Beiträge von Darth-Gonzo

    Für mich darf Black Ops4 den Namen nicht tragen....warum?! Ganz einfach.....nehmt einfach nur die Spawnpunkte....OMG! DIREKT neben einen Gegner...Sauber!!

    Die "alten" BO´s waren wenigstens etwas auf Taktik ausgelegt....BO4 leider überhaupt nicht!

    Ich spiele eigentlich immer HC Herrschaft.....nur leider spielen die meißten Spieler den Mod nicht!!!

    Es geht nicht darum Flaggen zu erobern ,sondern darum,den Gegner am Spawn zu killen! Sauber! Macht Laune!!!! Ich könnt kotzen!!!!

    Wenn sie zu blöd für TDM sind,spielen sie halt HC Herrschaft....da kommen die Gegner von alleine und Skill braucht man och nicht! DANKE.....für nix!!!!

    Ach Jungs und Mädels...
    ...einiges,was ihr schreibt, kann ich gut,anderes wierderum überhaupt nicht nachvollziehen. :winki:


    Was mir persönlich halt nur auf die die Nüsse geht ist folgendes....


    ....bei JEDEM CoD wird rumgeschriehen....wie Scheiße das aktuelle Cod ist.


    Das war so...das ist so....und es wird immer so bleiben. Punkt! :pflaster:


    Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten....entweder man liebt es xxxshot oder man hasst es :popo: ....ändern kann ich es nicht .....und ihr och nicht.


    Wenn einer von Euch es besser kann....Bitte...dann setzt Euch hin und macht ein neues Game,was Suuuuuper ist und KEINE Fehler hat und alle mit zufrieden sind....Viel Erfolg! :thumbsup: (Ich bin der Erste der es kaufen würde)


    Mir persönlich macht WWII wieder richtig spaß,weil es wieder "Back to the roots" ist....soll heissen..kein "an der Wand gelaufe" oder "durch die Luft gespringe".....sondern wieder alles "on the ground" ist.


    Da kann ich ,persönlich,über die ganzen anderen Sachen (Hitmaker,Killstrikes,Shotgun u.s.w) nur schmunzeln...
    Klar...es gibt scheiß Runden....scheiß Lobbys....scheiß Camper,aber die gab es schon immer und im jeden anderen Spiel och....wenn es mir nicht past,geh ich halt raus und spiele etwas anderes....also....so what??? :deichschaf:


    P.S. Bitte macht mich jetzt ,wegen meiner Meinung ,nicht so fertig! :danke:

    Da hatte wohl ein Bekannter von mir etwas voreilig gehandelt @Update.


    War seit WaW bis BO2 immer ein konstanter 2,50-2,80er Spieler. Die Teile danach haben mich nicht unbedingt gereizt. Bei WW2 sind es aktuell 1,59. Finde ich prinzipiell nicht schlimm... werde in 4 Monaten 40.. bald Brettspiele und so.

    In 4 Monaten 40?! Werde in 7 Tagen 50! Scheiß auf Brettspiele!! :sekt:

    Die Frage hat ja nur mit dem normalen Prestige zu tun.Devisons Prestige nehmen ja keine Tokens in Anspruch, oder doch ?

    Richtig....das tuen sie nicht! Um alle Waffen freischalten zu können reicht LVL55 + alle Divisionen auf Prestige 1. Dann solltest du wirklich alle Waffen ,die z.Zt verfüglich sind,haben .Glaube ich... :whistling:

    Hi,
    ich kenne dein Problem gut,ich bin ,bis vor 1/2 Jahr mit einer 6K Leitung rumgedümpelt!


    Jetzt zu deiner Frage:
    Normal steht es immer drauf wenn DVD´s drin sind!
    Das blöde ist nur,das alles durcheinander steht....soll heißen...only Key und DVD Versionen stehen nicht seperrat!
    Ich habe immer drauf geachtet,ob ein DVD-Laufwerk nötig ist.
    Bin damit eigentlich immer gut gefahren...oder ich hatte nur Glück.

    Nach der halben Kampagne möchte ich jetzt doch Mal in den MP aber ich blicke null durch. Erstmal lädt das MP Menü zwei Minuten. Und jetzt? :D finde in tdm keine Spiele? Oo


    Kampagne ist geil! Kann man nicht anders sagen, sehr persönlich und gut inszeniert, atmosphärisch auch. :) Aber ruckelt manchmal.

    Ja.....der MP ist "etwas" undurchsichtig.....aber das kommt noch...dauert halt nur etwas! ;-)

    Ich bin begeistert!!


    Spiel läuft rund,Party's...kein Problem!


    Selbst mit meiner alten 780er (1070ti ist bestellt) sieht das Spiel nicht schlecht aus.


    Und (sorry ich bin 50) endlich keine Jetpacks mehr und kein "an der Wand gelaufe"....ich feier das!


    Für mich eines der BESTEN CoD seit Jahren!


    Ist natürlich nur die Meinung eines Noobs. :nabend:



    P.S. ich hab jetzt keine Zeit mehr....ich muß nochmal in den Krieg! :WW:

    Also mir hat die Beta gefallen.
    Das Spiel lief bei mir stabil ohne irgendwelche laggs....e.t.c.
    Die Grafik....naja...es ist halt CoD....ihr wißt was ich meine!?!
    Gut.....die Maps könnten,für meinen Geschmack, -etwas- größer sein.
    Cool finde ich das WW2 Setting.
    Endlich mal weg von diesen "Jetpacks" und von dem "an der Wand gelaufe".


    Also bei mir bekommt das Spiel auf jedem Fall eine chance!


    Und nochmal kurz zum Thema BF vs Cod....
    MUMPITZ!!!
    BF ist eben BF und CoD ist eben CoD!
    Man kann das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen.....oder,wie schon jemand geschrieben hat, Äpfel mit Birnen!


    Ich freu mich auf den November!


    In diesem Sinne!


    Gruß Gonzo

    Moin Ladies! :sekt:


    Ich wollte euch mal ein kleines Update geben,was sich aus meinen 1.Post aus 2010 so ergeben hat.


    Es hat sich für mich wirklich viel verändert!


    Wir sind mittlerweile ein echt cooler "Verein" geworden.


    Mit vielen,die sich damals gemeldet haben,zocke ich immernoch regelmäßig.


    Einige sind wirklich gute Freunde geworden....auch im reallife. (Gell Otto!!)


    Gespielt wird eigentlich alles was spaß macht....und das soll doch auch der Sinn der Sache sein...oder?!?


    Es wird sich untereinander geholfen ohne das es einem "peinlich" sein muß. Wie Geil!!!!


    Kurz und knapp....wir sind jetzt rd. 20 Leute,alle etwas Älter, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen um zu spielen!


    Wenn ihr lust habt,schaut mal rum! :welcome:


    http://www.opa-reloaded.de


    Gruß Gonzo

    Schulterzuck.. mit ner Shiva oder Sniper in den Nahkampf zu gehen ist ja auch nicht grade sinnvoll oder?wenn ich dabei campy wirke ist mir das ehrlich gesagt herzlich schnuppe :)

    Nee...das war schon schön taktisch gespielt (immer schön ein Geschütz im Rücken)......oder doch gecampt?!? Ob man(n) stolz drauf sein kann,sei jedem selbst überlassen! :sekt: Ich persönlich finde da andere Gameplays besser. Aber trotzdem...nice!


    P.S. Ich glaube das Gameplay von "Snake Eyes" hätte mir besser gefallen! Halt kein gecam....Sorry! :nabend:

    Naja...ich bin etwas zu alt für Euch! Euer Clan besteht seit 2016.....Respekt! Unser seit 2010 (obwohl wir kein Clan sind)! Wenn du mal älter bist,kannst du dich gerne hier bewerben... http://www.opa-reloaded.de :thumbsup: