Beiträge von Ignograus

    Hey,


    Ich hab mich heute bei ESL angemeldet und wollte mich in eine Ladder einschreiben. Dann kam die Meldung, dass ich einen Gameraccount brauche. Wenn ich auf hinzufügen gehe muss ich irgendeinen Namen/Wert eingeben. Habe Steam Namen und so versucht ging nicht. Könnte mir vllt jemand sagen was ich da reinschreiben soll, weil ich bin irgendwie zu blöd :rolleyes:
    (Hoffe bin in der richtigen Abteilung, wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll)

    Ich weiss garnicht wie man auf die Idee kommt nen Mod oder ähnliches hier so anzugreifen. Die Leute machen ihr Job super und erledigen eine Menge menge Arbeit für uns. Also wenn man schon was nicht gut findet kann man ja entweder konstruktive Kritik geben oder einfach gehen, aber jemanden so anzugreifen finde ich schon etwas blöd.

    Die Final Destination Reihe, einfach hammer geil. Aber aufpassen ob die Teile geschnitten oder ungeschnitten sind, weil bei den geschnittenen sieht man dann teilweise garnix und das ist dann eher nicht so der Brüller^^

    Auf den ersten Blick mag es ja soooo lustig aussehen aber überlegt doch mal eine Sekunde lang drüber. Er hat vielleichtt niemand mit dem er MW2 zocken kann also sucht er ein paar Leute damits nicht so langweilig wird, also hat er sich ein Forum rausgesucht und gefragt... Und was ist daran jetzt nochmal so lächerlich?


    Das war nur eine Erklärung. Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen. Und dieser Kommentar deinerseits ist auch nicht "fördernd"...


    Das war nur eine Erklärung. Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen. Und dieser Kommentar deinerseits ist auch nicht "fördernd"...

    Man sollte sich hier jetzt nich über die richtige Meinung streiten da eh jeder ne andere hat...
    Und nochmal zu dem Autor dieses Beitrags: Du siehst das die meisten über 18 finden das sie verboten werden sollten für minderjährige und die unter 18 sagen genau das Gegnteil... Mich würde aber mal interessieren ob die hier über 18 nicht selber schon als Minderjährige mit den Shootern angefangen haben.

    "10% aller Amokläufer spielten Killerspiele. 100% davon aßen Brot. Verbietet das Brot!"
    Vielleicht kennen ein paar von euch dieses Spruch. Ich finde ihn gut, denn er zeigt genau das was die Medien über die Amokläufer berichten. Man könnte von jeder Tat irgendwelche zusammenhänge erkennen und dann diesem Zusammenhang verbieten. Hier wurde eben die Killerspiele ausgesucht und man schiebt ihnen die Schuld an Amokläufen zu. Aber wenn ich sehe wie viele minderjährige Killerspiele spielen, die auch so super drauf sind und nicht in der Schule gemobbt werden, die laufen eben nicht Amok. Von Millionen dieser Menschen sind es vielleicht 20 Stück, die es leider tun... Klar man will nur schützen und diese Schrecklichen Dinge verhindern, was natürlich lobenswert ist ,aber dann sollte man eher mehr diesen Kindern helfen wie Killerspiele zu verbieten oder derartiges.
    Wenn man aber mal von den Amokläufen wegsieht, finde ich es eine schwierige Entscheidung alle unter 18 zu verallgemeinern und in eine Schublade zu stecken. Der eine 12 Jährige mag damit super klar kommen und der andere wird dann ständig Albträume bekommen oder etwa schlimmeres. Man sollte selber wissen, ob man es verkraften kann oder nicht, es ist also äußerst schwer meiner Meinung nach zu sagen ob alle unter 18 keine Shooter spielen dürfen. Ich selber falle selber in diese Gruppe und habe noch nie irgendwelche Aggresionen in meinem Leben wegen Shootern gehabt, es ist einfach ein Zeitvertreib was nichts mit der Realität zu tun hat. Aber hier hat wohl jeder andere Meinung.

    Meistens hat man bei Games wo man ziemlich abloost immer das Gefühl, nur "mir" gehts so. Alle anderen bringen kills zustanden und ich bekomm immer die Camper Kniferunner etc. ab. Ich weiss nich woran das liegt aber im Prinzip gehts den meisten Leuten in dem selben Game auch nicht besser, aber ich glaube keiner von uns fragt sich wie sich die Gegner fühlen wenn man selber mal ne KD von 10:1 oder besser hat...., tja so sind wir, das Gute übersehen und am Schlechten rummeckern. (Also dieser Post muss jetzt nich auf jeden zutreffen logischwerweise aber ich denke das ist bei den meisten so)