Beiträge von ProXy

    Hallo,


    ich habe mich mal wieder dazu entschieden Star Wars Republic Commando zu installieren. Das hat auch wunderbar funktioniert, nur habe ich jetzt folgendes Problem:


    Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt immer diese Fehlermeldung:


    "Runtime Error!


    Program: ...Republic
    Commando\GameData\System\SWRepublicCommando.exe


    abnormal program termination"


    Habe auch schon gegoogelt, aber keine brauchbare Lösung gefunden.
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    MfG ProXy und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :help::party:

    Ist das nicht seine Sache ? Mein Gott.


    Leute tun so als wäre das der Weltuntergang und Humor sei deswegen verboten. Ob jetzt 150 Leute sterben die in Deutschland gelebt haben oder 150 Chinesen juckt mich doch nicht. Ich bin nicht davon betroffen, und falls doch, dann trauert man halt für sich.


    Doch ist deine Sache. Wundert mich nur, dass es solch kalte Menschen hier gibt. Denn für dich sind es keine 150 fremde Menschen, sondern 149 Fremde und 1 Verwandte.

    Danke Ollum,
    aber mit wem soll ich mich verabreden ?
    Wie soll ich ne Frau kennenlernen ?
    Wo ich doch Wochenende arbeiten muss ?


    Und wer will denn mit mir zusammen sein ?


    Und du glaubst, all die Fragen lassen sich durch Alkohol beantworten? Klar, du trinkst dir quasi deinen "Schmerz" weg, aber am nächsten Tag wenn du aufwachst und wieder nüchtern bist, beginnt die ganze Scheiße von vorne. Das ist ein Teufelskreis, aus dem du schleunigst wieder raus musst. Denk doch mal nach: Willst du jetzt den rest deines Lebens allein, betrunken und im Selbstmitleid badent vebringen? Ich glaube kaum. Von nichts kommt nichts, deswegen solltest du (vorerst) den Alkohol beiseite legen und deine freie Zeit SINNVOLL nutzen.


    Dein größter Wunsch ist momentan eine Frau zu finden? Dann solltest du als erstes dein Alkohol beiseitestelllen, Frauen stehen für gewöhnlich nicht so auf Alkoholiker.

    Ich werd auf jeden Fall meinen 18. Geburtstag niemals vergessen.


    Ich hab damals mit nem guten Freund zusammen gefeiert, was bedeutet, dass sehr viele Leute zu dem Geburtstag gekommen sind. Jedenfalls wars dann irgendwann mal soweit, als wir alle uns nen guten Pegel angetrunken hatten, die Geschenke zu präsentieren. Alle nen großen Kreis um mich und meinen Kumpel gemacht und dann gings los. Viel scheiß war dabei: 'Ne Gummipuppe, ein 100er-Pack Kondome, 'ne shisha, und, und, und. Irgendwann kam dann das letzte Geschenk. Ein Umschnalldildo.


    Klar ich war hacke voll, hab erst mal angefangen zu lachen und ein "Ihr seid richtige A*schlöcher" rausgehauen. Danach kam mir die Idee, die einem nur Nachts und betrunken einfallen kann. Ich hab mein Shirt ausgezogen, mir den Dildo um den Kopf geschnallt und geschrien "SCHAUT MICH AN! ICH BIN EIN EINHORN!". Das einzige woran ich mich letzten Endes noch erinnern kann ist, dass ich in Wald gerannt bin, mich dort verlaufen hatte und dann bestimmt 2 Stunden nach 'ner Straße gesucht hab. Aufgewacht bin ich in meinem Bett, ohne mein Shirt und ohne den Dildo. Der liegt bestimmt heute noch irgendwo in dem Wald. :blush:

    Baah dachte mir mal: "Guckst du dir mal Corpse Party an, ist bestimmt ein toller Horror Anime". Und was wars ? Kranker, perverser Müll.. ekelhaft.


    Kann ich nur zustimmen. Der Anime ist absoluter Bullshit, aber die Bewertungen sprechen auch für sich.

    Zu sagen dass Religion Menschen tötet ist wirklich ein wenig zu weit hergeholt. Trotzdem ist es so, dass bei dieser Tat Religion der Hauptauslöser war. Ihr Prophet wurde im genannten Magazin Opfer eines Satire-Artikels und deshalb wollten sich die Terroristen rächen. Klar kann und darf man nun nicht alle Muslime in einen Topf stecken, aber sehn wir es doch mal so: Es werden täglich, überall auf der Welt, Muslime (auch wenn es nur ein kleinerer Teil ist) so dermaßen auf ihren Propheten getrimmt, dass sie für ihn töten und sterben würden. Und ob man nun will oder nicht, aber das hängt alles mit der Religion zusammen.

    Nenn mir doch mal bitte Gründe, warum die Leute dich abonnieren sollten. Mit Musik unterlegte Gameplays will wirklich keiner sehen, solangsam sollte das doch klar sein. Ich meine denk doch mal logisch: Wozu sollte ich mir ein unkommentiertes Gameplay anschauen? Da kann ich doch gleich selbst spielen. Commentarys an sich sind zwar mittlerweile auch ausgelutscht, aber da gibt es wenigstens noch die Möglichkeit ein Gameplay interessant zu verpacken.

    Servus. Ich habe ebenfalls eine Frage zum Thema "Züchten". Habe vor ein paar Tage ein Shiny Zigzachs gefunden, welches aber leider ein unbrauchbares Wesen besitzt. Jetzt lautet meine Frage: Erhöht sich die Chance auf ein weiteres Shiny, wenn ich nun mein Zigzachs paaren lasse? Wenn ja, steigt die Chance bedeutend an?