Beiträge von BlooDRA|N

    Sowas ist echt Abartig und Barbarisch :sarcastic::verwirrt:
    Dem Militär zu Befehlen auf Friedliche Demonstraten zu schießen :arghs:


    Die Officiere die denn Befehl weitergaben und die Königliche Familie gehöhren standrichtlich Erschossen :assault:


    Die Unruhen im Arabischen Raum werden weiterhin zunehmen und es wird bald schon Eskalieren. Experten verschiedener Länder vermuten im Sommer schon oder Ende des Jahres.
    Die USA ist jetzt schon im Hintergrund da unten und wenn es weiterhin zu Eskalationen kommt, wird auch bald Europa im Krieg versinken....


    Klingt zwar Heftig aber es wird so kommen das auch bald wieder Deutsche Soldaten da unten Ihr leben lassen müssen :thumbdown:
    Und gerade zu so schweren Zeiten die auf uns zu kommen frieren die den Grundwhrdienst ein... (Aber das ist eine andere Geschichte) :dos:


    Die Zukunft sieht echt nicht Rossig aus meine Freunde :pfeil:

    Richtig, erstmal Ruhe bewahren
    Das ist erstmal das Wichtigste, dann erstmal rechtzeitig da sein. Auf'm Sonntag wird's da um die Uhrzeit doch noch Relativ belebt sein.
    Denn nen Service Mitarbeiter Kontaktieren, Info-Stand oder Direkt an denn Gleisen ist immer einer anzufinden. Der soll sich denn mit dem Zugführer in Verbindung setzen und darum bitten das Sie deine Freundin ausrufen und das du draußen auf Sie wartest.


    Wenn das nicht klappen sollte, wenn der Zug einfährt ist bei denn Voderen und Mittleren Abteilen immer ein Schaffner zu finden. Denn den auf die Situation anquatschen.
    Der wird sich denn schon darum kümmern das deine Freundin aus dem Zug kommt.


    Wenn alles Schieflaufen sollte was ich nicht denke. Einfach mal durch die Abteile gehen, am besten wenn es die Zeit noch erlaubt am Bahnhof oder im I-Net über die Zugfahrzeiten herausfinden.


    Und wie gesagt, Ruhe Bewahren Klar Denken auch wenns durch Übermüdung schwer fällt. Denn wird alles schon klappen.
    Viel Glück :thumbup:

    Am besten nen Schaffner bescheit sagen, die stehen meistens draußen vor denn Türen und einmal bitten das Sie deine Freundin Zugintern ausrufen. Das Sie sich da und da melden soll.
    Ansonsten beine in die Hand und Freundin suchen....


    Wünsch dir Viel Glück und hoff das alles gut geht :dos:


    ...zum Decksgast (Verwendungsreiehe 11) was alles seemännische betrifft.
    Anschließend bin ich dann auf meine Wunschdienststelle versetzt worden. Den Zerstörer D185 in Kiel.


    Hey mein Heimathafen :nummer1:


    Ich persönlich hab meine Dienste meinem Land "erstmal" für 4.Jahre in der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt und kann bislang nicht klagen :rolleyes:
    Meine Grundausbildung hatte ich in Bremerhaven absolviert und bin nen Opz'ler (Verwendungsreihe -2328-) geworden.
    Wem das nichts sagt, Elektronischer Überwasserkampf. Sprich alles was Überwasser kreucht und fleucht ist mein Aufgabengebiet :winki:
    Nach der Grundausbildung wurde ich nach Kiel zum 5.Minensuchgeschwader versetzt und leiste dort meinen Dienst auf dem Hohlstablenkboot Ensdorf ab.
    Ist nen schön kleines Böötchen und ich bin voll auf zufrieden damit. Ja ich weiß die Fregattenfahrer/Schnellbootfahrer und Korvettenfahrer werden jetzt einsprüche haben aber :wayne:
    Größere Einsätzte bin ich jetzt noch nicht mit gefahren aber ab Sommer gehts denn schön für 6 1/2 Monate sozusagen als Generalprobe für mich in UNIFIL Einsatz :woot:
    Ob ich verlänger wird die Zeit noch Zeigen, besonders auf die Veränderungen mit Aussetzen der Wehrpflicht dürfen wir gespannt sein :thumbdown:




    Ich -5,5 beidseitig bei der letzten Messung, stetiger Aufwärtstrend ;)
    Darum werde ich vermutlich auch ausgemustert.. obwohl ich den Gedanken ganz interessant fand ^^


    Wenn du möchtest das du ausgemustert wirst, kannste das mit der Dioptrinzahl leicht schaffen. Musst dich nur etwas geschickt anstellen ;)
    Ich hab neh Dioptrin Zahl von -5.2 und hab auch nur kleine Einschränkungen was ich alles nicht machen darf von daher... :thumbup:

    Nach 2000 Posts ist bestimmt ein Fenster aufgeploppt: "Sie haben den User-Vorstellungs-Thread freigeschaltet" :D

    :thumbsup:


    Sehr schöne Vorstellung Bully :loveyou:
    Es ist toll mal etwas mehr über dich zu Erfahren , wahr etwas Verwirrt dachte echt das du dich chon vorgestellt hattest aber so wird mann eines besseren belehrt :rolleyes:
    Aber ich weiß jetzt wenigstens wie deine Sigi und alles Zusammen kommt :hihi:


    Weiterhin viel Spaß in diesem tollen Forum und halt die Ohren steif :nummer1:

    Du kennst do bestimmt Word, ge


    LaTex ist ein Textbearbeitungsprogramm, allerdings viel komplexer, mit sehr vielen Möglichkeiten aber auch sehr vielen Tücken


    Glaub das musst du nächstmal vorher erwähnen :xD:


    Kann dir aber leider nicht weiterhelfen, das Programm it mir gänzlich Unbekannt, sry :dos:

    Hey Alex, also ich hab mir mal gestern mein lange aufgeschobenes Projekt gestartet... Deine Lieder anhöhren :D
    Und ich muss sagen ich wahr echt Überrascht. Die Lieder wahren genau die ich auch sonst so Höhr und das in nen netten Mix, der auch noch neh Stunde geht gepackt, Herlich :musicextreme::hechel:


    Wollts mir gleich nochmal anhöhren :thumbsup:
    Daher von mir Klasse gemacht weiter so :thumbup:
    Und könnte ich vieleicht deine anderen auch kriegen ? :hihi:



    Und so als Wunsch von mir was mann vieleicht noch mit reinbringen könnte ist von "Bass Agents" ein paar gute Songs :nummer1: :musicextreme:

    Mein Wecker klingelt mit nem Nervigen Klingeln um 05:30... ich pack die Füsse ausm Bett .. *brrr Kalt*(Jedenfalls im Winter)... schmeiß die Decke weg, reib mir meine Augenringe... Watschel zum Schrank Zieh mich an.. torkel auf's WC zur morgendlichen Erleichterung - Bewegung + Befreiung wirken wunder :D .
    Dann Zähne Putzen, Rasieren. Gegebenenfalls nen Schwall Wasser ins Gesicht bei Extremer müdigkeit. Und denn gehts schon raus in die Frische Luft, spätestens ab da bin ich Wach... jedenfalls bis zur Haustür und der Arbeit wo's Warm ist, aber da gibts ja denn den Morgen Kaffee und Frühstück mit Zeitung :gutenmorgen:


    Am Wochenende schlaf ich so lange bis mich meine Eltern zum Mittag wecken :thumbsup::pflaster: