Beiträge von toXic

    Bei mir sieht das ganze so aus:


    Strinten: V
    Ducken: C
    Hinlegen: STRG
    Nahkampf: Shift


    Waffe wechseln und die Granaten habe ich auf die Maus gelegt.
    Der Rest ist geblieben :D

    Liegestütz beanspruchen hauptsächlich Trizeps/Brust... Bizeps eher weniger ;) Also sichtbare Erfolge wird man damit kaum erzielen denk ich. Letztendlich ist es aber eine Übung für den ganzen Oberkörperrainieren und die Körperspannung ;) Also auch Rücken und Bauch... aber halt nur minimal.
    Den Bizeps ohne Hanteln oder ähnliches zu trainieren ist schwer.


    Es gibt einmal Klimmzüge unterm Tisch:


    Klingt bescheuert, ist es auch aber trainiert auch den Bizeps ;) Dabei legst du dich untern tisch und greifst dann an die tischkante, und ziehst dich hoch. Dabei können die Handflächen nach innen oder außen zeigen. Die Griffweite kannst du variieren, umso weiter nach außen, desto mehr gehts auf den Rücken.


    Oder wenn du ne Treppe im Haus hast oder irgendeine Stange die dein Gewicht hält, machst du dort Klimmzüge im engen Griff ;)


    Eine weiter möglichkeiten sind Bizeps-Curls mit deinem eigenen Oberschenkel.. Du setzt dich auf einen Stuhl legst deinen Ellenbogen auf das rechte Bein, greifst mit der Hand unter deinen linken Oberschenkel und drückst ihn hoch ;)


    Man kann natürlcih auch einfach Gewichte in eine Tasche oder so tun und trainieren ;)


    Das sind so die Möglichkeiten die ich kenne... Sind nicht das gelbe vom Ei, aber besser als nichts.

    Was tut man bitte wenn man auf Kanäle als US-Soldat auf dem Flugzeugträger festsitzt und das gegnerische Team total am Spawnrapen ist. Ich hatte ne KD von 2:14 und der beste im anderen Team 74:3 oder so -.- Entweder haben die unsere Helicopter oder chillen mit den dicken Panzern am Ufer. Ich hab jetzt 2 mal diese Map gespielt und 2 mal der gleiche Mist :D

    Also ich hab einen E8400 mit einer HD5770...


    Spielbar ist es. auch wenn es nach einer Zeit anfängt zu ruckeln. Obwohl ich konstange 30-35 fps habe, tauchen irgendwann kleine Ruckler auf -.-
    Ich spiele auf Mid und einer Auflösung von 1280*1024 ;)


    Obs bei dir läuft kann dir keiner so genau sagen.. Ich hab mir einen Key auf gamekeys.biz gekauft, da ich mir auch nicht sicher war obs läuft. Die 18 Euro tun einem dann nicht so weh, wenn es unspielbar sein sollte ;)

    Ein gutes Beispiel, dass nicht jeder Neuankömmling mit seiner Videovorstellung zerfleischt wird :) Liefert man hier gutes ab, bekommt man auch freundliche und positive Rückmeldung...


    Ich find die Montage super =) Hast du echt gut hinbekommen. Freu mich auf mehr


    lg

    Ich hab eine Akustik und eine E-Gitarre ;) Beide von thomann.de bestellt. Das ist echt DER Online-Shop in Sachen Musik ;)


    Ich würde auch erst mit einer "normalen" Gitarre Anfangen. Die Einsteigermodelle sind hier deutlich günstiger. Die Kosten für eine E-Gitarre+ Verstärker sind nicht zu unterschätzen. Und wenn dir dann auffällt, dass dir das ganze irgendwie keinen Spaß macht, hast du locker 200-300 Euro in der Ecke stehen.


    Also kauf dir bei thomann.de eine Akustikgitarre im Preisrahmen von 50-100€ und üb fleißig :) Wenn du dann weiterhin Spaß hast, guck dich nach einer E-Gitarre um :) Mit der kann man dann meiner Meinung nach mehr Anfangen. Z.B. kann man Effektgeräte anschließen oder die Gitarre am Pc verwenden ;)


    lg