Beiträge von Xune

    Desweiteren finde ich es richtig dreist von dir wie du hier anderen den Mund verbieten willst.


    Es war nur eine Bitte und wollte es nur mal gesagt haben, da manche, obwohl sie nix vom Spiel mehr wissen wollen, da es für die erledigt ist, trotzdem in den weiteren News darauf rumhacken müssen. Wenn es denen Spaß macht, die Lust anderer zu verderben. Ich hab es jedenfalls nicht nötig, meine Meinung über ein Spiel was mir nicht gefällt anderen ständig aufzudrücken. Mir ist es auch schon seit MW2/BO bewusst, dass es kein ProCoDonly Forum mehr ist. ;)

    Aber meine Meinung darf ich noch äussern?


    Klar darfst du das, aber wenn welche es in jeder News das machen und immer den gleichen 0815 flame schreiben, dann frage ich mich für was? Wenn ich mich für ein Spiel nicht interessiere, dann geh ich net extra auf jede News vom Spiel und meckere rum sonderen Ignoriere es einfach. Hab was besseres zu tun und wenn jemand eine Meinung über das Spiel machen will, schaut sich Videos an, frägt Freunde oder liest sich Tests durch. Wenn mir das Spiel gefällt, dann gefällt es mir und ist bei jedem unterschiedlich. :)

    Springen - aus Titanfall bzw Destiny
    Rutschen aufm Boden - ebenfalls aus Destiny
    Unsichbarkeit - Crysis
    Granaten schießen - BO2 Singleplayer
    Veränderungen der Map - Battlefield


    Sowas wird nicht von einem Tag auf den anderen ins Spiel eingefügt. Das Rutschen auf dem Boden wurde natürlich auch von Destiny genommen, MW3 hat es ja auch, aber es ist eher von einem Spiel genommen worden, was Jahre später rauskommen wird. Weil andere Spiele Mechaniken haben, was andere nicht haben, darf jetzt nur Crysis Unsichbarkeit haben und Battlefield die Veränderung der Maps? Dann aber sich beschweren wieso CoD gleich bleibt.

    Das Spiel ist definitiv Titanfall ohne Titans. Mit Quake Geschwindigkeit ohne Dedis, viel Spass. Ohne mich.


    Aber bitte nicht die nächsten News von AW nur rummeckern, wie besch*ssen das Spiel ist und das restliche 0815. Wie du vll gemerkt hast, interessiert es denen recht wenig, ob in den Kommentaren auf irgendwelchen Plattformen/Netzwerken das Spiel kritisiert wird und macht nur die Lust von anderen Spieler runter, die sich auf das Spiel freuen. (Nicht nur speziell an dich. :) )


    In den bisherigen Gameplay Videos, was ich bis jetzt bei Charlie Intel und co gesehen habe, finde ich, dass die Schnelligkeit nur in dem Trailer so krass ist.

    Aus meiner Sicht ist es einfach nur ein Spiel und ich kann nicht nachvollziehen, warum Leute so unglaublich wütend in einem Spiel werden können. Ich würde einfach den Server verlassen wenn Cheater anwesend sind und es auf einem anderen versuchen.


    Bringt auch sehr viel wenn man ins nächste Spiel mit dem gleichen Sche*ß reinkommt. Man hat sich das Spiel gekauft, um Spaß zu haben und nicht jedes 3te Game eine neue Lobby zu suchen weger Idioten wie ihm...

    Wenn man Geld in einen Roller investiert, um schneller zu sein und mehr "Spaß" zu haben, ist es wie jedes andere Hobby und Geschmackssache und es dann gleich als Geldverschwendung abzustempeln. :hmm:

    Für mich auch die ersten beiden Underground Teile, verstehe aber auch net, wieso die daraus nicht wieder was machen. Stattdessen machen die nur Teile mit Polizei Verfolgungen, aber so gut wie ohne Tuning. MMn das, was die Serie ausgemacht hat.


    Jo, das ist dann genauso, als wenn der Counter auf 0 geht, nur halt verkürzt.
    Edit: Hab deine Frage zuerst falsch gelesen, du kriegst die Squad/Trupp Punkte sofort wenn du jedes einzelne Teil geschafft hast, die Punkte die unten stehen kriegst du extra, jenachdem wie viele Herausforderungen du geschafft hast bevor der Counter auf Null/verkürzt wurde. (Eine Herausforderung mit mehreren Teilen zählt zu den extra Punkten erst dann, wenn alle Teile bestanden sind.) Sh*t ist leider ne lange Antwort. :arghs:hopsi



    Wie schalte ich den MW3 Background auf dem PC frei? Hab auch schon mind. 1 prestige. Hab auch den MP zum test davon gestartet.

    Jemand Interesse einem Highlander-Team beizutreten? Wir suchen hauptsächlich einen Heavy und eigentlich generell Ersatzspieler. Ihr müsst keine Pros sein, aber das Spiel schon verstanden haben. Meldet euch per Steam.


    Xune : Meinst du, dass die Gegner beim Tod zu einer Goldstatue verwandelt werden? Das geht nur mit einem Golden Wrench oder nem Saxxy. Ersteres kann man nicht mehr bekommen und zweiteres gabs mal als Preis zu den ersten Saxxy Awards. Bei den zweiten wurde er auch nicht mehr verteilt soweit ich weiss, kann man also auch nicht mehr wirklich bekommen.


    Die Statuen sind nicht Gold wie von den beiden was du genannt hast, sondern die Statuen sind Silber. Es ist auch nicht der Spys zapfen, das hatte einer auf seiner Sniper gehabt oder zuletzt beim Demomans tubes. Ich versuch Screenshots zu machen.

    Hat jemand einen Plan wie man eine Waffe verbessert oder herstellen kann wo "erfüllt von einer alten Macht" drauf steht? Weil wenn man mit der jemanden killt wird man zu ner Metall Statue. Konnte komischerweise nix auf der wiki Seite oder Google finden. :dos:


    Ich schätze schon, war doch bis jetzt "nur" als Daily Deal oder? Also bleibt noch Blitzaktion und Community Wahl ;)


    Ich glaub billiger als Flash Deals, Daily Deals und Wahlen wird es nicht. Dont Starve z.B. war bei den Wahlen, Flash und Daily Deals -40% reduziert, sonst -20%.

    Wenn ich mir es jetzt runterlade und nen acc mache, es dann aber auch auf Steam verfügbar sein wird, kann ich dann wenn ich das Game auf Steam zocke, auch mit dem anderen acc spielen? Ka ob es überhaupt jemand weiß. ^^ Hab wegerm Red Orchestra 2 free weekend richtig bock auf ww2 gekriegt . ^^