Beiträge von Chiba

    Kadala hat Smartloot. Aber sowohl bei richtigen Drops als auch bei Kadala gibt es Aussetzer vom Smartloot.
    Habe von Kadala schon 5 Danettas und insgesamt 9 legendäre Einhandarmbrüste bekommen und keine einzige andere legendäre Einhandwaffe.

    Ich könnt nie so viel Disziplin sammeln, dass ich Rauchwolke wirklich öfter nutzen könnte. Klar, Blutrache ist sehr nützlich, aber bringt eben auch nur 3 Disziplin pro Heilkugel, und sooo viele fallen dann auch nicht.
    Da finde ich Vault schon praktischer, weils viel weniger Disziplin kostet und weil ich dank Danettas Revenge die Gegner auch nebenbei stunnen kann. Aber liegt vielleicht daran, dass mein Gear noch nicht so perfekt ist, dass ich über genug Disziplin verfüge.


    Jup brauchst gut Glück bei Ringen, Waffe und Köcher für mehr Diszi. Aber selbst mit wenig Diszi lohnt sich Rauchwolke zumindest sehr gut in der Gruppe wenn ein Healing-Orbbarb oder ein Pull/EP Monk in der Party ist. Kommt gut Diszireg bei rum.

    Was genau ist an Rauchwolke OP?


    Naja mit Rauchwolke latsch ich solo in 9-10 min durchn T6 Rift. Ohne Rauchwolke verreck ich im ersten Bodeneffekt von nem Championpack ?(
    Ist halt 1,5 Sekunden invincibility mit 2 sec cooldown. Man kommt aus jeder Situation raus, bzw wenn man dauerscreent bleiben die Champions schön bei den Pets und man kann sie einfacher wegbomben. Man kommt mit Rauchwolke aus jeglichen crowdcontrol-effekten raus und man kann allem dodgen.Einzig und allein ein größerer Disziplin pool ist notwendig für "härtere" Packs aka Akt 5 Charger. Wenn das nich OP ist weiß ich auch nicht :D

    Ab und zu alleine aber meistens in der Gruppe. "Bewusstsein" hilft mir da sehr zu über leben. Damit habe ich eig dauerhaft 100% Ausweichschance. Einfach immer wieder vom Gegner mit Salto wegspringen und es geht schon.


    Rauchwolke rein, Bewusstsein raus, Blutrache rein. GG :D
    Rauchwolke nicht zu benutzen grenzt an Beleidigung der Klasse. Ist ziemlich OP , zwar nich wie in Vanilla aber immernoch extremst. Mit Blutrache bleibt der Hass auch schön voll + Diszi reg.

    Sooo... Nen 24h Rift Marathon abgeschlossen und natürlich ordentlich gelootet. Gespielt wurde T4-6 wobei die meiste Zeit T5 favorisiert wurde. Man kann sagen, dass T6 die höchste Quali an Items fiel, T5 die Masse. Zwischen 5-8 Uhr morgens gabs am meisten Loot, währenddessen zwischen 11-15 Uhr ein extremes Tief für alle herrschte. Insgesamt habe ich 96 (+ ausversehen eingeschmolzene, anzahl unbekannt :hmmmm: ) Legendaries gelootet und etwas über 80 Verlorene Seelen von rift bossen. Der Count ist durch Platzmangel, reforges und einschmelzen etwas ungenau geworden :D
    Hier ma nen kleiner Einblick :


    Die guten Items sind alle schon vertraded. Upgrades für mich habe ich leider keine gefunden.

    Zitat

    Naja, wie du weißt spiele ich relativ viel (viele sagen zu viel) und dann macht man halt mal einen Tag 6-7 Stunden lang Bounties(Kopfgelder) und dann reicht das erstmal für 1-2 Wochen hopsi - natürlich das ganze auf Normal, da die Belohnungen immer die gleichen sind, egal welche Stufe man spielt.


    Gibe Keys plox ;( Wir laden schon die kleinen Brüder von irgendwelchen Leuten ein (nur zum öffnen und dann wieder raus :D ) nur weil die auf 200 Keys hocken und noch gelb sind :blush: Bei den ganzen rifts kommen wir mit den Keys einfach nicht hinterher. Die sollten 5 Keys aus den Crates droppen lassen, dann lohnen sich Bounties immerhin ein stückchen mehr. Zudem kommt der dumme A1 Ring nie :(

    Blizz hat schon wieder hotfixes ohne announcement aufgespielt :cursing:
    Die letzten Tage gabs keine Jailer Champions- ab heute wieder.
    Die Bloodshards von Rifts wurden auch reduced.. mal schauen wann der Changelog öffentlich wird.

    Kalalala ist seit dem Fix immerhin nützlich. Erst kamen Magefists und dann ein SoJ :D
    Ringe habe ich nur 80 gebraucht bis der SoJ kam hopsi . Als nächstes leier ich der alten nen Kridershot aus den Rippen


    Zum armen creative: Wir riften zurzeit T2 da wir dort irgendwie die meisten legs pro stunde (~6 pro kopf) haben. Vielleicht ma T2 reinlurken? :D
    Das große Jail halt immer komplett clearen. 30 Champs auf dem Raum sind zu gut und da kommen die meisten Legs rein. Gestern erst wieder Marauderschuhe geholt.

    Hast du Lust das etwas genauer zu erläutern? Ich hab nämlich auch nicht mehr so viel schnief auf leveln. hopsi


    Ist doch step by step erklärt? :wtf:


    Habe den exploit vor n bisschen mehr als ner Woche mitbekommen, noch gehts den praktizierenden Menschen aber gut :D .Der exploit ist sogar noch ein bisschen heftiger als der damalige Kulle exploit. In meinen Augen definitiv banworthy, denn das ist die Art von exploit die das Spiel komplett entfremden. Wird sich zeigen was blizz draus macht.

    So ein crap. Der schöne neue chestrun war endlich wieder wie arreat vom loot ._. 30 legs in 2 1/2h . Und schon wird er einem wieder genommenm ;(
    Immerhin hab ich das Marauderset nun fast komplett. Mal ausprobieren wie das mit den Geschützen so läuft wenn ich den Setboni ring bekommen. Aber naja, werde dennoch beim Fire DH bleiben, habe auch schon so gelevelt, alles andere macht einfach 0 Sinn aufm DH.
    Jetzt aber erstma durch paar T5 Rifts wirbeln hopsi

    Hä wieso ist der %Firedmg auf den Magierfäusten so op? Weil das bis 20% rollen kann?


    Jup nur Frostburn rollen noch %elemental damage und da nur cold damage. %Cold damage hat wenig item synergien und ist eigentlich nur aufm Mage mit Azurewrath (/Uthars) sinnvoll.
    Magefists hingegen sind bei DH, Monk, Mage und manchen Barb specs Best in Slot. ( Worship stehen zur Debatte, aber wenn der Bug eh bald gefixt wird, sind sie in meinen Augen wertlos. Act 3 Head > Gloves)


    Gestern ne Axe of Sankis gefunden. Ich glaube ich bastel ma an nem lashing tail kick monk rum.
    Würde es auf 135% Fire damage und 36% elite damage bringen :D

    Nach 2 Wochen kann man getrost sagen, dass das Add-on durchaus gelungen ist. Natürlich gibt es Makel wie das komplett nutzlose crafting system sowie der zu einfachen soft gear wall. Komplett rare maxed ist man nach 3h danach muss man schon legedaries grinden.-etwas enttäuschend.
    Das craft system.. Naja. Die affixe sind nicht genügend beschrieben. Manche sets können zb. Kein allress rollen. Zudem würde ich statt 2 souls zum craften zu wasten eher ein anderes legendary reforgen. Auch Wenns nur um 0.5 crit geht. Malthael bracers sind für die meisten builds der einzig gute craft. Alles andere sind einsteigercrafts die es nicht wert sind da der increase gegenüber rares lächerlich ist. Zudem rollen sie ja nicht perfekt. Um verlässlich mats zu Farmen braucht man schon dezentes gear - ab dem Zeitpunkt hat man crafts eh nichtmehr nötig.
    Abseits der 2 Kritikpunkte gibt es noch einen, sehr großen. Blizzard hat den Fehler schon in vanilla per ias gemacht. %fire damage ist derzeit mindlessly OP. Insbesondere cindercoat welches das unumstritten beste item ingame ist. Magefist ist auch nahe dran. Sobald elemental damage oder cindercoat redesigned wird können soviel Leute ihren build und ihr gear wegwerfen. Damals beim IAS nerft konnte man per AH schnell für neues gear sorgen. Im jetzigen Zustand kann man wiederum zich Stunden fürs neue gear wasten obwohl man den Job eigentlich schon erledigt hatte. Als der DH nach vanilla 3 nerfs und gearnerf bekommen hatte wars mir zuviel. Hoffentlich bestätigt sich die Vorahnung einfach nicht :D

    gab ein hotfix heut nacht.
    Das wichtigste ist wohl die erhöhte droprate von legendarys in Rifts und bei Kadala, sowie der Truhenrun-nerf im Arreatkrater.


    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12032813274


    Der schöne Arreat ;( Naja hab meine Schäfchen im trockenen :D
    Gestern endlich 1 mil profile dps und somit 1,5mil ingame erreicht.
    Im full elemental build sinds ingame nurnoch 1 mil dafür aber 95% fire damage, 27% skill damage und 29% increase vs elites. Das kombiniert mit 20% slow dmg und 20% sign damage resultiert in 41mil crits(+4 drauffolgene 8 mil crits) :D
    Erstma ne Runde high riften und noch nach paar legendaries geiern , aber wird bald Zeit den nächsten char zu gearen. Schätze mal es wird nen barb. Solange crusader auf cooldown reduction builden muss ists nix für mich.


    Alles schön und gut, aber um an dieses Stats für T6 zu kommen sind leider einige (hunderte) Millionen für Rerolls nötig und diese komischen T6 Runs sind halt soo krass langweilig, da farm ich lieber normal und scheiß auf's Gold...




    Soweit ich weiß ist das AddOn PC-Exclusiv - good guy blizzard!


    Awa ^^ mit 50 Mille kommste locker rum fürs rollen. Hab bisher pur fürs rollen + diacrafts für rolls ~40m verbraten.Sobald nen roll mehr als 400k kostet bin ich eh meist draussen :D Das teuerste war bisher nen SoJ zu rollen, aber hart notwendig fürs vorhaben. Klar sind die runs todeslangweilig, aber im endeffekt hat man mehr davon als von so rumgurken :D


    Das Addon ist zudem nicht pc exklusiv:
    http://eu.battle.net/d3/de/blo…on%C2%AE-4-vor-09-11-2013


    Xbox one ist auch work in progress aber kein garantierter release. Wie es mit der PS3 aussieht keine Ahnung, ich tendiere aber eher zu einem nein.


    Wanns rauskommt? Soon...


    Wenigstens Goldtrading könnte man wieder einführen... man braucht sooo viel Gold für Gems und bekommt sooo wenig beim farmen :(


    Gold stellt kein Problem mehr dar wenn man T6 spielen kann. Quests geben von 150-400k Gold. Man muss nur ein richtiges Setup haben und natürlich ziemlich gutes Gear. Mache in ner Gruppe etwa 12m gold /h .Vor mind. 60% Eledmg und 40% Elitedamage und ~700k profile damage würde ich auf T6 aber nichts starten da der Damage sonst zu low ist und es sich nicht lohnt.
    Am einfachsten ist es an Gold ohne Gear zu kommen wenn man in Akt 1 die Krypten am verlassenen Friedhof macht. Es gibt dort 2 Quests und beide benötigen 0 Kills. Man muss die Quest lediglich triggern und bei der einen Warten, bei der anderen 3 Urnen anklicken. Gibt 140k bzw. 160k gold sowie 15m bzw. 17m xp pro run. Die meisten benutzen das derzeit auch als legendary run.



    Wenigstens könnte man die Edelsteine zum handeln verfügbar machen..
    Ich finde als dh kaum Smaragde.. Eher Rubine, die ich eh nicht brauche :(


    Edelsteine droppen immer zur gleichen rate. Man bekommt keinen Edelstein (im gesamten gesehen) häufiger als andere. D.h. nach 100 Rubinen wirst du auch etwa 100 Smaragde +- gedroppt haben.