen ihr alles so Neutral und ohne Vorurteile wie möglich zu erklären.


    Als wir nach Frankreich Zogen und kaum einer von uns die Sprache Verstand, war das für die Kleine absolut kein Problem. Die Nachbarkinder spielten ohne sich mit unserer zu Verstehen, einfach ohne Vorurteile.


    Auf die Hochzeit, um was es hier ja geht, wären wir auch hin. Würde sie fragen, bekäme sie die Erklärung das in diesem Fall zwei Männer sich lieb haben. Für ein Kind ist das völlig egal, danach sieht es die Welt nicht anders.

    Das Spiel war bis zum 1-0 doch sehr Spannend. Schade das man solche Spiele selten zu sehen bekommt.


    War schon überrascht über die vielen Fehlpässe der Bayern. Noch schlimmer fand ich es das man nicht mal vom 16er aufs Tor geschossen hat. Da wird so lange hin und her gespielt bis der Ball weg ist, unverständlich.


    Viel Hoffnung für das Rückspiel besteht ja leider nicht, wie der Kommentator schon sagte muss Bayern weiter auf die wichtigen Spieler verzichten.


    Schade, ab jetzt ist die CL für mich Uninteressant ;(

    Das von jemandem zu hören, der mit seinen "3 Jahren psychischen Problemen" sich im Internet ausheult und sich dann noch Beziehungstipps zu seiner rechten Hand sucht. Nice Try


    Wenn es nach mir gehen würde, hättest du jetzt Schreibpause... sehr lange...


    Leute das Spiel ist aus und es ist wie es ist. Ob man sich hier Streitet oder versucht etwas schön zu reden ändert nichts mehr daran.
    Spiel ist vorbei und das Leben geht weiter.

    Ach das ist mir auch schon passiert :D


    War dann schon recht Peinlich als man mir die beiden Anschlüsse zeigte auf denen die Folie noch drauf war. Zumindest hatte der Verkäufer bissel was zu Lachen. hopsi

    Hallo,


    ich suche einen PC der möglichst wenig Kostet. Er brauch auch nicht viel zu können.


    Er wird gebraucht als Rekorder. Ich habe 3 Überwachungskameras die nur via Software Videos machen können. Per Email und FTP gehen zwar Bilder, aber das reicht mir nicht.


    Der PC soll eigentlich immer laufen und bei Alarm (Bewegungsmelder) ein Video aufzeichnen. Monitor brauch ich auch nicht, da er ans TV angeschlossen werden soll. Soundkarte auch nicht, da die Kameras keinen Ton übertragen.


    Die Software soll darauf laufen, die nur geringe Ansprüche hat, Festplatte denke ich mal sollte recht groß sein. Weis noch nicht wie viel MB so ein Video hat.
    Schön aussehen muss der PC auch nicht, am besten wäre er möglichst klein.


    Also der PC soll 24 Stunden laufen können, Videos speichern können, brauchbare Festplatte haben, leise sein da Wohnzimmer und natürlich ganz wenig Kosten.


    Gibt es denn so etwas?


    Danke :)