Beiträge von WonderHobbit!

    @Hobbe: Klar habe ich Dich verstanden. Aber ich wollte eben auch darauf hinaus, worauf Du auch hinaus wolltest. Wenn sich ein Erstbesitzer einen belgischen Schäferhund holt, weil er die Tiere einfach nur schön findet, dann wird er sich schon umgucken und letzten Endes hoffen, dass sein neuer Freund ihn auch schön findet. Man muss eben auch immer schauen, dass die Rasse zum Menschen passt. Das ist wichtig.


    ah gut okay dann hab ichs in den falschen Hals bekommen. Is ja auch etwas schwierig so früh am morgen nach enr harten Nacht.


    Das kommt sehr wohl auch auf die Rasse an. Ein Anfänger, der keine Ahnung von Hundeerziehung hat - und Hundeerziehung hat viel mit Erfahrung zu tun - sollte sich keinen Border Collie, Jack Russel oder einen Deutschen Schäferhund holen. Oder er muss sich wirklich für den Anfang professionelle Hilfe suchen. Verschiedene Rassen vertreten verschieden Charaktermerkmale und teilweise auch rassetypische Krankheiten, denen man spezifisch vorbeugen muss.

    "Bei nem Hund kommts halt absolut auf den Besitzer an." - ich weiß net ob du es falsch verstehen wolltest oder net. Is mir auch Schnuppe.

    Bei nem Hund kommts halt absolut auf den Besitzer an. Wenn der Ahnung von der Marterie hat wirds auch nen vernünftiger Hund, ganz egal welche Rasse. Wenn ich imemr soenne dreckigen Spasten sehe die sich nur nen Hund kaufen ujm damit rumzuprollen, einen auf hart zu machen und den erziehen das der schön aggressiv is bekomm ich imemr übelst den Hals. Soennen Leuten müsste man gleich ne Hab-mich-lieb-Jacke anziehen und in ne Gummizelle stecken und niewieder rauslassen.

    musst einfach weiter versuchen nicht aufgeben allein an der hulk sig hing ich gestern bestimmt 2-3std
    du musst einfach stück für stück dich vorarbeiten, ausprobieren und wenns nicht passt löschen und was anderes suchen. ich hab auch nicht direkt die besten sachen für die sigsdraufbekommen musste ersma drehn veschieben ausschneiden usw
    ich wollt erst eine Smudge signatur mit dem render machen aber ist dann hald nen c4D spaceart Signatur draus geworden^^
    am ende kommt es nie raus so wie du es wolltest ;)
    einfach weiterprobieren umso länger eine sig dauert umso besser ist sie am ende


    Die hättest bei der Sig aber wenigstens was mit den Händen machen können, so schön glatt abgeschnitten :D
    Is mir insgesamt zwar sowieso viel zu überflutet aber das ja Geschmackssache. Aber wenigstens mal wer hier der auch Kritik gibt und nich nur sagt "oh das ja so toll", "Oh das ja perfekt". Daran wächst nämlich niemand in seinem können.

    Gestern mal Kompanie gefahren, das macht richtig Fun! Denke aber auch nur wenn man mit Leuten zockt die net gleich rumschreien wenn man mal was versaut, wies gestern auch war. Aber merke, ich brauch nochn paar T10er. Nur der JP E-100 is etwas wenig :D Road to IS-7 beginnt :D


    Das größte Zuel sollte eig mit Schule und berufliche Fortbildung sein. Der andere Kram is doch viel zu vergänglich. Das mit Schule und Beruf für Ewig.

    Hatte gedacht das Nvidia besser zum Spielen ist^^
    Was ist denn so in der Preisklasse der GTX 650ti ?


    Naja Nvidia regelt viel über die Treiber und manche Games sind wann denna uch darauf optimiert. Kenns jedenfalls net mit AMD, wenns das gibt entschuldige ich mich nicht für diese Aussage.
    Ich persönlich hatte immer AMD und bin zu Nvidia gewechselt und mehr als zufrieden.
    und so beschissen is das P/L nicht wenn man in der richtigen Klasse bleibt. Klingt eher nach ner AMD Fanboy Aussage.


    Ja, es geht das die nvidia karte sozusagen die "beistellkarte ist", die in den 0,01% der spiele die Physx unterstützen Physx berechnet. Aber sonst: Keine Chance !
    Btw langt dafür die billigste Nvidiakarte die es gibt...


    Ich geh mal stark von aus das der Rechner keiner war der hauptsächlich zum zocken sondern eher zum benchen war ;)