Beiträge von Wuschga

    Hallo Leute,


    ich hab eine Frage.
    Seit Mittwoch habe ich mir ein TB Ear Force X41 gekauft und seit ich es angeschlossen habe komme ich nur noch erschwert auf Xbox Live und am Computer schon gar nicht mehr ins Internet.
    Was könnte das sein das ist zum verzweifeln es ist alles so wie es davor war, das einzige wie ich mir es erklären könnte wäre, dass das Signal von der Sendestation des Headsets das Wlan Signal stört, was ich aber sehr bezweifle.


    Hat irgendeiner ein Plan was ich tun kann oder bei den Router Konfis ändern muss?


    Danke, x Raizee

    Ohne jemanden nahe treten zu wollen:
    Ich verstehe echt nicht, wieso sich manche Leute dazu berufen fühlen sowas melden zu muessen. Wenn die Leute boosten, dann lasst sie doch froh sein mit ihrer erboosteten 5er KD. Bringt ihnen eh nichts^^.
    Außerdem denke ich nicht, dass sich der Support von COD sowas anguckt. Vielleicht mal nach 200 Reports, aber dann auch nur vielleicht.^^


    Falsch! Es bringt ihnen einfach was, Killstreaks, sie gewinnen schneller das Spiel und es ist such lame.

    Moinsen Leute,


    ich hab ein klitzkleines Problem. Und zwar ich hab nen Clan und dass man da rein kann müssen die Member sich ja auf dem PC bei Elite anmelden.
    Soweit so gut, jedoch habe ich ein Member, dass keinen Anmeldebutton hat, bzw. die Leiste oben fehlt in der man die Sprache ändern kann,wo ja auch der Button sein sollte.
    Er benutzt Internet Explorer 8 und bei Firefox geht es nicht.
    Weiß einer was es sein könnte, wenn ja bitte ich ihn um Hilfe. :)
    Gruß Raizee

    Ich finde nicht, dass man die Soldaten deswegen verurteilen sollte. Das sind nunmal die Gesichter des Krieges, wir deutschen sind auch die Nazi Schweine aber, dass kurz nach der Stürzung des Reichstages die Russen kamen und alle Frauen vergewaltigt haben die ihnen unter die Finger kamen erwähnt auch keiner mehr. Ich will sie jetzt nicht verteidigen aber sie haben ganz klar den Auftrag alle zu töten die eine Waffe haben können und ich glaube das ist eine AC 130 gewesen und kein Helikopter, wie soll man aus ungefähr 300 Metern höhe oder wie hoch auch immer das Flugzeug fliegt mit einer derart schlechten Kamera und Zoom einen Waffengurt von einem Kameragurt unterscheiden. Ich hab das anfangs auch für eine Waffe gehalten und ich mein wenn man der Auffassung ist das es Aufständische sind dann waren die Kommentare zwar auch nicht passend aber nicht so wirkend wie wenn man der Auffassung ist das es Zivilisten waren. Ich glaube kaum, dass sie das gleiche gesagt hätten wenn sie gewusst hätten, dass es Zivilisten sind. Naja das mit dem Minibus ist mir auch unerklärlich aber sie haben ja nicht gewusst, dass es Zivilisten sind.
    Ich finde dazu sollte man keine Meinung haben, weil der Krieg war schon immer so und wird es auch immer so bleiben sonst würden sich die Parteien nicht gegenseitig erschießen sonder mit Wattebällchen werfen.

    Das mit dem zu ehrlich kenne ich auch, bin ich teilweise auch bzw. mach ich mir viel zu viel Gedanken wenn ich etwas verheimliche und meistens rutscht es mir dann grad raus.


    Wenn du so schon immer warst dann kannst du dagegen nicht viel ausrichten, aber wenn du schon sagst du bist unglücklich, dann solltest du dich glücklich machen. Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du dich sexuell sehr an anderen Frauen interessierst, dann wirst du wahrscheinlich nicht das von deiner Frau bekommen was dich befriedigt. Kurz gesagt denk nochmal über die Beziehung zu deiner Frau nach und wenn du denkst das es nicht das ganz das Gelbe vom Ei ist, dann trenn dich von ihr. Sie wird schon darüber hinweg kommen und ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass Leute bei denen es grandios im Bett läuft auch um einiges glücklicher, spontaner und erfolgreicher sind und deutlich positiver denken. Keine Ahnung ob das stimmt, ich will nur damit sagen, dass wenn du schon sagst das deine Beziehung die unglücklich macht du auch dort anfangen solltest etwas zu tun. Und ich denke der Rest kommt dann von selber.


    Ich hab des allergleiche problem wie er. -.-
    Nur ich schreib jeden Tag mit ihr und keine ahnung es ist aber immer so verklemmt wenn ich mal mit ihr rede, ich hab schon öfters was mit ihr gemacht ich kenn sie schon en weng länger und ihre Herde ist auch die Hürde. :(

    Das mit dem "richtiger Umgang mit Daten in Facebook etc." find ich super.


    Aber ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber. Wenn die dann dort das "Wissen", welches die Politiker von "Killerspielen" haben vermitteln, dann gute Nacht..


    Gute Nacht :ex1tus:


    Ich halte das für schwachsinn.