Beiträge von El_Greco_22

    EDIT. Punkt 2 ist kein Problem des ist ein Bug weil die anderen nicht Verlieren können und son Cheat benutzen...


    EDIT. Punkt 1"Punkt eins ist ganz einfach von deiner Seite zu lösen.
    Wenn du aus der Arena ins Hauptmenü kommst, dann tauchen doch die EA-Feeds auf.
    Hans-Wurst hat 2:3 gespielt...
    Es gibt 15 neue EA-Feeds...
    Das lässt du durchlaufen, bis keine Benachrichtigungen mehr kommen.
    Dann gehst du kurz zurück in die Arena und dann wieder ins Hauptmenü.
    Jetzt kommst du ohne Probleme in UT rein."


    mir wurde geholfen ich hoffe des wars :D

    Hallo leute ich hätte da 2 probleme die mich echt nerven hat jmd vill erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen ??


    1. Manchmal wenn ich Ultimate Team starten will also vom FIFA 12 Menü aus beginnt ja das laden auf der linken seite des Bildschirms... aber es ladet ladet und ladet und hört nicht mehr auf zu laden... und wenn ich dann spiel verlassen mach piepst meine ps3 3 mal und muss wieder das spiel neu starten... Bei anderen spielen wie zb MW3, GTA 4 is mir das nicht passiert...


    2. Das ist schon ein bekanntes problem aber das es so oft passiert nervt echt...
    Ich hab seit kurzen angefangen FIFA ut online zu spielen... weil ich sonnst immer offline gespielt hab...


    Und bei jeden 3 - 4 gegner bleibt fifa bei "Kommende Gegner" hängen und muss auf spiel verlassen drücken -.- (also es lädt lädt und lädt und hört nicht auf zu laden... bis ein schwarzer bildschirm kommt aber da passiert auch nix muss spiel neustarten... aber wie bei nummer 1 piepst hier nicht meine PS3...


    Ich hoffe ich habs gut erklärt und ich hoff ihr könnt mir helfen..


    Dankem Vorraus..


    Mfg Dimi...

    Sers Leute und zwar hätte ich da mal ne frage.


    Ich spiele zur Zeit neben MW3 auch FIFA 12 Ultimate Team.


    Ich spiele dort mit der Formation 4 - 2 - 3 - 1


    Ich komm supper damit zurecht, aber mir fehlen einfach die Positionen RM und LM.


    Und deswegen suche ich nach einer guten alternative.


    4 - 1 - 2 - 1 - 2 gefällt mir supper aber die ist extrem teuer..


    Meine frage jetzt an euch ist was haltet ihr von der Formation 4 - 4 - 1 - 1 ?


    Oder würdet ihr mir da andere Formationen empfehlen ?


    ps. ich hab ne Barcleys Premier League erstellt...


    Danke im Vorraus.

    bei mir auf der ps3 ist es auch so lags für ein paar sekunden vorhin hat das so sehr gelagt das ich erst nach mehreren sekunden start drücken konnte um das spiel zu verlassen -.- das passiert mir seit dem update 1.3 drausen ist boaa nervt das man... mw3 hat fast mehr probleme als fifa 12 seit dem release :D

    also bei mir ist das auch extrem stark also als ob das spiel immer wieder für paar sek hängen bleibt und dann weiterläuft... an meiner leitung kanns net liegen ich wweiß ich hab zwar ne 2000er leitung hatte aber nie probleme bei mw2 damit ich denk des liegt vill am patch 1.3

    Alle Posts gelesen und mir gedacht: Der kann nur meinen das der Sound sehr laut wird :D
    Und bei deinem letzten Post die Bestätigung^^


    Ich hatte es bei MW2 auch schon auf meinem RöhrenTV, sogar einmal bei MW2 auf dem HS...
    Bei mir ging es dann nach 30 sek wieder weg, und da mir das erst Zweimal passiert ist weiß ich die Lösung aber auch nicht -.-


    Vllt hast du den Sound einfach zu laut? Ich hab den Sound (denke ich zumindest) etwas lauter als andere!
    Und wenn das die TV-Boxen über längere Zeit nicht mitmachen...

    nene die lautstärke ist normal :D aber halt ich mein wenn ich zb auf lautstärke 10 hab kommt dieses geräuscht und man denkt die lautstärke ist dann auf 40 oder 50 und geht halt nach paar sekunden weg dabei ist auf bisl der bildschrim hängengeblieben lief aber dann wieder weiter ...


    kann es sein das es an den hdmi kabel liegt ( wenn ja warum passiert nix wenn ich daran rumwackel ? )


    oder kann es vill sein da mw3 einfach neu ist und naja viele neue spiele fehler machen


    zb fifa 12 hatte sehr viele probleme...

    jaa aber das passiert ja NUR in MW3 sonnst bei keinem Spiel und nur im Online Modus !!! Kannst vill sein das es doch an mw3 liegt weil ich hab ja schon gelesen was für probleme mw3 um multiplayer schon hatte.. und die ganzen beschwerden ach das nervt -.- :(


    edit: hab mich vill auch etwas falsch ausgedrückt also beim vibrieren wackelt nicht der tv sondern es ist halt der sound der wie ein sehr lautes vibrieren ist...



    denkt ihr vill das liegt an meinem hdmi kabel des ist jetzt ca 18 monate alt und hat 15 - 20 euro bei saturn damals gekostet

    Hallo leute und zwar habe ich eine frage an euch !!!!!


    Ich hab schon zwar auch in anderen foren gelesen das mw3 probleme macht zb das sich die ganze ps3 im online modus aufhängt usw... aber ich merk bei mir ist was das macht mir sehr viel angst... und zwar ist das mir heute schon zwei mal passiert aber die ps3 is dabei nicht hängengeblieben und zwar... fängt mein fernseher übertrieben laut an zu vibrieren für 1 - 3 sekunden dann hörts wieder auf und wenn ich mitten im virbieren auf die tv kanäle umschalte vibriert nichts also nur bei mw3 !! hat jmd vill ähnliche probleme ? ( im online modus )


    Entschuldigt bitte meine Rechtsschreibfehler


    Danke im vorraus für die antworten


    Gruß Dimi

    Hallo Leut eund zwar habe ich eine frage an euch...


    Ich versuch mich seit heute früh anzumelden beim psn und erhalte immer folgende nachricht "ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom playstation@network abgemeldet 80710092" komischer weise kann sich ein freund von mir anmelden aber ich nicht...


    könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?


    Mfg Dimi