Beiträge von Mr.Iscariot

    Bissl (zu viel eigntlich) Destiny 2, etwas Division, und hin und wieder Dying Light oder Horizon-Zero Dawn.


    Bin sehr gespannt auf The Division 2 und Dying Light 2. Beide scheinen genau meine Geschmacksnerv zu treffen.

    Ihr können gar nicht vorstellen was für'n Akt das ist nach fast 3 Jahren alle Gaming Accounts neu anzumelden... Steam, meine Gaming eMail bei Yahoo, Uplay, Bungie, meine ganze Online Bilder Upload Accounts u.s.w.


    Nach so lange Inaktivität wollen alle das ich Sicherheitstests absolviere hopsi

    Nun ja, bin schon länger abwesend gewesen. Ist schon ein paar Tage her seit ich zuletzt das Vergnugen hatte mit euch zusammen zu sein. Genau genommen, war es fast 3 Jahre seit ich voll aktiv und in einsatz war. Es hat viele grunde, aber der Nummer 1 Grund war einfach das ich keine eigener PC hatte in diese Zeitraum, und ich finde Foren am Smartphones zum kotzen.


    Also, für diejenige die mich noch nicht kennen, zieht euch warm am, es kann etwas sturmisch ab jetzt werden.


    Spaß bei seite, ich freue mich sehr wieder voll online zu sein.


    And always remember... Mr. I loves you!

    September 1978... eine junger Ami, frisch aus den USA, kamm nach Gelnhausen, Germany, um seine Army Dienst abzuleisten. Ca. 3 Wochen nach seine Deutschland Umzug, traff er 3 Musiker in eine Kneipe/Bar. Sie redeten und trank einige Bieren zusammen. Die Musiker erklärte den Jungen Newcommer was "Krautrock" sei. Basti, Gerd und Harry scheinte sehr angetan von der Frischling aus California zu sein. Sie laden ihn ein zu ihren Gig der Freitag drauf, und nach kurzer Zeit würden sie zur guten Freude. Der Junge Ami fing an der Band beim Auftritte zu hilfen, Roadie, Guitar Tech, T-Shirt verkäufer, auch hin und wieder Text verbesserer.


    1982 ging der Band ausanander. Musikalisch stimmte es noch, aber es gab keine Produzente mehr, die bereit war ihren Musik zu Produzieren.


    Mitte der 90er starb Gerd (Sänger) durch die folgen eines Rock'n'Roll leben.


    Basti (Guitar) würde zusammen mit Konstantin Wecker verhaftet wegen Drogenbesitzes, und saß einige Zeit ins Gefängnis. Danach ist er einfach von der Bildfläche verschwunden, keiner weiß wohin.


    Harry (Keyboards) trifft der mittlerweile Ami Opa hin und wieder, sie trinken eins zusammen, und schwilgen in ihr verblaßten Vergangenheit.


    Es war eine Geiles Zeit Jungs! Danke für alles!




    Macht eigentlich Treyarch oder Valve gegen diese ganzen Cheater?
    Gestern rennt einer über die Map mit dieser Armbrustwaffe hatte irgendie 49-6 oder so..
    Uuund hatte auf seinem Steam profil einen VAC ausschluß vor nem Monat oder so...
    Des kann doch net soo schwer sein, diese Hackloser von den Servern auszuschließen.

    VAC Ban bedeute lange nicht das es von COD:BO3 kommt... ausser BO3 ist der einzige Spiel das diejenigen Besitzen. Und wenn es eine VAC Ban für BO3 wäre, gibt es soviel ich weiß keine Coding Hintertürchen bei Treyarch, so wie bei InfintyWard's MW2 und MW3.

    Destiny wird reichlich besucht, und man kann zur jeder Uhrzeit leute finden im PvP. Mit PvE hat man nur bei Nightfall Strikes, Prison of Elders und/oder Raids keine Möglichkeit auf offene automatische Matchmaking da sie alle nur als Party gespielt werden kann, ausser man will sie solo spielen ;D


    Jetzt die kurze version... Ja, man findet jede menge leut zum Spielen.

    So um die 1982/1983 hat Brian May eine Platte rausgebracht namens Brian May and Friends - Star Fleet Project. Es war teilweise Film Musik für den Trickfilm Starfleet. Sie entstand aus weitgehend improvisierten Sessions mit Brian May (Queen), Eddie Van Halen (Van Halen),Alan Gratzer (Schlagzeuger von REO Speedwagen), Phil Chen (Session Bassist bei u.a. Rod Stuart & Jeff Beck), und Fred Mandel (Session Keyboarder bei u.a. Queen & Freddie Mercury). Der Lied Bluesbreaker war eine Live Sessionaufnahme, und einmalig.



    Auch in anderen Filmen haben Queen ihren unvergesslichen Beiträge gehabt...


    1980: Flash Gorden


    Und 1986: Highlander





    Hab den Tangiers Trailer durch Zufall gefunden. Bin begeistert von die Machart und Setting von der Spiel. Es gibt mittlerweile auch Alpha Gameplay Footage auf YT, dennoch sagen die Entwickler das der Alpha kaum der fertige Produkt gleichen wird. Tangiers sollte eine Stealth Survival Game sein, mit eine neuen Twist zum Gameplay. Bin gespannt wie es als Fertige Game sein wird.