Beiträge von realmagic

    Kann mir vl. wer verraten wo man die schwierigkeit umstellt?


    ich möchte nicht auf normal sondern auf schwer spielen.


    du musst erst durchspielen, dann wird es immer schwerer und es gibt bessere items


    normal ---- alptraum ---- hölle und zu guter letzt inferno (was besonders schwer sein soll, wo diablo 76,499,000 lebenspunkte hat, auf normal hat er nur 127000 )

    povetkin hätte meiner meinung nach keine chance, da er viel zu ähnlich boxt. huck wäre interessant, einen richtigen schläger, bei solchen sah wladimir immer schlecht aus. ich persönlich finde den robert helenius auch super, aber ich glaube er ist noch nicht soweit. bei seinem kampf gegen chisora sah er verdammt schlecht aus.


    ps: dimitrenko kann vier runden gut boxen, danach ist feierabend. ganz ehrlich, der schlechteste von allen.

    vitali sollte aufhören, damit ein gürtel frei wird, und damit würde er wladimir die chance geben noch einmal was ganz besonderes zu schaffen, nämlich alle gürtel zu halten. das schwergewicht ist nur kaputt, weil keine gegner vorhanden sind. alle die irgendeinen namen habe, haben bereits gegen die klischkos geboxt. es geht im moment einfach nicht mehr !!

    mir gefällt das spiel sehr gut. es ist zwar kein skyrim, aber es macht dennoch sehr viel spaß, weil einfach viel mehr aktion angesagt ist.


    was mir garnicht gefällt, dass ist die steuerung am pc, also mit maus und tastatur. man merkt sehr deutlich, dass es ein konsolen spiel ist. aus dem grund habe ich es mir auch direkt für die xbox geholt, aber auch am pc mit controller sehr gut spielbar.


    spielzeit ist immer relativ, der eine rusht durch, der andere schaut sich alles an usw. ich habe bis jettz eine spielzeit von 20 std udn bin level 14 (level 40 max). hauptquests habe ich erst ein oder zwei gemacht, bisher alles nur nebenquests. items gibbet ohne ende und durchs schmieden kann man sich seine eigene bauen.


    mir gefällt s, und ich bereue den kauf nicht. wer aber meint er bekommt ein zweites skyrim, der sollte lieber die finger davon lassen, der typische apfel und birnen vergleich. wenn ich punkte vergeben müsste, dann würde ich eine gute 85 vergeben.


    gruß

    Genau da liegt doch das Problem. ;) Durch den PC ist man "vorbelastet". Ich kann nur von mir sprechen, aber es geht ja schon damit los, dass ich es vom PC gewöhnt bin, dass die Arme "weit" auseinander sind und man mit einer Hand die Maus ständig hin und her schiebt. Auf der Konsole hingegen hält man ja nur den Controller und das Gefühl ist einfach ganz anders. Ich wage einfach zu behaupten, dass die Eingewöhnung leichter wäre, wenn man vorher nicht intensiv auf dem PC gespielt hätte.

    jupp, sehe ich genauso. auf dem pc war ich ein guter mittelmäßiger spieler, aber jetzt auf der xbox bin ich nur noch ne schießbudenfigur.
    ich wollte gestern abend mal schnell diese neue playlist ausprobieren (30 sekunden timer), was kam: hq auf nuketown !! alter schwede, hatte letzte nacht schon alpträume davon hopsi
    ich kann nur sagen, sowas nenne ich eine virtuelle vergewaltigung !!

    aber man darf auch nicht alles schlecht reden. was ich ja mal richtig geil auf der konsole finde, game kaufen, einlegen, starten und es läuft. nichts einstellen einfach spielen. wenn ich da an black ops für den pc denke, man man man, konnte bis heute nicht richtig spielen, deswegen auch der kauf der xbox.


    @ slish
    werde dir nachher mal eine einladung schicken, also wenn was von hegelvatta99 kommt, das bin ich dann.

    mir geht es genauso, ich komme auf der xbox einfach nicht zurecht. wenn ich jemanden die waffe an den kopf werfen könnte, dann wäre ich damit bestimmt erfolgreicher.


    macht es eigentlich einen großen unterschied wenn man mit der xbox per wlan spielt (voller empfang, im moment leider nicht möglich per kabel anzuschließen)?
    ich habe so manchmal das gefühl, der gegner sieht mich einfach früher. wenn ich den gegner sehe, komme ich nicht mal ins visier, da bin ich schon tot.


    im moment ist der frust sooo groß, dass ich den multiplayer links liegen lasse und fast nur zombies spiele. über ein paar nützliche tipps wäre auch ich sehr dankbar.


    lg