Beiträge von 2xs

    Komme direkt vonm match 6 - 20 rückstand, dachten schon wir haben das Ding abgegeben ... mit enigma gespielt ... early game immer gefucosed worden 0 -6 gegen mich... immer gefucosed worden..


    Am Ende haushoch gewonnen lol... wie geil..ich liebe solche Spiele^^

    Die Tutorial Quest ist gut für Anfänger. Am Ende kann man noch ein Spiel gegen Bots machen was ich ziemlich gut finde. Jeder sollte erstmal gegen Bots üben.


    Vor ein paar Tagen z.b hat unser Axe "Power Treads, Tranquil Boots und Mana Boots gekauft, dazu ein Stout Schild" Der hat auch kein Englisch verstanden und hat wie ein Weltmeister gefeedet....


    Man hat halt mal tage wo's nicht so läuft. Und andersrum gibt's auch wieder Tage wo's besser geht. Dass du in der benachteiligten spielsuche bist ist deine schuld. Durch früheres verlassen von runden bekommst nen debuff wo du dann nur mit leuten spielst, die ebenfalls Spiele verlassen haben. Da musst du dich nicht wundern dass andauernd Leute leaven. So leutee wie dich hasse ich. Erst scheiße bauen, dann leaven. But who cares ... ich blame niemand dafür dass er mal ne schlechte runde hat. Jedrer hat mal nicht seinen tag.(selbst ich) Aber dann leaven?


    Da gebe ich CAmper.exe recht. Man sollte auf keinen fall Leaven, deßhalb finde ich diese Regelung spitze. Leaver spielen mit Leavern zusammen, genial. Auch sollte man die Leute die nicht so gut Spielen, nicht als Noob beschimpfen dadurch machen sie noch mehr Fehler...


    Hatte erst gestern ne Runde mit Magnus wo ich 0 - 5 im early game hatte und der einzigste Initiator war. Aber das Team hat an den Sieg geglaubt obwohl wir mit 10 Killst im Rückstand waren. Als wir Roshan erlegt haben wollte Sie das ich Aegis nehme und wir haben das gegnerische Team überholt und mit unseren AOE Schaden gewonnen am Ende...


    Man lernt immer wieder dazu... z.b Bloodseeker + Forcestaff = Freekill ^^

    " Man rennt gemütllich mit seiner SMG durch die Map, fetzt alles nieder, was einem in den Weg kommt und dann ist man plötzlich Tod - ein Sniper."



    Mein Gott bist du ein heulender KackNoob !!


    Spiel mal Sniper zwischen den ganzen Hüftsprayern und heul hier nicht rum.. Triff mal auf Kurze Distanz einen SMG Rusher mit Leichtgewicht... Du hast überhaupt kein Plan wovon du redest. Nur weil jemand dir deine Killserie versaut hat, schiebst du dein ganzen Frust auf die Sniper. Bei BO2 ohne Aim Assist aufm PC mit 90% SMG Rushern ist es ziemlich schwer aggresiv Sniper zu spielen und als Sniper sollte man mehr als 2 -3 Kills an einer Stelle machen sonst wissen zuviele Leute wo man sich befindet und man wird über die Flanken gerushed -.-



    Edit: Im 1 Prestige wo ich mit SMG gerushed bin , stellten SNIPER überhaupt kein Problem da ... das waren Freekills, wenn man natürlich so blöde ist und auf offenen Feld (wie z.b auf Drohne) in die Richtung des Snipers läuft, hat man selber Schuld....


    "Sniper sind Overpowered" sagte der SMG Rusher.... total Realitätsfremd sowas -.-

    Ganz Ehrlich das ist echt zum Kotzen !!!


    Gerade ins Endspiel reingekommen mit gegnerischem Lodestar 0 - 4 .... GESPEICHERT !!!!


    2 min. gespielt -.- was ist das fürne Scheisse :/


    Prallen mit KinoModus und der ist völlig verbuggt, zuerst dieser Prestige Glitch und jetzt das....


    Ich will die guten Killrage momente behalten auf Fraps aufnehmen und Sie mal in paar Jahren angucken um zu vergleichen wie sich die Spielewelt entwickelt hat^^
    Naja man wird ja immer besser mit der DSR denke man kriegt auch noch bessere Stats zusammen...



    @Mina ... ja evtl. habe ich mich Falsch ausgedrückt.. Speichern tut er ! Aber leider tauchen diese Filme nicht in der Auswahl auf um Sie zu speichern ...man kann sie nicht auswählen obwohl man am ende der Runde ( Wo die Herausforderung etc. aufpopen) auf Favourite gedrückt hat und die Meldung kam " Der FIlm ist unter Favouriten erfolgreich gespeichert". Wenn man dann auf KINOMODUS geht... exestiert er dort nicht.. nirgentswo...weder kürzlich gespielt , letze siege, fovouriten oder einfach Filme :cursing:

    Ich muss nochmal diesen Thread ausgraben....


    Kann es sein das der Kino Modus nicht alle Filme speichert obwohl man extra auf (PC) B gedrückt hat und die Bestätigungsmeldung gekriegt hat, das der Film unter Fovouriten gespeichert wurde -.-


    Hatte gerade einen RUN mit der DSR 28 - 1 wollte es mir angucken und NIX gibst NADA, WECH als ob ich nie gespielt habe oder nicht den FILM unter Favouriten gespeichert habe....


    Ist dann ein BUG ? Gewollt ? Wo ist mein Film... :/

    Ich kann dir nur Raten nicht zu Campen !!! Schiess je nachdem wieviele Leute Spawnen 2 - 3 Leute ab und wechsel sofort die Stellung... Mittlerweile kennt jeder Sniper Camper Spots und der gegnerische Sniper wird als erstes genau dort hinzielen !


    Am Wochenende war natürlich NUKETOWN die MAP wo man am schnellsten alle Tarnungen freigeschaltet hat... ansonsten hole ich die meisten Punkte auf Jemen, Carier, Drohne und Raid.... Wobei die MAP RAID meine Lieblingsmap ist^^

    Hab früher nur mit der Ballista gespielt wegen den schnelleren "zoom in" ... die Ballista ist für erfahrende Sniper gemacht da muss der Schuss sitzen, wenn man ein Hitmarker bekommt bedeutet es den Tod auf PC bei den ganzen Laser Sprayern...


    MIttlerweile bin ich auf die DSR umgestiegen und habe sie fast auf Gold "20 abschüsse ohne Perks fehlen" .. Die DSR töten immer mit einen Schuss so gut wie keine hitmarker... wobei man mit der ganz oft Hardscoped ! Aber mir egal :D Auf PC ist es ohne Autoaim etwas schwieriger als auf Konsole...

    Ich finds gut was mit den Leavern gemacht haben. 24 Stunden keine Batllepoints :D :D


    Die umstellung von 5 Jahren DOTA 1 auf Dota 2 ist genauso verlaufen wie cs 1.6 auf cs source... etwas schwammig ...aber locker eingefunden... obwohl ich noch probleme mit den shop habe...


    PS: Dota Spieler brauchen auch so ein Special Unterforum hier wie LOL und DIablo 3 !

    Moin Leudde, hat jemand noch 2- 3 dota invites keys ? Der dazugehörige Thread funkt net bei mir, kann mich da nicht anmelden und die Frage stellen. Wer echt lieb, den wir zocken bis jetzt nur die WC3 Mod und jetzt wurde ich zum DOTA 2 Test eingeladen und wir wollen alle wechseln ?


    Oder wie bekommt man die Keys regulär ? Muss man sich irgentwo anmelden?

    hmm ich geh mal noch mal rein.... hab vor 10 min. aufgehört zu spielen...mal schauen



    edit: bin in ein bodenkrieg herrschafstspiel reingekommen es stand 150 - xx ..schwarm, warthdog und hunde warem am start.... keine lags... dafür entweder 2 süchte prestige 10 gamer oder hacker hopsi