Beiträge von BlooDRA|N

    Ich bin mit Kaspersky 2011 vollauf zufrieden :thumbup:
    Viren oder Trojaner hab ich seit dem ich Kaspersky benutze kaum noch :loveyou:
    Vorher hab ich alles Mögliche benutz McAffee, G-Data, Avira, Norton und ich muss sagen von allen den überzeugt mich kaspersky am meisten.
    Viele Einstellungen kann mann von Hand aus übernehmen und so jedes kleines Fitzelprogramm genaustens Überwachen und nach belieben Einstellen.
    Ist zwar manchmal nervig weil Kaspersky sich wirklich in jeden noch so kleinen Prozess einmischt aber dafür ist es wenigstens Sicher und notfalls kann mann ja paar Einstellungen ändern...
    Also ich kann kaspersky echt nur Empfehlen wenn mann sich ein wenig mit der Materie auskennt ansonsten währe G-Data mein Favourit da es mehr "Anwenderfreundlich" ist.


    lg.

    Also ich bin der meinung Grafitti ist bis zu einem Gewissen Grad Kunst bevors abschweift zum Vandalismus und Sachbeschädigung...
    Kunst ist es wenns Legal auf Extra dafür vorgesehenen Wänden/Plätzen gesprüht wurde oder wenn der Besitzer damit Einverstanden ist.
    Zudem sollten es wirklich Bilder sein und nicht einfach nur Schriftzüge...
    Alles andere ist Vandalismus und sollte echt Hart bestraft werden oder eine Strafe gefunden werden die beide Seiten akzeptieren kann.
    z.B. in einem Krankenhaus der Kinderabteilung die Wand mit einem schönen Bild bemalen als "Strafe".
    Und die sowas nicht drauf haben halt Geldbuße, Entfernen, Gemeinnützige Arbeit und und und. (kein Plan was einem bei sowas droht)


    Wer sich echt häufig mit so einer Sache beschäftigt und selbst auch macht kann ich ein meiner Meinung nach ein echt guten Film empfehlen.


    Banksy's Exit Through The Gift Shop
    Dieser Film handelt vom wohl berühmtesten Street Art Künstler der Welt. Banksy


    Hier mal einige Werke von Ihm die sicher einige kennen:



    lg. Bloody

    Joa was trag ich so mit mir rum....


    + Geldbeutel mit Ausweise, Geld usw
    + Schweizer Universal Rettungsmesser
    + Taschentücher
    + Schlüssel
    + MP3 Player + Kopfhöhrer
    + Uhr
    + Handy
    + Feuerzeug (Nicht Raucher)
    + Sowie 2x Verbandspäckchen Ersthelfer (je nach dem wo ich hingehe)


    joa... das wahrs eigentlich. Soviel wie Neptune schlepp ich bestimmt nicht jeden tag mit mir rum :D

    Also ich konnte leider nicht mit abstimmen da alles nicht auf mich zutrifft ....


    Ich bin nämlich ein sogenannter U-Boot Christ :thumbup:
    ( Ich tauch einmal zu Weihnachten in der Kirche auf und tauch denn wieder ab :thumbsup: )

    Meine Güte, Hut ab für die Jungs. Sowas lässt einem das Zocker Herz echt Höher schlagen :love:
    Es werden keine Kosten gescheut um uns Spielern was zu bieten :thumbup:
    Das ist warum ich das Game so toll find, zerstörbare Umgebung und dazu dieser Sound... :loveyou::musicextreme:
    Es lässt einfach einem ein gutes Gefühl geben in so nem Schlachtfeld denn rumzulaufen, mann fühlt sich richtig mittendrin als Teil einer großen Truppe die zusammen durch den Krieg geht, einfach toll :smoker:

    Mhhh, klingt ja alles ziemlich Cool und Spannend. Mal sehen was rauskommt wenn der Countdown abgelaufen ist.... :hmm:


    Bei der seite Findmakarov.com kann man ein gesicht erkennen (gleich zum anfang)


    Haltet mich jetzt für Verrückt aber irgendwo her kenn ich das Gesicht....
    Spontan hätt ich jetzt an den einen Russen gedacht aus COD4. Nen Alter Freund von Cpt.Price....
    Kann das sein ?(
    (Könnt ja mal einer so nett sein nachzuprüfen....) :P


    Und ja die Seite macht bei mir nen Countdown Geräusch und nen Feinderfassungsgeräusch vom Radar ;)

    Also ich gib den eigentlich nie was außer ich bin Besoffen und hab denen was schönes Hinterlassen :ugly::blerg:


    Das einzige mal wo ich denen auch mal 2€ in die Schaale geworfen hab wahr in Frankreich auf'm Campingplatz. Ich wahr kaum raus aus dem Klo da standen die schon vor der Tür zum Putzen und das jedesmal wenn ich auf Klo wahr :wtf::thumbsup:


    Das spiel ist geil, hatte es aber leider nur mal ausgeliehen aber eines der besten Spiele die ich je gespielt habe kein Zweifel


    Auf jedenfall, ich finds besser zB als Age of Emires. Moderner aufjedenfall und es macht Heidenspaß auf ner LAN mit Freunden das zu Zocken :love:


    Gibt es bis jetzt echt nur einen, der das nicht Lustig findet?
    Komisch über das Programm der privaten Sender wird hier hergezogen, weil ja so schlecht, aber sowas findet die Mehrheit hier lustig? ?(



    An und für sich ist das in meinen Augen Unterhaltung für geistig Anspruchslose, man ergötzt sich am Leid / den Schmerzen anderer, ähnlich Gaffern bei Unfällen!
    Man entschuldige die Direktheit..... aber das ist Unterhaltung der untersten Stufe.


    MOMENTMAl, also davon wollen wir uns mal klar Distanzieren :thumbdown:
    Mag zwar sein das solche Sachen manche nicht Witzig finden und als "Unterhaltung der untersten Stufe" finden aber solche "Unterhaltungswettkämpfe". An welche die Personen freiwilig dran teilnehmen und über die Gefahren Wissen mit Gaffern bei Unfällen zu vergleichen ist echt das letzte :thumbdown::hmmmm:


    Denn schau dir sowas nicht an und halt deine Meinung dazu zurück bevor du solche Vergleiche ziehst :sarcastic:

    Das willst du nicht :D
    Ich übertreib in Empire Earth immer.... :ugly:


    So 100 Atombomber Propheten, Jede Menge Panzer die dir alles Zerbomben und neh Bombenverteidigung sind Standard bei mir :smoker:

    Das ist auf jeden Fall Härter als Tekeshis Castle.. viel Härter :pflaster:
    Am Ende bzw schon während des Spiels sehen einige aus als ob die in neh mittelgroße Schlägerei gekommen sind.... und Verloren haben :ugly:


    Auf jedenfall Witzig anzuschauen :thumbsup:

    Bei mir trift leider: "Nein, leider kann ich nicht" zu ;(


    Kreuze wenn die Gamescom läuft leider unter beim Suez-Kanal rum. Schade währ gern gekommen und hätt mir doch auch glatt mal nen T-Shirt gemacht :dos:
    Naja nächstes jahr :nummer1: