Beiträge von XKrewella

    Das ist kein Hacker, das ist in mw2 ganz normal in Herrschaft das ein Zeitlimit kommt wenn man nicht alle flaggen einnimmt. Wenn man in Bodenangriff z.B. C und A hat aber die B Flagge keinem Team gehört hört das spiel nach 60 Punkten auf einer Seite automatisch auf wenn die B Flagge bis dahin nicht eingenommen wurde.

    Ich rege mich nie über meine Gegner auf sondern lache die immer aus weil sie einen Unfair töten und dann bestimmt denken sie wären besser. Dann fang ich auch immer an so zu spielen wie die es tun und sie kassieren ohne Ende weil die damit nicht klar kommen. Ich reg mich nur über unfähige Teammates auf. Sie stehen einem nur im Weg rum, blockieren jeden Eingang, töten die Gegner erst wenn du schon tot bist, versuchen das Spiel möglichst kurz zu halten, campen nur rum, wenn man sie gerade braucht sind sie auf der anderen Seite der Map aber wenn man sie nicht gebrauchen kann kleben sie an dir und hauen Drohnen raus während der Gegner eine Konterdrohne oben hat. Ich könnte noch Seiten mehr davon ausfüllen aber das lass ich lieber :D

    Ich finde die Bewertungen im Großen und Ganzen eigentlich annehmbar ausser das Mikzn und das John nicht weiter sind.
    Das eindeutigste Ergebnis gab es für mich bei donetasy vs. DM. Da ist die RR von donetasy eigentlich fast zu 100% perfekt. Das hat auch DM selber zugegeben das er es dumm gefunden hätte wenn er gewonnen hätte.
    Wenn ich im gesamten den Tunierbaum jetzt so anschaue dann steht Steasy wahrscheinlich im Finale :P Ich schätze mal entweder gegen Pimf oder 4Tune jenachdem wer bei ihrem Battle gewinnt :) Bei Esta und donetasy kann ich mir das einfach nicht vorstellen ins Finale zukommen :D

    Steasys Runde ist sehr gut, vorallem hat er jede gute Line von Akne gekontert besonders im 3.Part. Das einzige was mich an seiner Runde nervt sind diese Zwischensequenzen die mussten doch echt nicht sein :D Ich würde im Vergleich von Aknes hr zu steasys rr ein 1:1 geben weil beide einfach extrem gut sind. Ich bin aber auch gespannt auf Aknes rr da die hr von steasy meiner Meinung nach mit Abstand die beste war :)

    Hey Leute,
    Ich habe mir heute cod 4 für den PC gekauft nachdem ich es ein paar Jahre schon auf der PS3 gespielt habe. Die Installation und der start verläuft problemlos bis ich mein Profil erstellen soll. Da kann ich wie gewöhnlich den Namen eingeben und auf Ok und abbrechen klicken. Wenn ich auf ok klicke kommt die Nachricht " Sie benötigen ein Spielerprofil für Call of Duty 4". Das gleiche wenn ich auf Abbrechen klicke. Selbst wenn ich einfach irgendwohin klicke kommt die Nachricht. Ich suche jetzt schon seit 2 stunden im Internet aber wie es scheint hatte fast noch nie jemand dieses Problem. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? :D

    Ich rauche keine Zigaretten sondern nur Shisha. Schmeckt mir einfach besser :) Ok wenn es der Moment zulässt rauch ich auch etwas anderes aber das spielt hier absolut keine Rolle :P

    Alles was mit Whiskey zutun hat und Skyy Vodka in allen Geschmacksrichtungen die es da gibt :D Leider gibt es die anderen Sorten von Skyy Vodka verdammt selten sodass man immer selber mischen muss und da bin ich ned so gut :D

    Ich habe seit einiger Zeit 2 Fragen die mich wirklich richtig arg interessieren. Sie sind wirklich sinnlos und selbst Google spuckt mir nichts aus aber :
    1. Feiern Orthodoxe Juden eigentlich 3 mal Weihnachten bzw. Chanukka? :D Denn ein Freund von mir der auch Jude ist hat mir mal gesagt das Europäische Juden meist Chanukka und danach nochmal unser Weihnachten feiern. Bei Orthodoxen Juden müsste es dann doch 3 mal sein, Chanukka dann unser Weihnachten und dann das Orthodoxe " Weihnachten" am 6.Januar oder? :D


    2. Feiern die Leute die an einer Zeitzonengrenze wohnen eigentlich 2 mal Neujahr? :xD:

    Pro:
    Die Waffen
    Punkteseriensystem


    Contra:
    Verbindung (jedenfalls ist sie bei mir auf der PS3 richtig schlecht)
    Skillbasiertes Matchmaking aus dem Grund dass es Insgesamt gar keinen Sinn hat für die schlechteren Spieler. Wenn jemand eine 0.7 KD hat und nur gegen andere mit einer 0.7 KD spielen muss wird er sich nicht verbessern, er wird nur vielleicht seine KD nach obne bekommen und sobald die dann aber wieder einen bestimmten Punkt erreicht hat muss er schlagartig gegen gute Spieler spielen. Das Problem daran ist das es jetzt das gleiche wie vorher ist, er hat schonwieder keine Chance weil die Gegner zu gut sind. Im Gegensatz zu dem normalen Matchmaking ist dass dann aber noch viel unfairer einfach nur weil er dann nur gegen gute spielen muss und nichtmal 1 auf seinem niveau dabei ist. Das hat einfach keinen Sinn meiner Meinung nach :)

    Es ist ein Hack, das hat mir gerade eben jemand erklärt. Mit dem Hack leuchten auch alle Waffen in verschiedensten Farben. Dazu brauch man auch eine gejailbreakte Ps3. Und wer hackt und seine Ps3 jailbreakt ist eh dumm ohne Ende meiner Meinung nach.