Beiträge von XLCC | SyLuX

    Moin Leute, da ich die Beta bereits schon auf meinem Rechner getestet habe, habe ich nen paar Probleme festgestellt. Wenn ich mein System mit dem Systemvorrausetzungen vergleiche fällt mir vor allen Dingen auf, dass mein Prozesser zu schwach ist ( die anderen Vorraussetzungen werden soweit erfüllt) . Ich habe ein AMD Phenom X3 8450, welcher für CS eindeutig zu schwach ist. Nun zu meiner Frage, kann ich mir einen stärkeren Prozessor holen der zu meinem jetztigen Mainboard passt
    (Mainboard: ALiveNF6G-GLAN) ohne dass ich jegliche anderen Komponenten aufrüsten muss ? Mein jetztiger hat ein AM2+ (940) Sockel), könnte ich mir theorethisch einen 4Kerner zulegen der die Anforderungen von CS:GO locker abdeckt ? Danke schonmal im Vorraus. :)

    Ich weiß mittlerweile genau wo das Problem liegt, meine Hardware ist veraltet, jedoch denke ich dass ich für das neue CS nicht allzuviel aufrüsten brauche, da es nicht besonders hardwarehungrig ist. Wenn ich mein System mit dem Systemvorrausetzungen vergleiche fällt mir vor allen Dingen auf, dass mein Prozesser zu schwach ist ( die anderen Vorraussetzungen werden soweit erfüllt) . Ich habe ein AMD Phenom X3 8450, welcher für CS eindeutig zu schwach ist. Nun zu meiner Frage, kann ich mir einen stärkeren Prozessor holen der zu meinem jetztigen Mainboard passt
    (Mainboard: ALiveNF6G-GLAN) ohne dass ich jegliche anderen Komponenten aufrüsten muss ? Mein jetztiger hat ein AM2+ (940) Sockel), könnte ich mir theorethisch einen 4Kerner zulegen der die Anforderungen von CS:GO locker abdeckt ? Danke schonmal im Vorraus. :)

    Alles klar Jungs danke für die schnelle Hilfe :) So werd ich auchs machen, also Release abwarten die Cfg Tricks von langlährigen CS Gamern holen und wenns dann nicht funzt, werd ich mein Prozessor erneuern. Muss zwar dann Mainboard und Arbeitsspeicher dazukaufen, aber irgendwann muss man ja wohl in den sauren Apfel beissen :O

    Also capa sagst du, dass es am Prozessor liegt ? Also die Grafikkarte kann es höchstwahrscheinlich nicht sein oder ? Ich hab mir auch schon gedacht, dass mein Prozessor der Übeltäter ist. Zu LivinLoud: Das stimmt, es ist nur ne Beta, dennoch hab ich von mehreren Spielern gehört die teilweise konstante 200 Fps haben und diese schon an ihrer Console rumgebastelt haben. Da ich aber Neueinsteiger bin, weiß ich nicht ob ich ne ordentliche konstante Anzahl an fps durch console tweaken, neue Grafikkarte oder CPU bekomme. :P

    Danke schonmal für die Hilfe :). Ich versteh nur nicht warum ich Ingame nur 60-120 Fps habe ( meistens so 70-80). Allerdings habe ich noch nicht meine Config oder derlgleichen bearbeitet. Gibts irgendwie nen Trick, dass ich die FPS auf 100 konstant bekomme, da wenn es konstant läuft es zumindestens nicht ruckelt.

    Hallo Leute, habe mich lange nicht mehr gemeldet hatte viel um die Ohren und so und war ne lange Zeit weg.
    Ich hab jetzt während der Woche die Beta von CS:GO angespielt und möchte das Game auch in Zukunft spielen. Allerdings habe ich während des Spiels oft Fps Schwankungen von 50-120 trotz runtergeschraubter Grafik. Meine Frage ist, was muss ich jetzt aufrüsten damit ich deutlich über 100 konstante FPS habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn es schon viele Threads gibt, hoffe ich, dass mir jemand eine Antwort geben kann danke schonmal im Vorraus :):P


    Hier mein Rechner:
    Grafikkarte: Radeon HD 4870
    CPU: AMD Phenom X3 8450
    Mainboard: ALiveNF6G-GLAN
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR2

    Allein schon die Kamerafahrt zeigt, dass du dich nicht ausführlich mit der Materie beschäftigt hast. Die Kamerafahrt war völlig sinnlos und sehr schlecht umgesetzt. Zu den Frags muss ich ja nix sagen, denn diese sind schlecht und eigentlich überhaupt nichts sehenswert. Das sind Frags wie man sie ganz normal in jeder Runde mit der Sniper macht ! Also da musst du dich noch ordentlich ins Zeug legen für eine gute Montage ...

    Mich nerven am Meisten die Snipergewehre ... Doch denkt jetzt nichts Falsches ...


    Es regt mich auf, dass man fast keine Chance hat und man ständig auf Nahkampf verwickelt ist durch die verwinkelten und engen Maps. Kein Wunder, dass sich hier alle über SMGs und Akimbo aufregen, da man mit ihnen am meisten aufräumen kann. Mit der Sniper kann man zwar was holen, man zieht aber doch meistens den Kürzeren ... Die Balance geht sehr in Richtung Spray und Ray und das finde ich ein wenig schade :( Das Mapdesign aus CoD4 hat mir da deutlich mehr gefallen, da es in MW3 keine vernünftige Sniper Map gibt ...

    Ob es ESL tauglich ist oder nicht, kann man sich darüber streiten. Aber im CoD-Bereich scheint es momentan das aktivste CoD zu sein. Wenn man sich auch mal die beiden Opening Cups anguckt und da mal ein Blick auf die Teilnehmeranzahl wirft, frage ich dich wo die Gemeinde zu klein ist ? ?(

    MW3 ist sicherlich geil, aber definitiv nicht Spiel des Jahres. Es macht wirklich Spaß, aber dieses CoD Massenware, welche jedes Jahr neu released wird, kann meiner Meinung nach nicht Spiel des Jahres sein. Da gibts andere die viel länger und detailreicher entwickelt wurden. Tut mir Leid, aber da muss ich einigen Fans hier leider widersprechen.


    Komm doch mal von deinem CoD4 - Promod - Standardwaffentrip runter, da liegen mittlerweile mit MW3 geschlagene 4 Teile dazwischen, in denen es diese Waffen die dungerne hättest in diesen Versionen / Kombinationen schon nicht mehr gibt! Aber ob du es glaubst oder nicht, in all den Spielen kann man auch mit anderen Waffen Spaß haben, ist wirklich so! Und teilweise töten die Waffen sogar, ähnlich der AKu, Deagle und der AK ;)


    Weiss ich doch :P Sind halt für mich Oldschool Klassiker Waffen ;) Natürlich werd ich auch mit den anderen Waffen spielen und umgehen können. Aber die Aku hätte ich wirklich gerne wiedergesehen, also die aus CoD4 ;) Aber ich schaff das schon auch mit den anderen Waffen :D