Beiträge von bulldog09

    Ich spiele ja auch eher auf das nächste Jahr an :rolleyes:
    Im Internet hörst du nur die ganzen Bienen nach Kagawa rufen, möglichst gestern in nem Flieger nach Dortmund.
    Das Dortmund bereits Top besetzt ist juckt aber keine Sau, zumindest solange Lewandowski noch im Sturm spielt. Denke nicht, dass sich Leute wie Schieber und Auba für Kagawa und mkhitaryan auf die Bank drücken lassen (Bei Backups wie Hofmann und Druksch). Wobei der Schieber eigentlich mal verkauft werden könnte aber dafür bräuchte man ja auch einen Interessenten


    Vielleicht erst einmal den Saisonstart abwarten und schauen wie sich Dortmund entwickelt. Eine Relevanz von Kagawa kann ich jedenfalls im momentanen Zeitraum nicht erkennen.



    Bedarf is def. da ... auf er 6er Posi sind wir mit Kehl,Gündo,Sahin,Bender überbesetzt ... davor sind "nur" Mhkitarian,Reus,Aubameyang(kann ja auch über außen spielen) und Allrounder Großkreutz ... dazu sicherlich noch Nachwuchstalente wie Duschk(der aber eher Stürmer ist) und Hofmann ... also Grob 5 Leute für 3 Positionen wobei eben einer davon Nachwuchs ist und der andere eh überall spielt ... daher wäre Kagawa def. Lohnenswert ... wer dann auf die Bank rückt ist dann die andere Frage ...

    Wenn das so stimmt mit Kagawa, find ich das richtig heftig, sowas im TV zu sagen. Kommt sicherlich gut bei ManU an. Naja, zurücknehmen würden sie ihn sicherlich bei Dortmund.


    Naja gab ja schon länger Gerüchte das er sich in England nicht wohl fühlt ... bisher kamen aber immer Kamfansagen von ihm als "Ich will mich durch beißen" aber auf dauer funzt das auch nicht ... geh zwar eher davon aus dass das Inerview vllt etwas "freier" geschrieben wurde und es eigentlich nur hieß "Ich könnte mir vorstellen IRGENDWANN mal nach Dortmund zurückzukehren"

    Passieren dürfte im Nix aber aus Erfahrungen im eigenen Umfeld weiß ich das selbst nen "Du scheiß Nigger" was man in rage raushaut und dann zur Anzeige gebracht wird ne Durchsuchung nach sich ziehen KANN!Das einzige was mir an der Story komisch vor kommt das es bei nem 16 Jährigen passiert ... weil 1. muss er endweder früher schonmal auffällig in Bezug auf §130 gewesen sein oder 2. es ne extrem Hetze gewesen sein damit es zu nem Beschluss gegen ihn kommt und irgendwie würde ich beides hier Ausschließen.

    Wie schon mehrfach geschrieben bist du ab dem 18. Lebensjahr voll handlungsfähig und kannst mehr oder weniger machen was du willst


    ABER:


    bis zum 25 Lebensjahr sind deine Eltern Unterhaltspflichtig für dich ... aus diesem Grund lehnen Ämter in 98% aller Fälle eine finanzielle Unterstützung ab!


    Sprich wenn du die Wohnung nicht selber bezahlen kannst hast du nen Problem .. einzige Möglichkeit ist ein Antrag auf Härtefall ... dafür reichen aber leider keine Streitigkeiten mit den Eltern aus sondern den Leib und Wohl muss gefährdet sein ... dieses zu beweisen ist sehr sehr schwer ... in deinem Fall wirds vermutlich nur heißen "Sie haben Zuhause nen eigenes Zimmer und damit ein Rückzugsort und daher wird kein Wohnungsgeld gewährt"



    Edit:


    andere Option wäre vllt noch,wenn du dir erstmal nen Nebenjob oder so suchst,inner WG unter zu kommen da man dort öfters als Untermieter rein kann und so keine lästgen Stress mit dem Hauptvermieter hat.

    Die Polizei und Staatsanwaltschafft kennt bei sowas keine Grenzen ... es reicht wenn du nen HK irgendwo im Chat postest und daraufhin jemannd ne Anzeige macht ... in diesem Land ist "Volksverhetzung" kurioserweise der Paragraf wo sie alle aufeinmal ganz schnell handeln können ... §130 is nen Paragraph der ne Art heiligen Gral für die Justiz in diesem Lande darstellt ... sobald es ne Anzeige zu diesem gibt wird sofort ermittelt was das Zeug hällt ... aber in 99% aller Fälle wird nix passieren,solange es wirklich nur 1-2 dumme Sprüche oder so waren und die Perosn nicht weiter aufgefallen ist wird die Ermittlung meisten sehr schnell eingestellt ... es sei denn du bist kein Deutscher dann ist der § für dich (scheinbar) eh nich existens (spreche da aus eigener Erfahrung)

    So Guthaben is aufgebraucht :D


    SSS 2013 Bilanz:


    Brütal Legend
    Puzzle Quest2
    Civ5 Gold Upgrade
    Mark of the Ninja
    Sniper Elite Nazi Zombi



    Jetzt kommt nur noch was dazu wenn einer Bock auf Tauschen hat ... wie gesagt noch Bisohock Inifinity Keys da Tauschwert (FAST) Wayne macht einfahc nen Angebot :thumbsup:

    Tomb Raider deutlich neuer und 75 % und bei Skyrim nur 40 ;(;(


    werde mir Jetzt Brütal Legend holen mit dem letzten SSS Geld und wehe da kommt noch mal irgendwas gutes in den Flashsales hopsi




    btw: hab noch immer Bioshock Keys ... wer gegen nen Game außem Sale tauschen will einfach Angebot per PN :D

    Seit um 6 hat irgendwer im Nebenhaus Techno bis zum Anschlag aufgedreht und scheint außer mir irgendwie niemanden zu stören :cursing:
    Da ich leider kein Plan habe wer genau das ist kann ich ihm auch nicht persönlich die Bassbox quer in Arsch schieben :blerg::devil::cursing::cursing: