Beiträge von FloxX

    Beide Games haben bei mir mega Peformance Probleme während Battlefield 1 bei viel geiler Grafik und defintiv mehr (nicht gescriptete) Effeke mega gut läuft...


    Infinite Warfare lief erst gar nicht - weil eine Einstellung verbuggt ist.


    - Sehr schade ums Geld... der PC ist leider nur noch ein nebenverdienst.


    Echt ein Armutszeugnis...


    Aber gut, Mafia 3, Dishnored 2 und Watch Dogs 2 ziehen ja mit..


    Mafia 3 >> voll mit Bugs und allg. Fehlern
    Dishnored 2 >> Performance Probleme
    Watch Dogs 2 >> Fehlender MP zum Launch


    echt mies

    Ich habe bei CoD MWR auch derbe ruckler in jedem MP Match.
    Mal mehr mal weniger. Selbst wenn ich alles niedrig stelle bleiben diese.
    Teilweise sind die Maps auch derbe "überstrahlt" von der, Sonne? - besonders auf Crash


    Battlefield 1 läuft alles auf Ultra Butterweich :/


    PC:


    CPU AMD FX 8320 @3,5GhZ
    RAM 16GB DDR3
    Grafikkarte AMD HD 7870 2GB GDDR5
    Soundkarte Onboard 5.1
    Motherboard Gigabyte 990FXA-UD3
    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Hatte mich so gefreut CoD IW wenigstens mal anzuzocken. Aber nicht einmal das geht.


    In das Menü komme ich noch. Sobald ich aber Kampagne oder Zombie Spielen möchte stürzt das spiel ab.
    Kampagne geht gar nicht & Zombie Mode kann ich ab und an mal für paar Sekunden laufen...


    DirectX, VCRedist, Grafiktreiber, Windows Updates... alles aktuell


    PC:


    CPU AMD FX 8320 @3,5GhZ
    RAM 16GB DDR3
    Grafikkarte AMD HD 7870 2GB GDDR5
    Soundkarte Onboard 5.1
    Motherboard Gigabyte 990FXA-UD3
    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Thanks @all!
    Ich Habe nun alle:


    Informer - Snow
    U cant touch this - mc hammer
    black hole sun - soundgarden


    Es ging hier um ein Rätsel Cache bei Geocaching ;)) 7/10 hatte ich schon *g*


    Nun ists gelöst.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine HD7870 mit 2GB kommt auch noch mit Ultra Settings klar im 40FPS Bereich, wird aber getauscht gegen eine RX480 8GB.


    Man muss ja immer von Singleplayer und vielen Szenarien die eintreffen ausgehen... da liegt die messlatte manchmal höher - daher die Specs.


    Das Spiel wird der hammer.

    Bei Windows 10:
    Mit strg + shift + esc in den Task manager, rüber auf Details, dann Rechtsklick auf BlackOps3.exe > Priorität festlegen > Hoch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das nächste Problem...


    Wenn ich auf Hoch schalte, ich in das Game wechsle oder im Fenstermodus lasse, steht es nach kurzer Zeot wieder auf niedrig, kann man das permanent machen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was man auch mal versuchen kann, ist die Prozesspriorität auf "Hoch" zu stellen. Bei manchen Spielern steht diese wohl standardmäßig auf "Niedrig".


    Danke Danke Danke!!!!
    Jetzt läuft es xD
    Stand Tatsache auf niedrig...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe heute Nacht noch ein wenig weiter gegooglet...


    Mein Prozessor hatte 99% Auslastung direkt nach dem ausführen des Spiels.
    Wenn man in der Confog WorkingThreads ="2" setzt funktioniert das Game besser.
    Zudem die Achattenqualität auf Mittel, sonst alles auf Max, siehe da Game läuft soweit.


    Was ich jetzt nur noch habe, das dass Spiel von 0 auf 100 auf den Desktop spring und Steam sowie Black OPs 3 geschlossen sind ...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habt ihr am PC auch so Probleme?


    Da kann ich ab 22 Uhr spielen... setz mich an den PC... starte Spiel... Will kampagne spielen direkt der erste Freeze, Bildschirm wird schwarz, Ton da.


    Kurz gegooglet und gesehen es gibt einen BO3 AMD Treiber für Win10 als Fix. Installiert und wieder Black Ops an.


    Mit ziemlichen Performance Problemem konnte ich ne weile Spielen bis letzlich wieder schwarzer Bildschirm erscheint.


    Zwischendurch kommt ein Fehler ala: R_CreateTexture2DEx failed = E_OUTOFMEMORY (meist wenn ich am Antialaising was ändere)


    selbst wenn ich alles auf niedrig mache habe ich Ruckler :(


    PC:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    AMD FX 8320 @3,5GHz
    8GB DDR3 Ram
    Radeon HD 7870 2GB GDDR5

    Was ist an den Versionen besonderes, was ist dabei (steelbook, artbook, soundtrack)?


    Call of Duty Limited Edition (CoD1)


    Call of Duty - Deluxe Edition (CoD1)
    Call of Duty 2 Deluxe Edition
    Call of Duty 2 Collectors Edition
    Call of Duty 4 Modern Warfare Game of The Year Edition



    Call of Duty: World at War Collectors Edition




    ich stoße in diversen onlinemärkten immer wieder darüber.


    Danke im vorraus vielmals ;)