Beiträge von Neptune

    Ich würde an der Stelle eher 50€ für ein Adapter und nochmal 50 für eine gute Tastatur und Maus anlegen. Damit ist man auf der Konsolen erfolgreicher als mit so einem Controller. Doch wer fair spielen will, sollte die Finger davon lassen.


    Zeig mir bitte mal einen Adapter, der nicht einfach aus ner Tastatur nen Controller mit mega vielen Tasten macht. Die Dinger sind alle Murks (hab selber mal welche versucht) und die kannste alle in die Tonne treten.


    Die Controller von Scuf sehen gut aus, aber nach miesen Erfahrung bei Moddingseiten mache ich es mir lieber selber :D


    Aluteile von Modsticks und minim Talent in Sachen Technik und Handwerk und dann geht was :thumbsup:

    Hi Leutz, ich habe ein bescheidenes Problem mit meinen Controller Akkus.. ich lade die Dinger immer bis die Anzeige auf Grün geht aber die Dinger halten keine 10h. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

    :hihi: nöö ich hab nicht mal den UPlay Code gebraucht bis jetzt :D


    Wenn ich mit dem SP durch bin wird er gleich in der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen und erst nachdem ich dann fertig bin probiere ich mal den MP aus :D


    Ach es ist wieder wie früher, ein Game wo nur der SP zählt. Das macht mich so happy das ich fast Augenpipi vor Freude bekomme :thumbsup:


    Für das hat sich UBI einen Platz in meinem Herzen erobert :loveyou:

    Ich bin ehrlich gesagt schwer verliebt :D


    Kann mich nicht daran erinnern wenn ich das letzte Mal so ein geiles und geniales Spiel gezockt habe :D


    Da stimmt für mich einfach alles. Genial inszeniert, sieht sogar auf der Box umwerfend aus, Synchro stimmt, die Map ist riesig, Sound ist hammer, ich kann machen was ich will, geile Waffen (inkl. SIG), gewisse Szenen sind an epicness einfach nicht zu toppen, ich habe knapp 15h hinter mir und noch nicht einmal 20% von dem Spiel sind durch etc... Genau so sollten Games sein und nicht anderes.


    Für mich definitiv Game of the Year 2012 und eines der besten Spiele die ich je gezockt habe (und das waren eine Menge :D)

    Wir müssen ja hier nicht nen Flamer Thread draus machen, richtig Neppi ;)


    Willl ich auch nicht, weil ich das Spiel sehr mag und nichts daran grossartig auszusetzen habe ;) :D


    Grafik super, Freiheiten (ja Freiheiten in nem Shooter), Jagen, Sammeln, Fliegen etc :thumbsup:



    Es ist so wie ich es gedacht habe :love: .Ich liebe es einfach nur :loveyou::love:

    Neptune, ich kann dir kaum folgen. Liegt es vielleicht daran, dass du in dem Spiel kaum etwas reißen kannst?
    Es wurde vieles meiner Meinung nach verbessert, was genau hat so manch einer bereits geschrieben..


    :hmm: lass mich mal überlegen :dos: , nope an dem liegt es sicher nicht. Ich bin sicher nicht super gut aber ich bin regelmässig unter den ersten Plätzen wenn ich spiele, auch wenn meine K/D fürn Arsch ist :D


    Sie habe wiedereinmal nix gehalten was sie versprochen haben (jaja genau um die grossen Worte von Vonderfurz und den anderen Hübbis zu testen habe ich es mir gekauft Kaso, dass erst noch für den Bruchteil des eigentlichen Preises und selbst das war im nachhinein noch zu viel :P)


    Der SP ist so boring und sieht in meinen Augen so scheisse aus, dass ich ihnen dringend mal empfehlen würde bei Ubi in die Schule zu gehen, der MP strotzt nur so von Fehlern, aber ist klar das die Fanboys diese nicht sehen. Es ist ja auch alles so viel schwerer angeblich, dabei ist die QS und KR Seuche noch schlimmer wie sonst in CoD. Die Lags und Verbindungsfehler sind auch wieder da, die Maps sind bis auf Nuketown fürn Po, Spawnfails die einem vor den Guardian setzen oder gleich vor die Gegner (oder noch besser den Gegner direkt in den Rücken spawnen). Wenn sie so was gegen Camper unternehmen, wieso habe ich in jedem Spiel sicher einen der nur rumgammelt?? Und die Point/Kill/Blabla Streaks erreiche ich locker obwohl ich regelmässig sterbe (jaja sie sind ja so schwer zu erreichen :xD: ).


    Wenn die alles so machen würden, wie sie es versprochen hätten hätten sie ihre Zielgruppe (Kiddys, Casuals) vertrieben. Weil ey wieso sollten sie unfair schwere KS einbauen, die nur Leute erreichen die Skill haben oder Waffen mit genügend Rückstoss?? Die Kiddys wollen doch in der Schule mit ihrem "Skill" angeben können :rolleyes:


    Tut mir leid, aber mir kann niemand vorwerfen, dass ich mich ja nicht dazu äussern kann. CoD sollte so werden wie TDM und CQC in BF3. Waffen, ein bisschen Ausrüstung und keine Beschissenen KS. Kämpfen, töten und Sterben. Genau so wie es am Anfang war bevor sie den Mist eingeführt haben (und ich bin bei weitem nicht der einzige hier der so denkt)



    Was die Engine angeht, diese ist veraltet, spätestens bei den Nextgens muss eine Neue her und CoD bekommt ein Neues Gesicht. Sonst stirbt die Reihe wirklich und wird ersetzt durch etwas neues.


    Oh, das wäre wirklich toll :thumbsup:

    Apollo hat doch gerad eine Aktion am laufen:


    500.000 Fassungen für nur 1 Euro*!

    Kommen Sie bis zum 24.12.2012 zu uns und sichern Sie sich Ihre Wunschfassung. Wir beraten Sie natürlich auch bei den passenden Gläsern.


    Die einzigen die ne Brille brauchen, sind die die denken BO2 sieht gut aus :rolleyes:


    Zeigt mir nur eine Szene aus CoD die mit Halo mithalten kann oder mit Battlefield 3 oder ganz aktuell Far Cry 3. Würde ja auch Geld kosten ne neue Engine zu brauchen und wir wollen doch nicht das Bobby sich seinen neuen Rolls nicht leisten kann oder? :xD:


    Aber stimmt schon, diese matschigen Texturen sind wirklich der Hammer und es sieht super aus hopsi


    Es wird viel gegen Camper getan (Aufsätze, Perks usw), QS ist schwerer als in MW, Knifen ist schwerer geworden, OP Waffen nicht so wirklich, Pointstreaks sind schwer zu erreichen, Karten sind geil und abwechslungsreich, Nuketown 24/7 kommt sicher zu Events, damits besonders bleibt, die Story ist die geilste ever, die Grafik ist für die saualte Engine ziemlich gut und es läuft prima, die Freiheiten werden schon ausgebaut. Nur Lag und Verbindungsabbrüche sind wirklich scheiße. Aber über das alles kann man natürlich streiten, klar. :P


    :hmm: also weil QS und Kniferunner schwerer sind habe ich in BO2 mindestens doppelt soviele wie in MW3.. :hmm: gute Erklärung.. Pointstreaks sind alles andere wie schwer zu erreichen (bestimmte Modi und ne gute Waffe und die regnet es nur so). Keine OP Waffen?? ach darum rennen also alle mit MPs und Schrotflinten rum, weil die ja gar nicht OP sind :rolleyes: , ich will Nuketown nicht zu Events, weil für Events habe ich kein Geld bezahlt sondern ich will es so. gegen Camper wird ein Rotz unternommen, weil wenn es anders wäre würde es nicht so von denen wimmeln.. Geilste Story ever?' Na dann erklär mir bitte, was die Story von BO2 besser macht wie die von CoD4.. Freiheiten werden ausgebaut (klingt iwie nach China :xD: ), die Freiheiten werden sich kaum so ändern, dass ich selber entscheiden kann was ich machen will (in BO2 kann ich ja nicht einmal mehr entscheiden ob ich robben will oder nicht) oder wollen sie den SP so massiv Patchen?? Und die Grafik ist vielleicht mit einer sehr guten Brille gut...

    Großartige Blockbuster


    Die unkenhaften Rufe der Analysten nach einem Ende der CoD-Ära wiederholen sich von Jahr zu Jahr.


    Grossartige Blockbuster und CoD in einem Thread? Aber nicht ernsthaft oder?? Blockbuster vielleicht, Grossartig mit Garantie nicht :thumbdown:


    So einen Rotz habe ich schon seit langem nicht mehr gespielt. Der SP ist einfach schlecht und sehr kurz und der MP......


    Wie kann man mit so einem Failspiel solche Zahlen machen bitte?? Camper, QS, Kniferunner, Leute die durch bessere Inetverbindungen Vorteile haben, schlechtes Kartendesign, beschissene Pointstreaks, Lags, Verbindungsabbrüche, keine Server, OP Waffen, immer die gleichen Maps, kein Nuketown 24/7, schlechte Story, miese Grafik, keine richtigen Freiheiten und noch mehr und die Kerle verdienen mit so einem Mist sich eine goldene Nase. Es wird Zeit das CoD untergeht!!! Vielleicht würde eine unsanfte Landung denen sehr gut tun, was aber wohl leider nicht passieren wird....


    Das beste an Black Ops 2 sind die Challenge Coins

    Zitat

    die grafik im MP ist sehr schlecht muss ich sagen!
    ich spiele auf der Xbox


    Far Cry 3 ist so wie Games früher waren. Ein geiler langer SP und als nettes Guddi noch nen MP und nicht umgekehrt :D . Jetzt mal ehrlich: Wer bitte kauft sich FC3 wegen dem MP? Von mir aus hätten sie den gleich weglassen können :D

    Höre nun sehr oft das sogar die 580er nicht so viel FPS liefert in Kombination mit einem i5. Scheint wohl wieder ein Game zu sein was eine grottenschlechte Performance hat.



    Zitat

    Das die PC-Version um Welten besser aussieht und vor Allem viel mehr Weitsicht und knackigere Effekte bietet versteht sich von selbst, bedingt allerdings auch einen sehr starken PC mit einer Grafikkarte der aktuellen GTX-Generation mit 1 GByte Grafikspeicher. http://www.games.ch/far-cry-3/…l/test-t12bok4441.php?p=5