Beiträge von sysop

    Also bei mir läuft bo4 in 4k mit der rtx2080ti einwandfrei. Stabile 60 fps und keine fps Drops.

    Maximale Auslastung der GPU liegt bei 65 %.

    Schwammig fühlt es sich auch nicht an.

    Da scheint was an deinem System nicht hinzuhauen.



    Spiele aber lieber in uwqhd. Da hab ich eben mehr als 60 Hz und das macht sich so dermaßen bemerkbar.

    4k ist für shooter totaler Quatsch.

    Und in 2k bzw uwqhd merkst kaum einen Unterschied zu echten 4k.



    Zum Spiel selber hoffe beim nächsten Patch sind die spwanpunkte in hc Herrschaft etc verbessert.


    Laut letztem Patch ist da ja nichts passiert auf pc.

    Nur Konsole wurde laut Patch Notes geändert.

    Na hoffen wir mal.

    Sonst

    Also bei mir läuft bo4 in 4k mit der rtx2080ti einwandfrei. Stabile 60 fps und keine fps Drops.

    Maximale Auslastung der GPU liegt bei 65 %.

    Schwammig fühlt es sich auch nicht an.

    Da scheint was an deinem System nicht hinzuhauen.



    Spiele aber lieber in uwqhd. Da hab ich eben mehr als 60 Hz und das macht sich so dermaßen bemerkbar.

    4k ist für shooter totaler Quatsch.

    Und in 2k bzw uwqhd merkst kaum einen Unterschied zu echten 4k.



    Zum Spiel selber hoffe beim nächsten Patch sind die spwanpunkte in hc Herrschaft etc verbessert.


    Laut letztem Patch ist da ja nichts passiert auf pc.

    Nur Konsole wurde laut Patch Notes geändert.

    Na hoffen wir mal.

    also nach nun mehr als 2 stunden gespielt finde ich es garnicht mal so schlecht.
    jedoch finde ich die grafik schlechter als bei ww2.


    connection top.


    spezialisten müssen teilweise schwächer werden.
    menü ist das grauenvollste was ich bis jetzt erlebt habe.


    läuft super stabil keine fps einbrüche keine lags nichts rein garnichts.
    pinganzeige in zahlen top


    spiele in 3440x1440 mit 1080ti und 8700k und 32 gb ddram und habe immer mehr als 100 fps. monitor macht aber nur 100 HZ und ist auch so eingestllt gsync.
    und alles auf high bzw ultra.
    kann nicht klagen.

    ich habe den code von gamestop , diesen habe ich dann bei activision auf der ww2 hp eingelöst , aber noch ist nichts weiter passiert. bekomme ich jetzt noch einen code von denen oder bekomme ich noch eine email?

    ja ist richtig VAC wurde nach 8 Monaten nachgereicht bei den genannten spielen.



    Und shg schrieb sie sind 2.5 Jahre durch die Welt gereist um sich schauplätze anzusehen.


    Hauptsache sie hatten dann noch genug Reserven zum vernünftigen entwickeln.
    Nicht das 90 Prozent durch die Welt gereist sind und der Rest hat das dann hingeklatscht.


    Mal sehen was sie auf die Reihe bekommen.


    Angeblich haben sie die Wünsche der Community erhört.


    Setting ww2 passt
    Anti Cheat??? Wenn Sie gelernt haben nehmen sie das von treyarch.


    Dedis ??? Lach wer da noch dran glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.


    Neue Engine? Würde nicht mehr das typische cod spielgefühl vermitteln und die entwicklungszeit für ein Spiel wäre wohl mit 3 Jahren zu gering.


    Nun warten wir mal ab.


    Auf den hype Zug springe ich diesmal noch nicht auf.

    • Dedizierte Server
    • Serverbrowser
    • größere Maps
    • mehr Spieler pro Team
    • ein wirksames AntiCheat-System

    Eigentlich wünsche ich mir am meisten, dass sie das Spiel nicht mehr für den PC rausbringen.

    Der erste richtig wichtige punkt , ohne diesen kann das noch so ein tolles spiel werden das gute grafik hat und ein gutes setting etc , ohne AntiCheat system ist bzw wäre es eine tot geburt.


    dedis sind leider nur eine wunschvorstellung.

    streaks braucht kein mensch.

    kino modus wäre nice

    setting vietnam bzw 2wk

    engine kann so bleiben wie sie ist.

    maps nicht so zugemüllt

    mehr waffen

    richtige ping anzeige

    lösch mal die config.
    und starte dann das spiel ohne die grafikeinstellungen etc zu ändern.


    und wenn es geht kein gdata drauf.
    mal sehen ob er dann immer noch diese fehler hat.


    dann hab ich noch ein video gefunden , ob es was bringt keine ahnung


    dazu kommt noch das sie im steam forum schreiben das der sp mit installiert sein sollte , und wenn dann solch ein fehler auftritt man die überprüfung machen soll, dann läd er wohl 19 datein runter 5 GB, danach läuft es wohl

    kann an gdata liegen.
    Bei meinem Kumpel hat gdata das Spiel auch zu freeze gebracht.
    Ausnahme hinzufügen hat nichts gebracht.
    Gdata deaktiviert null Erfolg.
    Gdata deinstalliert und siehe da es lief.


    Keine Ahnung warum.
    Jedenfalls nutzt er nun ein anderes Programm.


    Und die spiele laufen.


    Kann daran liegen muss aber nicht.
    Ein Versuch ist es aber wert.

    Erzähl bitte nichts vom Pferd.. mwR ist tausend mal besser als Mw3,Ghosts,aw und Iw sowieso auf dem PC. Klar war mw1 besser alleine schon wegen den Servern. Es spielen einfach sehr wenige auf dem PC, weil es Cheater verseucht ist.

    ich rede ja auch vom cod mw im vergleich zu remasterd , und da ist das original einfach besser. von mw3 ghosts etc hab ich nichts geschrieben.
    ich für meinen teil fand mw3 garnicht so schlecht , ghosts aw schon.

    genau dauer doppel ep und dann alle 3 monate ein non doppel ep als bonus
    die übertreiben es echt langsam. aber gut das müssen sie wohl machen da es sonst wohl nicht ein einziger spieler auf prestige master schafft, weil zu wenig spieler online wären.
    die aktuellen zahlen lassen ja so schon kaum noch spiele zu , was ist der schnitt pro tag nochmal auf pc 4000 ?
    dieses spiel ist schneller tot als es lebendig war.
    klasse leistung 3 jahre entwicklung für ca 2 monate spielen. WOW

    Also ich spiele auf PC und komme zur zeit ca. 14 Tage nur noch mit Russen Polen und Tschechen in eine Lobby. Warum das so ist keine Ahnung.
    Ist jedenfalls merkwürdig da ich davor doch relativ häufig mit Franzosen deutsche und Holländer zusammen gespielt habe.


    Das iw gegen die community arbeitet bzw Sachen reinbastelt die die community angeblich nicht möchte ist falsch.


    Das was sie da machen will die community.
    Die community existiert im großen und ganzen doch nur noch auf Konsolen und unsere pc community ist viel zu klein um da Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Auch hat sich die Zielgruppe komplett geändert im Gegensatz zu den ersten Cods.


    Heute besteht die community zum größten Teil aus Leuten die zwischen 14 und 18 Jahre alt ist.
    Diese haben zu cod 1 und 2 teilen noch in die Windel gemacht oder waren noch beim Papa im Sack.


    Diese kennen nur die Konsolen Versionen und haben so gut wie null Ahnung von ww2 Shootern.


    Bei den älteren Spielern ist es eben so das diese mit dem PC aufgewachsen sind und mit der Geschichte des ww2.


    Die jungen sind eben ohne PC aber mit der Konsole aufgewachsen und da waren dann eben die modernen und zukunfts Shooter mit dabei. Daher kennen sie das nur so.


    In der Filmindustrie ist es doch ähnlich


    Damals waren Filme wie Platoon rambo Full Metall jacket der Soldat James Ryan etc Gang und gebe.


    Heute sind es eher independence Day irobot
    Etc.


    Von daher denke ich kann man sagen das iw tatsächlich auf die community hört aber eben nur auf die junge große Zielgruppe.


    Ich persönlich finde das auch doof aber großartig etwas ändern werden wir nicht können. Leider.