Beiträge von Fantou

    Ich bin gespannt auf das Update.


    Die Schwarzmarkt-Änderungen hören sich sehr gut an & die Waffen die man direkt durch den Supply Stream bekommt auch.

    Aber mal abwarten was genau uns da erwartet.


    Von Spezialisten bin ich dieses Jahr einfach kein Fan. Entweder ich hab nach BO3 & IW einfach keine Lust mehr. Oder die sind dieses Jahr echt etwas nerviger geworden. :D


    Das Liga erst 2019 kommt ist doof, gerade weil es für Dezember angekündigt wurde, glaube ich? Ich muss aber gestehen, ich hab Liga nie gespielt und habs auch nicht vor. :O

    Wie heißt du auf Twitch? Ich schau mir das gerne nochmal an, falls ich deinen Namen in den Logs finde. Ich weiß nicht, warum ich auf einen normalen Kommentar doof reagiert haben sollte.
    Schreib mir gerne eine PN, wenn du drüber quatschen willst! Ich glaube für den Thread ist das jetzt aber etwas Off-Topic. :O



    Aber, zum Thema selbst, es gibt schon noch Sachen die nerven!
    - Die Level 3 Rüstung kommt mir viel zu stark vor! Ich glaube in PUBG funktioniert das ganze System anders und da hat es mich nie gestört, gerne so wie da!
    - Das Loot-Menü auf der PS4 ist schrecklich! Wir haben doch jetzt den Cursor im Menü, warum damit nicht was cooles bastelt?
    - Und 9-Bang Nades kommen mir etwas zu heftig vor, da reichen die normalen denke ich.




    Ansonsten hab ich derzeit einfach Spaß! Ich mag BR & ich mag COD, das zusammen ist halt geil!
    Hoffentlich ist nicht zu schnell die Luft raus, das weiß ich für mich selbst aber bei einer Beta nie so genau. :/

    Bestes Beispiel war übrigens gestern Fantou der im Stream jede Form der Kritik an dem Spiel mit „dann spielt doch nicht. Dann geht doch!“ usw. abgetan hat.

    Ich bin mir nicht sicher welche Situation du genau meinst, aber wie du das hier darstellst, ist das mit Sicherheit nicht abgelaufen!
    Ich spreche im Stream oft über Sachen die mir nicht gefallen und finde auch Meinungen von anderen spannend.


    Ich finde nur das "es ist doof, weil es cod ist" nervig. Ist halt manchmal schade, wenn ein Spiel gehasst wird, nur weil es COD ist. :D

    Ganz genau, und die COD Youtuber insbesondere die Deutschen sind da nicht ganz unschuldig daran. Sie loben das Spiel bis in den Himmel, ja warum wohl? Weil sie mehr oder weniger davon leben. Und ihre Kiddie Community kauft denen doch sowieso alles ab. "Hey mit dem Code XYZ könnt ihr jetzt 5% bei einem Kauf bei Scufgaming sparen" .. "Hey, kauft meinen 2EZ Merch" ... ich sehe nur noch im Clantag 2EZ .. Geschweige denn von den ganzen Pack Openings .. naja.

    Die DLCs haben lange vor großen Youtubern angefangen. Und Micro-DLCs gibt es derzeit gefühlt in allen Spielen, nicht nur in Spielen mit einer großen Youtube Community. Und Pack Openings werden gemacht, weil viele Leute gerne Pack Openings anschauen. Nicht umgekehrt. :D


    Zu den 9 Maps, finde ich das nervigste an COD: WWII! Ich hab auch das Gefühl das die Maps allgemein nicht sehr gut sind. Ich möchte der ganzen Sache aber noch etwas Zeit geben, evtl. muss ich mich echt noch an Laufwege etc. gewöhnen. :D

    COD: WWII hat 60hz Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=R9iRFkGhze8


    IW hat Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=qIE2q56LA-4


    AW hat Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=HJDl_nvghNM


    Warum manche mit eigentlich guten Verbindungen Host-Migrationen während der Beta hatten weiß ich aber auch nicht. Ich selbst hatte eine, aber an einem Tag an dem eh jede Lobby gelaggt hat. Evtl. sind die Server abgeschmiert und es wurde auf ein Host-System gewechselt? Oder man wurde von einem Server auf einen anderen verlagert und die Fehlermeldung wurde nicht geändert? Keien Ahnung was genau los war. Aber es gibt Server für WWII, die haben 60hz und in der Regel spielt man darauf.


    Ich glaube die manchmal komischen Situationen in COD sind eher ein Problem der Engine. Gerade BO2 hatte da starke Probleme:
    https://www.youtube.com/watch?v=6EyojLjUh5Q

    Amen Bruder. Activision ist ja wohl bekannt für ihre ständigen lügen, ich betone nur die immer wieder jährliche Standardlüge "SERVER".

    Das Patent hört sich nicht gut an und ich bin kein Fan vom aktuellen DLC-System in COD. Aber Activision hat immer von einem "Hybrid-System" gesprochen und das ist seit Ghosts mit dabei. Wenn man nicht extrem komisch wohnt, dann spielt man eigentlich auch immer auf Servern. Da wurde nie gelogen von Activision. Kritik ist wichtig, aber doch lieber bei den richtigen Stellen. :D


    Zum Patent: Das System spricht nicht von der Verteilung der Spieler in der Lobby, oder? Es muss nicht unbedingt "Gut vs Schlecht" gemeint sein. Es kann allgemein die Lobby gemeint sein, die dann nochmal vor dem Spiel in zwei Teams aufgeteilt wird. Etwas besser. Immer noch doof. :D


    Edit: Ich glaube wenn Call of Duty irgendwann stirbt, dann wegen komischen Micro-DLCs und Supply Drops. :O

    Hm, ich kann mir nicht vorstellen das Activision bei den Servern für den PC gelogen hat. Einfach weil sie bei BO3 und ich glaube auch IW Wort gehalten haben. Ich denke eher da war irgendwas komplett kaputt. Ich hatte auch einmal eine Host-Migration, und an dem Tag (ich glaube Samstag) sind die Verbindungen aber allgemein immer schlecht gewesen.


    Ich dachte der Arbeitstitel war "Stronghold"? :D Dachte durch diesen Synchronsprecher-Streik wurde das irgendwie geleakt vor einiger Zeit.

    Ein echter Battlefield Spieler macht seine Aufgaben, ein CoD Spieler eben nur Kills.

    Und dieses "boah du stehst auf Battlefield " Gehabe, ist genauso mies, wie meine ständigen vergleiche.

    Du vergleichst nicht nur, du kommst auch mit der "die BF Spieler sind besser" Schiene. Da wirst du dann doch auch ein wenig "boha du stehst auf Battlefield" vertragen können? :D



    Und zu den Steam-Reviews, zum Teil sind da halt auch welche dabei, die COD schlecht bewerten, weil es COD ist. Während das Visier in WAW nicht gestört hat, ist es jetzt in WWII extrem schlimm. Und die nicht Over-The-Top-Grafik ist auch scheiße.


    Edit: Thema Season Pass: Schrecklich! Am PC kann man die DLC Maps eh nicht zocken und auf den Konsolen hat man zum Teil auch schlechtere Verbindungen. Da wurde mir ein System wie in Overwatch viel besser gefallen. Kostenlose Maps, dafür weniger, die sind aber gleichzeitig besser. Ich meine, jedes DLC hat auch eher "naja" Maps. Die könnte man einfach komplett streichen.

    Noch sind die nur 10 Maps nicht offiziell bestätigt, hoffentlich kommen da noch ein paar dazu! Denn unter den 10 im Code gefunden Maps, ist eine evtl. sogar eine Vorbesteller-Map. Damit kommen wir dann auf nur 9 normale Maps. :O


    Das so schnell Hacker am Start sind ist eher normal. Sledgehammer Games benutzt immer noch die gleiche Engine und die Hacker können sich einfach neue Accounts machen. Und VAC braucht immer etwas. Ob das Game voll Hacker sein wird oder nicht, wird sich erst in den Tagen nach Release zeigen. Ich drücke da mal allen PC Spielern die Daumen!


    Ich selbst hatte auch schon eine Host-Migration und hab allgemein keine guten Verbindungen. Dabei wurden dedicated Server für den PC angekündigt und die Konsolen Beta lief auch auf dedicated Servern. Ich hoffe einfach mal das es irgendwelche Probleme gegeben hat und wir bei Release die versprochenen Server bekommen. Bei BO3 hat es doch auch funktioniert. :D


    Edit: Und bei Server-Browsern bin ich stark zwiegespalten. Zum einen laufen dadurch Games wie BO1 noch gut am PC. Zum anderen wird man manchmal aber random gekickt oder sogar gebannt. Ist mir jetzt neulich in BO1 passiert. Für angebliche Wallhacks... -_-

    Also bei mir hat die BO3 Beta nicht so gut funktioniert. WWII läuft dafür sehr gut. :D


    Und BO3 hat keine Porbleme mit Cheatern. Treyarch muss den eigenen Anti-Cheat einfach mal an alle Studios geben. Haha. :D

    Mir macht die PC Beta derzeit mega viel Spaß. So schön WWII endlich mit Maus und Tastatur zu spielen. :)


    Performance Probleme habe ich zum Glück nicht, ich bin aber auch mit einem relativ guten PC unterwegs, wie es da bei etwas schlechteren aussieht weiß ich da leider nicht.


    Allerdings hatte ich heute den ersten Hacker in einer Lobby, allgemein sind die Verbindungen heute etwas komisch und ich hatte eine Host-Migration (gibt wohl wieder ein System mit Servern und einem Host-System) und irgendwie wirken die Texturen immer leicht schwammig bzw. verwaschen. Was muss ich da umstellen? :D

    Clickbait und schön auf 10 Minuten gestreckt, so lob ich mir das.

    Wie sehr ich das "auf 10 Minuten gestreckt" hasse. Es ist kein Strecken, wenn ich etwas zu sagen habe. Klick dich mal durch meine letzten Videos. Die meisten liegen bei 7 oder 8 Minuten. Hätte man strecken können, habe ich aber nicht gemacht. Ich cutte nicht auf 10 Minuten, sondern auf "so gefällt es mir". ^^


    Und wenn ein Video auf über 10 Minuten kommt, dann freu ich mich und schalte etwas mehr Werbung.


    Clickbait ist es aber natürlich. Da will ich gar nichts anderes sagen.


    Sorry für Off-Topic! :O