Beiträge von 4ntipathie

    Wenn ich mir so die Kommentare durchlese frag ich mich manchmal ob wir das selbe Homefront spielen. Ich find den Multiplayer derbe geil. Seit Release hab ich jeden Tag so drei Stunden gesuchtet :D Der SP is kurz, das stimmt ( 3 Stunden was geht?! ) Ich fand den trotzdem gelungen, bei MW2 hab ich auch net länger gebraucht...

    So sollte es nicht sein. Wenn Semtex oder Pfeil haften ist ok aber wenn zwei Granaten neben einen landen, sollte man das Überstehen. Klar, durch Explosionen ist man verletzt und eine Kugel reicht aus und du bist down aber weitere Explosionen sollte die Weste schon aushalten. Die Weste ist nicht OP sondern UP. Ich bin von der Weste enttäuscht. Sie hält nicht was sie verspricht. Ich komme trotzdem durch Explosionen um. Das sollten sie ändern.


    Ja da hast du vollkommen recht. Die sollten das einfach in das Perk "Ich-****-euch" umbenennen und den Schaden den man nimmt auf null reduzieren. Das wäre viel fairer und würde den Spielspass enorm erhöhen :D:D

    Also die Abkürzung von meiner Schule is LIO, und das wird immer in das Motto eingebaut.
    Mottos die bei uns nicht angenommen wurden sind:
    "Pädophilio - 13 Jahre sind genau richtig" oder "Nekrophilio - 13 Jahre gegammelt".
    Soll jeder selber gucken ob ers lustig findet, meine Humor triffts schon :D

    sie müssen ja den Gegner trotzdem erstmal ins Visier nehmen, dies geschieht bei ihnen einfach shcneller als bei normalen Noob Hardscopern



    Ehrlich gesagt dachte ich es wäre nur dummes Gerede von einigen, die sich darüber aufregen, dass Leute sie als Hardscope Noob beschimpfen. Um ihrem Standpunkt mehr Ausdruckskraft zu verleihen, oder so.
    Aber als ich deinen Kommi gelesen hab dachte ich nur: WOOOOOOT?! :wtf: :patsch:
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Hardscopen ist doch einfach nur normales anvisieren oder?
    Das is irgendwie, wie wenn ich beim Fußball den BAll unter mein Hemd packe und ins Tor renne und die anderen die das ent machen als ANfänger und Idioten beschimpfe :ugly: hopsi

    Natursekt, Kaviar, sex mit tieren, pädophilie etc....was ist das ? Geisteskrank mehr nicht :/



    Jetzt werden wir aber leicht diskriminierend oder? :wtf:
    Man sollte eher unterscheiden ob gewisse Dinge
    mit dem Einverständniss von allen Parteien geschehen oder nicht.
    Und nicht ob diese Sachen jetzt von allen
    Menschen anerkannt sind oder praktiziert werden.
    Pädophilie bildet da eine Ausnahme, da es wohl kaum gewährleistet sein kann, dass ein junges Mädchen (oder auch ein Junge)
    wirklich begreift was da gerade geschieht.
    Sodomie ist da auch eine Ausnahme, wobei ich das jetzt nicht wirklich diskutiern will, weil ich gleich wegmuss. :arghs:
    Wenn du jedoch unbedingt "abartige" und "unnormale" Sachen einbeziehen willst, warum nicht gleich noch homosexualität oder alles was von der Missionarsstellung abweicht? (ja das war übertreiben, ich weiss :D )

    Leute!!! Bin ich blind oder hat wirklich noch keiner Apfelwein gepostet?!
    Ich trink das jetzt net durchgängig, aber das is doch Beste!!!! :sekt: :D


    BTW: Geh doch zu Hause Maradona!!!!!! (Ja is schon ein bisschenher, ich weis. :xD: )

    Mein Steam Name im Moment is : Might Is Right. das sagt doch alles oder? wenn ich mit ner Tube drei Gegner weghaue oder meinetwegen nur nen Camper ausräucher kann ich getrost sagen : fickt euch und leavt doch, wenn ihr nicht geowned werden wollt!
    ganz im ernst peinlicher als solche Lowbobs sind für mich die, die sich für ihre Spielweise rechtfertigen oder sich von solchen Nablos angegriffen fühlen...

    wi

    ich finds so geil


    "ich bin russe, leb aber in deutschland sprich deutsch bin sogar in deutschland geboren aber ich bin russe!"


    immer wieder zum schreien komisch die fehlende integration


    Ich wette du hast dir dabei sowas gedacht wie: "Hey lasst uns an den unpassendsten Stellen Rassissmus verteil. Da freuen sich die Leute sicher drüber!"


    Aber nun B2T: ICh sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einmal find ichs halt irgendwo grechtfertigt, dass die leute ich das spiel so hinbiegen wie sies haben wollen, auf der anderen Seite hab ich aber dreißig öcken dafür hingelegt und die können den schess umsonst zocken. Ausserdem wird das Spiel von diesen Leuten ja nicht nur für ein besseres Spielerlebnis gehackt, sonder auch um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nuja ihr wisst was ich meine^^

    Das macht keinen Unterschied (leider ^^) Ich würde dir eh die Raffica empfehlen, da sie amuf Entfernung UND im CC zu gebrauchen ist. (hohe Präzision, aber gleichzeitig hohe Feuerrate )