Beiträge von lizziekills


    Wieso lerne ich nie jemanden beim Zocken kennen.
    Zockst das falsche oder auf dem falschen System. hopsi


    Welchen Beruf willst du später mal machen?
    Weiß ich echt nicht genau.


    Wie viele Kinder willst du (wenn überhaupt), Jungen oder Mädchen? Wenn dann hätte ich gerne ein Junge und ein Mädchen.

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, unendlich lange zu leben (allerdings nur du, nicht deine Freunde/Familie/etc), wurdest du sie nutzen? Nee, ich würde so etwas nicht wollen. Das unendlich Leben bringt dir im Endeffekt nichts wenn du es nicht mit deinen Lieblingsmenschen teilen kannst.

    Killst du wirklich? :| Ja. :D

    waaaaaaaaaaat...
    dachte zuerst, du erzählst von mir und meinem Freund


    Auch über BO2 kennen gelernt und am 15. März sind wir 2 Jahre zusammen
    Und wir wohnen in der Nähe von Stuttgart


    Zufälle gibts

    Alles ein Jahr vor mir und meinem Freund. Ist ja schon fast unheimlich. :o: :D

    Alles fit? Könnte nicht besser sein. :D
    Was für ein Handy hast Du? Samsung Galaxy S4
    Auf welcher Plattform spielst Du? Vorher PS3, jetzt fast nur noch PS4.
    Welche Spiele hauptsächlich? Destiny, COD, Far Cry 4

    Hat es mittlerweile mit dem streamen geklappt? :D Nein leider nicht. ;(

    Sorry für das grausame zitieren, aber das will bei mir nicht so wie es soll. :dos:

    Da hast du nicht nicht ganz unrecht.
    Auch wenn sich das bisschen krass anhören mag, aber wie will man lernen mit Geld umgehen zu können, wenn man es selbst nicht hat ?


    Ich kenne selbst einige Leute, die das Geld nicht so ganz dicke haben oder schon zuhause ausgezogen sind, kaufen dann aber Sachen auf Pump ohne Ende und haben am Ende dann nichts zu beißen.
    Dann fallen sie in die Schuldenfalle und haben praktisch ihr Leben versaut.

    Eine Freundin von mir hatte Schulden bei soviel Leuten und wenn sie mal Geld hatte, hat sie sich selbst was gegönnt anstatt es den Leuten zurück zu zahlen. Sie hat auch seit mehr als 1 Jahr noch Schulden bei mir, mittlerweile kann sie sich das Geld irgendwo hin stecken... Ja ich weiß, bin selbst Schuld dass ich ihr das Geld geliehen habe obwohl ich wusste wie sie ist. Eine andere Freundin, beschwert sich öfters sie hätte kein Geld, geht dann aber fast jedes Wochenende feiern, fährt jetzt an Karneval nach Köln und kann nicht in den DM gehen ohne mit Schminke rauszukommen.

    Bisschen was andres oder?



    Es ist einfach verzogen, weil bei sowas extremen einfach vollkommen der Bezug zur Realität verloren geht.
    Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Leute, die von klein auf so verwöhnt oft uberhaupt nicht mit Geld umgehn können unds quasi zum Fenster rauswerfen.
    Weiters lassen diese Menschen es dann halt auch sehr oft raushängen, dass sie Kohle haben und geben mit etwas an, für das sie überhaupt nichts getan haben. Sowas wien Auto ist mMn. einfach was, das man sich selbst erarbeiten sollte und nicht mitm Geld von Papa.

    Ich habe auch mein erstes Auto zum 18 geschenkt bekommen. :P Ich habe aber eher die Erfahrung gemacht, dass Leute die nicht viel Geld haben eher nicht damit umgehen können als welche die es haben.

    Dying Light ist nun in Deutschland indiziert :patsch:



    Mehr muss man dazu wohl nicht sagen...Habs auch vorhin gelesen, finde ich echt komplett übertrieben auch wenn ich mir das Spiel persönlich nicht kaufen würde weil ich Angst habe. :D


    Seit 33 Jahren Tennis. Wird mit zunehmendem Alter und Gewicht :D aber nicht leichter. Ist Golf denn nicht wahnsinnig teuer? Wird jedenfalls immer so erzählt.

    Mein Vater spielt auch Golf und ich finde es echt teuer was nur so ein Schläger kostet. Dann brauch man ja auch noch mehrere von denen, Golfbälle zum Üben, so eine Golftasche, Klamotten etc. Da kommt schon einiges zusammen. :)

    Verve? Nie gesehen in Luxemburg...


    Ne eher Crunch am Donnerstag und du am Wochenende
    Aber genau kann ich es nie sagen.
    Du bekommst aber eine PN von mir wenn der Thread gestartet ist.
    Oder Du sagst wann du gerne dran wärst

    Ich bin ab Freitag bei meinem Freund und die Woche darauf ist er noch bei mir. Deshalb wollte ich fragen ob es irgendwie diese Woche vor Freitag oder halt übernächste Woche möglich ist?

    Doof gesagt, wenn er nicht getrunken hätte wäre er bestimmt 80 geworden. Trink einfach mal nichts an deinen freien Tagen und dann merkst du ob es dir fehlt oder nicht. Wenn du nicht weiß was du außer trinken tun sollst, such dir ein Hobby oder sonst etwas. Trinken hat auch viel mit Gewohnheit zu tun, dann trinkt man mal ein Bier am Abend und am nächsten Tag wieder eins. Aus dem einen Bier können viel mehr werden, einfach nur weil du denkst du müsstest jetzt einen trinken.

    Finde jeden Tag ein Bier trinken eigentlich schon zuviel. Aber glaube keiner kann dir sagen ab wann genau man Alkoholiker ist, weil jeder hat ne andere Sichtweise. Ich kann dir nur sagen was ich aus Erfahrung halt weiß und was ich persönlich schlimm finde. Dazu gehört meiner Meinung nach auch das alleine Daheim sitzen und sich zu besaufen, ich finde es halt einfach falsch. Dann denke mal selbst drüber nach wieso du eigentlich trinkst und was du dir eigentlich davon "erhoffst"?