Beiträge von HAse

    What? Echt jetzt? Wäre ja ne arme Nummer...naja, vllt gibts es irgendwelche Dinge, die aufn PC noch ein paar Tage mehr Arbeit brauchen, um umgesetzt werden zu können

    Ja echt ;(


    Zitat

    We’ve been hard at work collecting and working on your feedback and suggestions, and are now happy to report that the next patch for Battlefield 3 will be released for PlayStation 3 on the 27th of March. More information on Xbox 360 and PC will come soon.


    Der Patch ist ja schon etwas länger fertig, Dice hat nur auf das OK von Microsoft und Sony gewartet. Der PC Patch hätte also schon verteilt werden können. Denn da muss keiner noch seine Nase reinstecken. Doch ich glaube mich erinnern zu können, dass Dice mal gesagt hat, dass sie ihn nicht auf den PC bringen weil sie alle Plattformen Gleichzeitig beliefern wollen :patsch:


    Sieht man ja jetzt hopsi

    Wieso bekommt die PS3 jetzt auch schon Patches früher? :cursing:


    Ist mir ja Egal, dass sie DLC's ne Woche früher bekommt, aber nen Patch? Der schon länger fertig ist und auch schon längst auf dem PC eingespielt sein könnte, aber auf Microsofts und Sonys Ok warten muss...


    PC Leadplattform am :popo:

    Aber das Wildfire hat ne komische Auflösung so viel ich weis. Oder ist die beim S schon besser als bei dem normalen Wildfire? Da gehen dann nicht alle Apps.


    Wenns nicht so teuer sein soll, würd ich sagen HTC Desire S, ist schön handlich, schick, ausreichend großer Display 3,7 zoll und soll laut HTC auch Android 4,x bekommen.

    auf Battlelog ganz runter scrollen links unten ist eine Umfrage wegen dem DLC


    Und nur 20% sagen

    Zitat

    Nein, möchte größere Maps

    :o: :pfeil: :wtf:



    hmmm



    EDIT: Hab mir jetzt den Trailer angeschaut. Ja sieht natürlich super aus, aber mir irgendwie viel zu hektisch das ganze

    hmmm das Close Quarters DLC reißt mich jetzt nicht so vom Hocker.


    4 Inf. Only Maps :arghs: ? Ab und zu spiel ich auch mal ne Runde Seine oder Bazar. Aber ein DLC nur Infantry?


    hmpff, da muss ich echt überlegen ob ich mir das kauf. Hab mich so auf neue Maps gefreut aber ich will große Maps und nicht so kleine verwinkelte mini dinger wie Metro ;(

    man kann aus der TV Rakete "aussteigen" also auf e drücken wenn die Rakete noch fliegt, dann ist man wieder im Heli. Muss man aber aufpassen, mir ist es schon so oft passiert, dass ich zu spät e gedrückt hab und da dann schon im Heli war und dann ausgestiegen bin :patsch:

    Was hat es denn damit zu tun ob man am Boden 30:10 macht?


    Wenn ich am Boden gut bin, bin ich doch nicht automatisch auch in der Luft gut hopsi


    Es gibt einfach Spieler, die extrem gut sind und schon hunderte Stunden Jet Gameplay hinter sich haben. Wenn die mich dann jedesmal zerlegen, sind natürlich die Entwickler schuld. Jet lernen kann seeeeehhhrrrr frustrierend sein, gab schon oft situationen in denen ich Geflucht hab wie sau, aber nach ein paar versuchen lass ich es dann einfach gut sein mit dem Jet, wenn ich merk ich hab keine Chance. Gibt ja noch genug anderes zu tun in BF.



    Und wenn ein Baseraper sein unwesen treibt und ich merk, dass mein Team unfähig ist ihn zu erledigen, dann lass ich es eben auch. Wenn der immer wieder freikills bekommt, hört er auch nicht damit auf.


    Und wenn es gar nicht anders geht, macht man es eben so: :nummer1:


    Das mit den Fly servern ist so ne sache :cursing:


    Da heißen die Server extra Fly train noobs bla bla bla und es geht auch ab und zu gut. Aber auch voll oft sind dann da irgendwelche Jet Affen mit über 4000 Jet Kills :patsch: . Da könnt ich mich immer so aufregen.... woohooo sie können Jet noobs bashen :thumbdown: . Oder wenn dann einer auf solchen Servern das ganze Spiel über mit der AA irgendwo rumsteht :arghs:

    Wenn man ein volles Magazin in nen Jet pumpt ist der normalerweise auch down. Da muss aber alles treffen.


    Ich hab schon alles für den Jet freigeschaltet, aber ich bekomm da manchmal auch die krise, wenn ich einen nicht abschütteln kann oder wenn es sobald ich starte anfängt zu piepsen, weil ich erfasst werde aber keinen Plan hab von wo, könnt ich ausrassten hopsi


    Wenn ich merk ich hab gegen die Gegnerischen Jet Piloten keine Chance, dann lass ich es mit dem Jet Fliegen, bevor ich noch nen Herzkasper bekomm.
    Und was kann das Spiel dafür, dass du schlechter bist als andere?
    Ja stimmt ist kein COD, wo jeder Affe einen aus drölf kilometern mit Akimbo gespraye wegrotzen kann :pfeil:

    hmm dann muss ich auch mal von meinem Jet Erlebnis erzählen.


    Ich hab so geweint, dass ich es nicht aufgenommen hab.


    War auf Firestorm, hab nen Tank gesehen und bin auf ihn zugeflogen, dabei gebremst und meine Rockets auf ihn abgefeuert, dann wollte ich noch den Rest mit dem MG machen, doch dann war ich schon so langsam, dass ich kurz vor ihm gelandet bin. Da dacht ich, ja das wars jetzt schießt er auf mich, aber er hat mich gar nicht bemerkt, also bin ich ausgestiegen und hab dem Tank noch ne RPG reingedrückt und er ist explodiert und ich bin wieder in meinen Jet und losgeflogen hopsi

    Kann es auch sein, dass wenn man einen Panzer in der CITV markiert, dass dann eine Rakete mehr Schaden anrichtet als ohne? So wie bei der Javelin auch.


    Denn wenn ich einen Markierten Panzer mit der Lenkrakete treffe ist der nach einem Schuss glaub ich disabled.