Beiträge von BlooDRA|N

    In diesem Sinne wünschen wir euch sowie allen stillen Mitlesern ein hoffentlich ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Freunden, der Familie und den Verwandten. Frohe Weihnachten!

    Dem schließe ich mich an. Und wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wie Ihr es euch wünscht :xmas5:
    Hoffe es haben alle den Heiligabend sicher und heil Überstanden ;)



    Besondere Weihnachtsgrüße geht natürlich an unser CallofDutySeries.de Team! !!!
    Die auch an den Festtagen hart für uns Arbeiten !


    Macht weiter so !


    Best regards,
    Bloody

    Am Samstag habe ich tatsächlich einen tieffliegenden Jet mit der Kanone vom Tank abgeschossen. An sich jetzt nichts besonderes, aber egal ob Jet oder Heli, es sieht immer aus, als ob man nicht trifft und auf einmal macht es doch Boom. Speziell, wenn man wie jetzt am Samstag, die Nase des Jets, von der Seite, oder am Heli das Heck trifft. Es sieht immer erst aus, als ob der Schuss vorbei gehen würde. Kennt das noch jemand?


    Und egal was ich mache, ich komme beim Jet nicht auf die 10G+ ;( Dafür kann ich jetzt wohl Stinger ausweichen, ohne Flares einsetzen zu müssen. Spaß beiseite, war wohl eher Glück + Zufall und alles zusammen, aber getroffen hat sich mich nicht und sie ist mit einen zssssccchhht, im Nirvana verschwunden. hopsi


    Kommt vor auf manchen Server. Liegt am Stau im Datenkabel... oder sowas ähnliches :xD::pflaster:


    Find auch die gelockten Javelins auf Luftfahrzeuge ganz amüsant. Hat ich jetzt am WE. Wahr Gunner im Helikopter und die Javelin macht erstmal 30x Loupings vor meiner Nase bevor sie uns schlussendlich doch traff :thumbsup::pfeil:

    Hey Leute, ich hab nen kleines bis mittelschweres Problem.... und ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Aber vieleicht könnt Ihr mir ja unter die Arme greifen...


    Bin seit gestern endlich mal wieder Zuhause und wollt mit Icey mit dem ich über Skype telefoniert habe bischen BF3 spielen.
    Er meinte den das Origin ein neuen Patch rausgebracht hat. Okay, Update kahm. Installiert, bla bla.
    Möchte mich anmelden und den kahm der schöne Fehler...


    http://www.abload.de/image.php?img=originfehler1glsnh.png


    Naja gut, da steht ja "Du hast keinen Zugriff auf dein Konto", habs Angeklickt den kahm das Fenster:
    http://www.abload.de/image.php?img=origin4nkhr.png


    Ok, E-Mail Adresse eingegeben. Den kahm der zweite schöne Fehler:
    http://www.abload.de/image.php?img=originfehler2musmw.png


    Okay. Ich hab vor ein paar Tagen Origin mal im Offline Modus gestartet da ich kein Internet hatte und bischen Single Player spielen wollte.
    Hab darauf hin mal Icey gebeten sich mit meinen Daten einzuloggen. Er hatte keine Probleme damit.
    Ich hab darauf hin versucht mit seinen Daten einzuloggen. Selbe Fehler...
    Kann also nur an der Origin Version auf dem PC liegen...


    Hab darauf hin viel Probiert um Origin wieder zum laufen zu bringen:


    - Deinstalliert ~ PC Neustart ~ Installiert
    - Deinstalliert ~ Registry gelöscht ~ Neu Installiert
    - Orign ohne Internet starten
    - Patch abgebrochen und versucht so zu starten
    - Firewall und Antivirenprogramm ausgeschaltet
    - Ausnahme im Antivierenprogramm sowie Firewall hinzugefügt
    - Lan Adapter "Netzwerkdiagnose" ausgeführt ~ Keine Probleme mit dem Adapter
    - Unter "cmd" netsh winsock reset ausgeführt.
    - BF3 versucht so zu starten ~ Origin öffnet sich -> Selber Fehler
    - Unter Battelog versucht einen Server zu joinen ~ Origin öffnet sich -> Selber Fehler



    Ich hab vollen Zugriff mit den Daten auf Origin.de , EA und Battellog.


    Hoffe Ihr habt noch Ideen was ich machen könnte damit es endlich wieder funktioniert.
    Bzw. nen Link damit ich den Support anschreiben kann.


    lg. Bloody

    Ich habe mich jetzt insgesamt durch 12 ungelesene Seiten durchgekämpft. Hab Videos angeschaut, hab Daumen verteilt. Hab mich geärgert weil ich zu manchen Themen auch gern was gesagt hätte. Hab Sheriffs YT Kommentar Positiv gewertet und jetzt....
    bin ich endlich Fertig nach 2:38h :sekt:


    Ihr schreibt eindeutig zuviel Hochqualifiziertes Zeug hier rein, das kan mann gar nicht alles ausprobieren, ankucken, drüber lachen, usw hopsi

    Währe auch dabei, kann aber erst ab 22Uhr und würde den Nachjoinen :musicextreme:


    Modus CQ Large (SC), Map egal sollte aber wie vorgeschlagen eine gute Balance zwischen Panzer und Infanterie sein :smoker:

    Nach anfänglichen Todesmutigen Versuchen doch mal mein Team und Skype Kollegen in der Luft zu untersützen muss ich sagen... ich geb auf... :help:
    Mit der Momentanen Tastenbelegung komm ich überhaupt nicht weiter :pfeil:
    Bin höchstens als Lachobjekt, als Jet Platzwarmhalter, Kamikaze Stuntpilot, Laternenpfahlauswechsler oder Planierjet zu gebrauchen... ;(


    Könntest du deswegen bitte ein Screenshot deiner kompletten Jet Tastenzuweisung schreiben ?


    Möchte es mal mit deiner probieren, vieleicht bringt es ja was...
    Ansonsten bleib ich halt AA Bediener :brainsnake:

    Genau deswegen freu ich mich schon auf die "Match Erstellen" Funktion :loveyou:
    Den kann mann vieleicht auch mal nen CoD'Series Match machen. 32 Leute und denn gegeneinander :thumbsup:
    Vieleicht sogar mal nen kleines Tunier :love:
    Währe auf jedenfall mal was tolles aber wer weiß wann die Funktion rauskommt :pfeil:

    Ich hab mir den EOD-Bot Kill auch schwerer vorgestellt ging ganz Fix, zweite Runde und schwubs da wahr mein Freund der Sniper :thumbsup:



    Da stimme ich zu ! Auf "Seine - Crossing".. wenn mal wieder das Team zu blöde ist und sich Baserappen lässt, hilft es doch schon neh Menge mal den Mörser raus zu holen. Und dem vorrückenden Squad die Angreifenden Camper wegzubomben. Bzw. dank den Snipern die viel Spotten den Panzer :sniper: . Der ist ziemlich anfällig gegen Mörser müsst Ihr Wissen :D :Stahli:

    @ Noah<3 Ähm, weiß jetzt nicht ob dich das schon einer gefragt hat... bzw ob du das schon hier geschrieben hast.
    Aber wie ist den deine Arbeitsspeicher Auslastung ? Hab ab und zu auch mal solche "Runden" wo gar nichts geht.
    Das liegt den, jedenfalls bei mir an der Arbeitsspeicher Auslastung und an der Ereichbarkeit des Servers.
    Ich schließe den einfach paar Prozesse auf die ich Verzichten kann. Starte den Server Neu, also Joine Neu rauf.
    Denn gehts bei mir eigentlich immer wieder :)
    Und Icey höhrt auf zu Nerven ob es den endlich geht ...:D



    Hab jetzt aber auch noch 1-2 Fragen...


    1) Hab auf den vorherigen Seiten Consolenbefehle für BF3 gesehen... wo habt Ihr die her und welche nutzt Ihr ?


    2) Wie ist der Quellcode um Forumsmitglieder zu hinterlegen ? Kenn nur den Code [player] für sowas aus anderen Foren ?(