Beiträge von Metal Militia

    also ich habe grade ma 30 min gezockt und muss sagen, dass ich es sehr gut finde!


    habe schon seit bc2 kein mw2 mehr gezockt! mw2 war für mich ein reinfall! und gerade als bc2 zocker gefällt mir moh! vom gameplay her ist es sehr ähnlich! die 2 spielbaren maps sind zwar noch keine grundlage für eine vernünftige rezension, jedoch lässt sich viel potential erkennen! ob ich mir bo kaufe, weiß ich noch nicht, habe keine lust wieder so enttäuscht zu werden wie bei mw2!


    ich werds mir kaufen und spass dran haben! ;-)

    bei mir ist folgender fehler:


    ich kann mich einloggen usw! gehe ich dann auf den server-browser wird kurz geladen, dann kommt die fehlermeldung, dass die ea-server im moment nicht erreichbar wären!


    jemand die selben probleme bzw hat jemand ne lösung zum problem parat?


    gruß

    israel kamakawiwo wird oft auch nur IZ genannt! schätze mal ganz stark, das der threadersteller ihn meint!


    wird ja auch gerade wieder mehr oder weniger gepusht, da somewhere over the rainbow in england jetzt wieder als single veröffentlicht wurde!

    für mich ist die wm bisher eher enttäuschent! zu wenig tore, zu wenig spannung, zu wenig stimmung!


    ich habe bisher alle spiele (außer ghana:serbien) gesehen und mich hat bisher keine mannschaft, außer die deutsche, wirklich überrascht!


    holland, spanien, england, italien, brasilien, argentinien - alle unter ihrem niveau gespielt!


    im moment sehe ich unsere mannschaft als einziegen favoriten an! gut, australien war jetzt nich das gelbe vom ei, aber ich denke, dass wir in der momentan verfassung auch holland oder spaninen in grund und boden spielen!


    wer soll uns denn noch gefährlich werden? im ersten durchgang der gruppenphase war doch wirklich nur deutschland überzeugend!


    PS: isch...ndiasnfiuoahbufbsufniaojndas....doppelpass....fhasjbCJDBFUEWOAGFUABFU....schwieni......dahisfhosueafus....TOR!!!! (ziatat von podolski ;-))


    Sie waren schwach...das sehe ich auch so. Obwohl sie meiner Meinung nach alleine durch die Temperaturen, die wir deutschen nicht einmal ansatzweise so gewohnt sind, wie die Australier, eigendlich einen "physischen" Vorteil hätten haben müssen. Hatten sie aber anscheinend nicht. Ein 4:0 zeigt doch, dass die deuschen Jungs hungrig auf mehr sind. Man hätte ja auch schön nachm 1:0 oder 2:0 die Beine hochlegen können - haben sie aber nicht.


    Super Fussball war das gestern. :thumbup:


    d uweißt aber schon das in südafrika gerade winter ist und die temperaturen sich gestern abend bei ca. 15°C lagen!


    egal, ich denke wir werden weltmeister! ich hasse diese ewigen pessimisten, die einfach nur sagen "wir schaffen das eh nicht" und dann ihre aussage nicht begründen können! warum sollen wir denn kein weltmeister werden? wir haben top spieler im team und unser trainer hat auch ein bisschen ahnung!


    mein traumfinale wäre deutschland - holland 2:1 !

    Metal Militia


    Der Film ist von der Idee her ganz gut da der Film aus der Sicht der Zombies erzählt wird aber ganz im ernst der Film ist :eeeek: :eeeek: :patsch: schlechte Dialoge + schlechte Schauspieler,der Film ist so mies das es nicht mal zum Kult als Trashmovie reichen würde.

    ja, man muss den film halt mit ner gwissen priese humor sehen! meine kumpels und ich haben gut gelacht!

    mir ist cod mittlerweile zu casual geworden!
    nur tuber, kniferunner u cheater unterwegs!


    bei bc2 ist das um einiges besser!


    werde mir MoH sicher kaufen, ob ein weiterer COD-ableger in meinem regal landet wage ich aber zu bezweifeln! mw2 ist einfach zu schlecht!

    zu 1: die filter hauen noch nicht 100%ig hin! wenn du nach hardcoregames suchst, dann werden auch softcoregames gezeigt, bei den zb. die killcam aus ist der lediglich das hud fehlt! d.h., wird nur eine komponente auf einem softcoreserver geändert, wird dieser im serverbrowser als hc-server angezeigt!

    mein abi liegt schon fast 4 jahre hinter mir, krass, wenn man das mal revue passieren lässt!


    also, viel erfolg den abiturienten von 2010!
    tip: wer lernt hat kein talent!!!! ;-)