Beiträge von InFlames

    Btw : Bist du das auf deinem Avatar? :o

    Also... ääähm... so... eher... ähh.. neeeee :thumbsup:

    Hast du irgendeine spezielle Cfg benutzt oder hast du das per CC so hell gemacht?

    Habs per Coulour Settings, sowie Bloom Effect gemacht...


    Die Frags beim ersten sind nichts besonderes und das zweite Video ist nur Gameplay mit Musik unterlegt.

    Genau das ist mein Problem... Ich hab zu wenig gute Frags :thumbdown: ... Naja mal schauen was ich als nächstes so fabriziere :hihi:

    ist aber meiner meinung nach blöd weil hardcore mode + von hinten/der seite killen = unspektaktulär und allgemein ist es zu kurz.

    Jetzt mal halb lang... das is kein hardcore :( ...


    naja länger machen is so ne sache... je länger, desto schwerer mit der musik zu synchen und halbwegs überblick zu behalten... ich werds probieren, aber es fehlen auch gute frags, da man meist nur eine handvoll von den Guten hat :thumbup:


    Und das mit den Kill-details... es geht leider nur HUD komplett weg... oder HUD komplett an... da ich persönlich den Rest (aussser den Killpoints) extrem S******e finde für nen clip oder movie hab ich ganz rausgelassen...


    Falls jemand iwelche cvars kennt, mit denen man die einzelnen teile des HUDs ausblenden kann, könnt ihr mir ja helfen...

    Hi,
    also vielleicht sind die Punkbuster-Services noch net installiert, sprich PnkBtra.exe und PnkBstrb.exe, die eigentlich bei der normalen version installiert werden. Ich hatte allerdings auch bei meiner vor kurzem gekauften Steam-Version Probleme, weil er die Services nicht richtig installiert hat, also einfach mit der pbsvc.exe nachinstalliert (kann man bei evenbalance hier downloaden).


    Zweite Möglichkeit wäre, dass der Gamesload-Client (ich meine damit startet man das Spiel doch, oder?) eventuell ein Overlay oder ähnliches für das Spiel mitbringt, wie z.B. auch das Steam-Overlay, dass ich für COD4 auch deaktivieren muss, da es als verbotener Treiber erkannt wird und ich nach 1 bis 2 Minuten gekickt werde.


    Ich hoffe irgendwas davon hilft weiter, aber viel wichtiger:


    Wir müssen die genaue Fehlermeldung kennen um weiterzuhelfen!


    Also poste sie oder einen Screenshot, damit man dir helfen kann...

    Hi leute,
    Also hab grad mit meinen standard mates gezockt, als die Meldung "Spiellisten Update steht bereit. Es wird nun heruntergeladen" kam und ich aus der Lobby genau wegen dieser Meldung geflogen bin.
    Komisch war danach, das ich das gefühl hatte es wären irgendwie veränderte sounds ingame...


    Also:

    1. meine Teammates schreien jetzt iwie so hysterisch "GRANATE!"
    2. der Sound beim Rundengewinn war meines Erachtens nach auch anders...


    Hm... also Leute wollt mal fragen was das nu war?


    MfG,
    Blade


    Edit: An den Playlists hat sich nu aber nix geändert, trotz Meldung des Updates...

    Jungs, mich kotzt es an! Hab vor über einer WOche das Spiel vorreserviert und auch schon bezahlt!
    Nun ist es nicht mehr in meinen gekauften Spielen drin und kaufen kann ich es auch nicht mehr!!! :eeeek:
    Bei Anklicken des Einkaufswagens haut der server mich einfach raus!
    Jedes andere Game ist über den steam-shop zu beziehen, nur das stimulus pack nicht!


    Hat jemand ne Ahnung?


    So,
    also es müsste, wenn du einen rechtsklick auf mw2 - multiplayer --> Inhalte zum herunterladen anzeigen machst, dort stehen, denn in der spiele liste selbst steht das package nirgendwo ^^
    Wenns nicht bei den DLCs steht, nochmal melden... :thumbup:


    Edit: Oh man ich hab meinen Beitrag OT werden lassen... 1:29 noch...

    Hallo Killer94,
    also momentan weiss man nur von den 5 neuen Maps aus dem aktuellen "Stimulus Package"... Über weitere DLC's ist mir im Moment nur bekannt, dass für 2010 noch 1 weiteres geplant ist. Also keine guten Aussichten für Spec-Ops-Missionen momentan...


    Allerdings denke ich, dass auch im 2. MW2-DLC keine Spec-Ops-Missionen enthalten sein werden, da diese ja sozusagen angepasste Singleplayer-Missionen sind und es so gesehen ja keinen Stoff für neue Missionen gibt...

    Zitat

    Ich bin kein Noob, keine Angst^^


    Puhh... da bin ich aber beruhigt... *ironie off*


    Zitat

    ^0Samurai'^1'^3' ^2* darunter solltet ihr mich eigentlich finden.


    Also darunter findet man dich net... wir brauchen schon deinen Steamnamen oder deine E-Mail-Addresse...
    Edit: Da war ich etwas zu langsam, also das mit dem Steamnamen is ja nur geklärt...


    Naja und generell würd ich sagen kannst du ja einfach auf dem TS³-Server von M-W2.de vorbeischauen... Ist eig. immer was los... Ich hoffe wir sehen dich dann mal :thumbup:

    Hi Leute,


    Also in den TDM-Spielmodi bekommt man pro kill immer 100 Punkte... Zusatzpunkte gibt es z.B. wenn ihr den Gegner vor eine seiner Abschussserien killt (100 Punkte), oder ihr euch an eurem Gegner rächt, sowie für Doppelabschüsse und Volltreffer und natürlich Assists (20 Punkte)...


    In den anderen Taktik-Teamspielmodi, also Herrschaft, CTF, Hauptquartier bekommt ihr pro Kill 50 Punkte und pro Assist 10 Punkte, für die restlichen Boni meiner Meinung nach soviel wie in TDM...


    Ausnahme hierbei ist Suchen und Zerstören, wo man ordentlich mehr Punkte pro Kill bekommt, auch wenn diese nicht komplett im Scoreboard stehen...


    Ob du die Modi in Soft- oder Hardcore spielst ist für die Punktevergabe egal...


    Das einzige was vom level abhängt ist der Bonus am Ende des Spiels... siehe Srb1ja's Beitrag...




    Ich hoffe das hilft dir weiter
    :D

    Wenn ich irgendwo falsch liege korrigiert mich !

    So Leute,
    Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, aber die Cheater sind nu wirklich extrem schlimm übers WE. Allerdings bin ich grad auch in eine Lobby gejoint, inder einer gecheatet hat, aber das schlimme ist, dass alle anderen die den gekillt haben nen Aufstieg auf Rang 69 ihres aktuellen prestige bekommen haben. bei mir net so schlimm, war eh schon fast 64, aber meine Frage nun: Kann ich jetzt auch gebannt werden von vac?


    Hoffe mir kann einer helfen...