Beiträge von RidaWithWings

    ja da geb ich dir recht hopsi aber die habens einfach aufgegeben die jets zu benutzen, ich stand halt direkt davor und hab sie weggepumpt bevor sie starten konnten :P


    was mich aber wie gesagt so verwundert hat und weswegen ich meine das die flugabwehr overpowerd ist, ist das ich damit halt jeden panzer egal ob auf große distanz oder direkt vor mir stehen erledigen konnte. die panzer hatten keine chance :D

    ich hab damit auf wake island gespielt, helis habens nicht überlebt wenn die mir zu nahe kamen. jets haben mich nicht angegriffen. die hab ich immer beim start versuch gekillt :P ich hab jeden t 90 mit dauerfeuer gekillt bevor der es geschaft hat mich zu erwischen (die mussten sich erst einschießen wegen der parabelförmigen flugbahn) und hatten auf diestanz keine chance. ein t90 der mir genau gegenüber stand konnte nur einmal auf mich schießen, bevor er nachgeladen hatte hab ich ihn weggepustet. etliche jeeps und hummvees haben mich angegriffen, bzw versucht infantrie in meine nähe zubekommen. ich hab einfach dauerfeuer in die richtung gegeben und die sind explodiert als sie durch den kugelstrahl gefahren sind. es haben vlt nur 2 3 pioneere oder versorger geschaft in meine nähe zu kommen aber die habe ich immer rechzeitig gesehn. und gegen die gatling hatten die auch keine chance.


    probiers mal aus. also meiner meinung nach hat kein kampfpanzer im moment eine chance gegen eine flugabwehr. auf distanz kannst du die einfach mit dem strahl dauer feuer zerlegen und selbst wenn die direkt vor einem stehen bis die nachgeladen haben hat man die einfach weggesprayed.


    wie gesagt ich hab die flugabwehr erst einmal benutz wurde aber so ziemlich von dem gesamten gegnerischen team attackiert weil die zum schluss auch recht pissed waren hopsi


    ich finde das ding schon recht overpowerd und könnte mir denken das wengistens das spielverhalten gegenüber landfahrzeugen damit noch etwas geändert wird. :thumbup:



    ach ja ps: ich hab damit doch nur 16 leute ausgeschaltet. in dem game waren es aber am ende 22:0 die restlichen 6 hab ich mit dem g36 erledigt. die konnten ihre fahrzeuge verlassen bevor sie explodierten und ich bin kurz ausgestiegen. nach 16 kills mit dem lav ad in 8min spielzeit hab ich jezt auch schon ein drittel der freischaltungen für das ding :D

    schöner guide :thumbsup:


    aber ich kann mich nicht deiner beurteiltung der mobilen flugabwehr anschließen ;)
    die ist im prinzip gleich aus zwei gründen overpowered oder aber einfach das beste aller landfahrzeuge:



    1. man kann damit aaaaaalles und wikrlich alles am boden wegballern was kommt. bis ein t 90 es geschaft hat 2 schüße mit speedloader auf einen abzufeuern, hat man den mit einer salve dauerfeuer aus der gatling längst zerlegt. mit soomoptik geht das auch auf sehr große distanzen, da die mobile flugabwehr keinen extremen bullet drop hat wie ein panzer. auch infantri oder sämtliche jeeps sind damit kein thema da man einfach dauerfeuer sprayen kann und da kommt keiner durch. ach ja mit luftradar und raketen taugt die flugabwehr natürlich auch als flugabwehr :D


    2. die mobile flugabwehr ist wahnsinnig schnell ubgegradet. ich hab erst einmal damit gespielt und in einem match 22 leute damit ausgeschaltet ohne einmal drauf zugehn und schon die hälfte der ubgrades bekommen hopsi die entwickler dachten wohl das damit nur luftfahreuge ausgeschaltet werden und das ubgraden folgich schwerer wäre


    fazit: wenn man eine offene map hat kann man locker mit einem flugabwehr fahrzeug ein viertel der map kontrolieren, zu luft , zu land und zu wasser wenn man sich nicht dämlich anstellt kommen die gegner gar nicht an einen ran und falls man doch mal getroffen wird ==> schweißen

    hopsi der tarnmodus ist nunmal das besondere an crysis. es ist nun mal ein stealth sci fi shooter. wenn man arcade rumballern rum rennen will muss man halt cod games spielen :P


    ach ja crsisis 2 sieht 3D nicht nur geil aus, sonder spielt sich auch noch hammer. meiner meinung nach DAS 3D Game des jahres :rolleyes:

    Sagt mal, darf ich als Recon eigentlich nicht an meinem eigenen Spawnbeacon einsteigen? Wenn ich das mache, zerstört sich das Teil immer von selbst. :verwirrt:


    ja so ist das. wenn du als recon bei deiner bake einsteigst zerstört sich die. du musst die dann halt nochmal neu legen oder als anderer charakter bei der bake einsteigen. wenn du die bake unter freiem himmel legst springst du mit einem falschirm ab. legst du sie unter ein dach oder ein gebäude spawnst du direkt. :thumbup:

    sehr fies auf kurze bis mittlere distanzen ist der sniper mit sks, handgriff, 7fach scope und schalldämpfer. wenn man dann noch verstärkten niederhaltungseffekt hat kann man damit die gegner nur zu schön ärgern, die werden blind und wissen nicht wohers kommt, und ehe die sich versehen , klack :thumbsup: man sollte immer versuchen mit dem sniper spawn bakes zu legen am besten hinter den feindlichen linien, damit die squad mitglieder den feinden in den rücken fallen können.


    die m98b mit zweibein und 12X scope ist brutal wenn man gezielt gegner oder sniper auf distanzen jenseits der 500m ausschalten will. das kommt immer gut. vorallem weils damit fett bonus punkte für die abschüsse gibt :P


    beim pinoeer spiel ich entweder mit der scar oder dem g36


    m15 minen sollten bei eroberung fast pflicht sein, damit kann man den gegnern den spawn einbauen oder punkte absichern. die raktenenwerfer des pinoeers wechseln man je nach map, je nachdem ob man luftfahrzeuge runter holen will oder auf großen maps mit der javiln fahrzeuge auf große distanz ausschalten will.
    die standard raketenwerfer sind in verwinkelten stadt maps gut geeignet um panzer von hinten auszuschalten oder infantri zu erledigen die sich irgendwo verschanzt hat.


    wenn man mit dem pinonner rusht macht es sinn den roboter zu benutzen, damit kann man bomben entschärfen oder legen :thumbup:

    ich finde es selten dämlich wenn leute gerell spielstile von anderen leuten kritisieren nur weil sie selbst dagegen nicht ankommen. ich verstehe sowieso nicht wieso alle immer wollen, dass man wie in einem arcade spiel andauernd rummrennt (rusht) und sich damit noch selbst als ziel preisgibt, oder am besten noch waffen nimmt die anderen noch eine chance lassen ?( wenn man mit bestimmten waffen nicht spielen sollte, würde es die im game ja wohl kaum geben.
    also bei mw2 liebe ich die g18 amimbo, alleine wegen dem sound, badaddddaddat! :xD:

    finde die sniper irgendwie schon underpowert... bf3 ist zwar nicht so lahm und arcade mäßigwie cod was die sniper angeht, aber irgendwie nerft es das die gegner nicht sofort drauf gehn wenn man ihnen nen bauchschuss verpasst. also wenn mir einer ne 7,62mm in den wanst knallen würde würd ich glaub nicht mehr stehn hopsi


    hoffentlich kommt noch die fette :thumbup: barret

    also es kann natürlich auch einbildung sein. aber ich hatte teilweise trotz hoher geschwindigkeit das gefühl bei der flanker und der a10 massiv an höhe zu verlieren wenn ich mich steil in die kurven gelegt habe. bin teilweise auch abgestürzt deswegen :D

    Ich habe die letzen Tage des öfteren mit den Jets geflogen und mit ist da etwas aufgefallen. :gamer:


    Kann es sein das die Hornet und das Russische Erdkampfflugzeug Su25 ein stabileres Flugverhalten haben bei reduzierter Wendigkeit und die Flanker sowie die A10 wendiger aber weniger stabil zu fliegen sind?
    Wenn ich mit der Flanker oder der A10 eine enge Kurve fliege komme ich schneller rum als bei den anderen beiden Jets, verliere aber teilweise massiv an Höhe wenn ich nicht stark mit den Seitenrudern nachkorrigiere. Die Hornet und die Su25 scheinen etwas träger um die Kurve zu fliegen, bleiben dafür aber ziemlich stabiel auf einer Höhe, auch ohne Seitenruder.


    :hmm:


    Ist das noch jemanden aufgefallen, kann das jemand bestätigen?

    Diese drecks Sniper Leute, die sich hinten an ihren Spawn vercampen oder da wo wir nicht hin kommen und uns dann als Verteidiger oder Angreifer dauernd die Rübe weg ballern! Die Sniper Waffen gehören immer noch mehr abgewäscht, denn sowas macht mich nicht nur "leicht" sauer, sondern richtig sauer! :brainsnake: Und ganz besonders die SVD, die gehört als Einzelschuss.


    ich hasse leute die mit dem messer von hinten kommen wenn ich schön am campen bin :D


    ich bin unter der woche in meiner studentenbude und studiere maschinenbau hopsi ich hatte im ersten semester die konsole mit hier in meiner wohnung, aber das ging nich so gut aus, hat mich und die flurmitbewohner mit runtergezogen, so rein notentechnisch :D


    aber noch eine frage zum leveln, wie ist das denn mit dem coop. bekommt man da allgemein punkte für die coop waffen freischaltungen oder je nachdem mit welcher klasse man spielt?