Beiträge von Smitty

    Was mich grad aufregt? „Bruder muss los“ :patsch: grad wieder in einem BO4 Video auf YouTube. Kann’s jetzt schon nicht mehr hören und es scheint, das ist erst der Anfang von dem Quatsch.

    Ja gut aber inwiefern wirkt sich dass denn aufs Spiel aus.


    Muss sogar sagen dass sehr sehr wenige Leute im Sprachchat aktiv sind.


    Sitzen einfach sau gut die Jacken, jetzt auch noch mit Personalrabatt bei Peek wirds leben geil


    Brauch aber wieder neue weiße Schuhe, die huaraches gehen mir auf die nerven, und die NMD sind mal net so geil


    Ich will unbedingt NB 997 aber bei den Preisen können die mich mal

    Man City sool bereit sein 114 Millionen für Pogba zu bezahlen. 114 Millionen sind ja schon ktass genug, aber dann auch noch für Pogba? :wtf:

    Wundert mich nicht wirklich, die Transfersummen steigen ja extrem die letzten Jahre. Und für den Scheich Club wird die Summe sicher kein Problem sein.
    Zudem is Pogba für sein Talent auch echt noch jung.
    Die Frage ist nur ob Juve überhaupt verkaufen will. Glaube nicht, dass sie wirklich auf das Geld angewiesen sind.


    Citys Transfers diesen Sommer werden sowieso interessant, soweit ich gehört hab die letzten Wochen will man fast die komplette startelf wieder neu aufbauen.




    Um nochmal ein weiteres Thema reinzubringen, Cech zu Arsenal scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
    Bin gespannt wie Wenger das regeln wird.
    Ich geh stark davon aus das Szczesny erstmal verliehen wird an einen PL Club, kann mir allerdings nicht vorstellen das er verkauft wird. Schon eher Ospina
    Szczesny ist homegrown und liebt Arsenal über alles


    Offensichtlicheren Troll gabs nicht?
    Das is Youtube Comment Low.

    04.04.2010, Datum meiner Registrierung als das Forum noch weniger als 10.000 User hatte.
    Das ganze ist jetzt rund 4 1/2 Jahre her und ich bin dankbar für die Momente, auch wenn ich nicht die ganzen 6 Jahre hier war.


    Noch viel erstaunlicher ist es wenn ich ehrlich bin, mit welchem Alter ich mich hier angemeldet habe.
    Ich war 13 Jahre alt, also die Altersgruppe, die wohl am meisten ihren Fett wegkriegt, wohl auch zurecht.
    Und doch wurde ich hier akzeptiert, was mich sehr glücklich gemacht hat.
    Denn und ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich so in der Lage wäre jemanden zu respektieren der gerade einmal 13 Jahre alt ist.
    Aber dafür danke ich der Community.


    4 1/2 Jahre, das ist ein Viertel meiner gesamten Lebenszeit, dass sind Dinge, die man auf dem ersten Blick gar nicht realisiert.
    CoDs hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Es war das perfekte Forum zur einer Zeit, bei der ich mit meinen Freunden tagelang CoD gespielt habe.
    Sei es zum Austausch von Tipps, oder einfache Diskussionen zu WaffenSetups.
    Und obwohl mein Interesse an CoD mit den Jahren verschwand, bestand das Interesse an dem Forum weiterhin, einfach weil man heute so divers ist.
    Sei es zu Gran Turismo 5 Zeiten hier im Forum, von man einander geholfen hat und zusammen gefahren ist (Großen Dank an T-Bull).
    Im Freundeskreis niemand der Interesse an Rennsimulationen hat und doch hatte man jemanden mit dem man spielen konnte.
    Man muss doch einfach nur in die CoDs Bibel mal reinschauen, aus manchen Storys hätte man Comedy Filme drehen können.



    Das hier ist kein einfaches Shooter Forum mehr, es ist sehr viel mehr.
    Und dafür möchte ich mich bei der ganzen Community und bei allen Mods und Admins bedanken die dass hier ermöglichen

    Würde mich schon freuen, hab seit Carbon kein Need for Speed mehr gespielt, wär mal toll wieder zu spielen, auch wenn ich damit rechne enttäuscht zu werden weil ich zu hohe Erwartungen haben werde.


    Bin aber auch bisschen skeptisch was den Leak angeht.


    "Wurde grad gefeuert also hier pack ich mal aus"
    Er bricht doch locker Verträge damit und ihn ausfindig zu machen wäre wohl auch nicht allzu schwer.



    Würde mich freuen, aber bin da noch zurückhaltend

    Mir gehts hier um den gegnerischen CPU nicht um meine eigenen Spieler
    Die Tasten gelten ja nicht für die CPU oder etwa doch?


    Edit: Ok ich hab ein Spieler als CAM erstellt, dort ist alles normal. Gegnerische CPU kommt zu Torschüssen/toren
    Vielleicht tritt das nur als ST auf?

    Ja es geht um nen selbst erstellen Spieler, hab bisher Stürmer gespielt, vielleicht ist ZOM ja echt interessanter.
    Es is halt extrem nervig wenn der Gegner auch im ganzen Spiel nicht ein mal aufs Tor schießt

    Kurze Frage, ich nehm den Thread mal als Sammelthread.


    Bin ich der einziger der Be a Pro Spiele nie richtig spielen kann?
    Es wird nach einiger Zeit einfach mega eintönig, nicht das Spielen sondern einfach wie die CPU spielt.
    Nie ein Schuss auf Tor und die Spielen immer solange auf Ballbesitz bis sie den Ball verlieren.
    Irgendjemand der die selben Probleme hat? Wenn ja wie habt ihr sie gelöst?