Beiträge von Chris7910

    Und was glaubt ihr wer kommt ins TOTY außer Ronaldo und Messi ? Ich würde es Ibra und Ribery gönnen.

    RIbery ist sicher, Lahm eigentlich auch. Mit Iniesta kann man auch rechnen.
    Ansonsten Alaba oder Alba als LV, Thiago Silva, Dante, Ramos oder Kompany für die IV.
    Bale und Schweinsteiger dürften auch gute Chancen haben und im Sturm heißt Ibra oder Lewa.

    Thriller,Grusel, irgendwas das einem das Gefühl gibt das Jemand hinter einem steht, und dir ein Messer in den Rücken sticht... kein campen in COD. :D


    Paranormal fand ich langweilig, Human Sentipy auch, Jeepers Creepers fand ich lustig, Hostel 1 und 2 waren chillig... und mehr die man gar nicht erst erwähnen sollte. :D


    Wie gesagt, Todesangst soll aufkommen. :D


    Würd dir dann Eden Lake und The Call empfehlen. Sind beides mehr Thriller als Horror, aber richtig packend und da wirst du auch deine Todesangst kriegen ;).

    http://www.futhead.com/fifa/squads/6707376/
    Dieses Team mit 200k Verlust verkauft :wasp:.
    So geil, dieses Team auch aussieht, so unkonstant spielt es sich.
    Zu den 11 Spielern hat ich noch Caceres, Monreal SIF, Song und Tello gekauft und ins Team eingebaut, aber in Liga 1 muss man damit leider fast immer gegen den Abstieg spielen.
    Gegen die ganzen Speedys kommt man teilweise kaum an.
    Vor allem die Abwehr fand ich seltsam, meistens kam es mir so vor, als würde mein Mittelfeld gar nicht mit nach hinten arbeiten.
    Buffon,Chielleni, Alba, Caceres und Pedro SIF sind für mich die Spieler, die mich überzeugen konnten. Und gerade bei Pedro SIF war ich anfangs skeptisch.
    Ramos Workrates nerven teilweise echt manchmal, für Falcao ist es einfach das falsche System, Iniesta wird immer eingeholt, wenn man mal an einen Verteidiger vorbeizieht und für Xavi gibt es durchaus billigere Alternativen.

    H


    Habe noch eine Frage :
    Wie würde sich Tevez als ZOM anstellen ? Alle sagen, dass er als ST richtig schlecht sein soll ...


    Wenn du Yaya im ZDM hast, nimm einfach Sirigu (IF) im Tor und alle anderen haben dann auch 9er Chemie.
    Tevez als ZOM würd ich eher abraten, vor allen wegen den Arbeitsraten, High/High ist die schlechteste Arbeitsrate die ein ZOM im 41212 haben kann.
    Wenn du Yaya Toure im ZDM hast, kannst du eigentlich Nasri oder Silva nehmen als ZOM.

    150k in Packs verjubelt und das kam dabei raus :patsch:



    Hol dir irgend ein IV, der unter 1500 kostet, am besten Gahill von Chelsea wegen der Chemie und mach dann 7 Spiele und verkauf die Spieler dann.
    Haste wenigstens noch paar Münzen rausgehauen.

    Verbesserungsvorschläge?


    http://www.futhead.com/fifa/squads/8238454/#


    Ich will eigentlich Touré ersetzen und dafür jemanden hinstellen der gut Freistöße schiessen kann. Habt ihr da jemanden?


    Warum Touré ersetzen ?
    Der ist der vermeintlich beste 6er im Spiel, hat dazu noch die perfekten Workrates für die Position des ZMs im 451.
    Wenn du einen guten Freistoßschützen suchst, dann hol dir Lampard oder Santi Cazorla für die ZOM Position.

    Spielt ihr Saison oder Tunier? Mit Begründung. :D


    Auf Dauer spiel ich mehr Tuniere.
    Bei Saison hab ich immer viel mehr Frust dabei und dort passieren mir immer die unglaublichsten Sachen ...
    Ich finde im Pokal kann man im Vergleich zu Saison noch einigermaßen befreit aufspielen und man hat Spaß.
    Gewinne beim Pokal auch deutlich mehr Spiele.
    Ich merke einfach, dass ich bei Ligapsielen viel konzentrierter sein muss als im Pokal.


    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?


    Würde versuchen das Team so umzustellen, dass Taraabt rechts und di Natale links ist, bei Taarabt ist eh egal ob links oder rechts, aber ich denke di Natale würde links noch etwas besser zur Geltung kommen.
    Im Prinzip heißt das , du musst nur die Außenverteidiger ändern, den Rest kann man ja einfach umstellen, würde dann Armero und Maicon nehmen.

    Ja, dann heißt es wieder man hat nen Pace Team, aber Dortmunder will ich da aber kein Großkreutz hintstellen der ist mir dann doch zu schwar xD

    Ist doch egal was andere sagen und außerdem hat Schürrle viel mehr zu bieten als nur Pace.
    Er ist sehr dribblestark und man kann leicht an Gegenspieler vorbeiziehen, seine Schüsse sind einfach nur genial, vor allem seine Longshots, dazu 4* schwacher Fuß und kann zur Not auch gute Flanken schlagen.

    Ist eine gute Alternatie zu der 4-3-2-1 Formation die 3-4-2-1 Formation ? Möchte mit Lucas SIF und Neymar zusammen in einem Team spielen, leider gibt es nur diese beiden Formationen, wo beide auch 9 Chemie haben.


    3-4-2-1 ist eine Topformation.
    Du musst du nur auf die Arbeitsraten achten, sprich die richtigen Spieler benutzen, da du sonst Probleme bei Kontern kriegen wirst.
    Von der Spielweise ähnlelt sich 4321 und 3421 schon, nur dass du bei 3421 auch noch im Mittelfeld breit spielen kannst, beim 4321 stehen ja alle Spieler eher zentral, das beim 3421 dank der Außen im Mittelfeld nicht so.

    Hab 20k jetzt zusammen ... weiß jemand was ich verbessern könnte?



    10k will ich nur ausgeben. 10k brauch ich noch für Verträge und 1 pack will ich ziehen :b


    Adler ins Tor, Holtby als linken ZOM, als MS Diego oder Schlaudraff, als Stürmer Mandzukic. Rechter Vertedigier Selassi und links Schmelzer.
    Dürfte insgesamt nicht mehr als 10k kosten und kann dir alle Spieler auch wärmstens empfehlen, da ich damals auch mit einem BuLi Team angefangen habe.
    Ah ja nur so, Lars Bender ist besser als Sven Bender im Spiel :) .

    Wie findet ihr mein neues Team?


    http://www.futhead.com/fifa/squads/6790932/#


    Oscar hab ich ZM gemacht. Walker ist zwar IV aber meine Chemie ist trotzdem auf 100 mit Ferguson als Trainer.


    Wenn schon Richards in die IV, der hat dafür wenigstens die richtigen Werte.
    Obwohl das gar nicht nötig ist, gibt genug schnelle IVs : M'bia, Figueroa, Luiz, Koscielny um nur ein paar zu nennen. Die kriegst du auch alle für unter 5k.
    Und würd den mittleren ZM eher so einen wie Fellaini mit Med/High hinstellen, der passt da besser hin von den Workrates.

    Sind wirklich viele geile Spieler dabei, aber der Bale als CAM wird unbezahlbar, mit den Werten kann der vom CDM bis ST alles spielen!


    Jo sind echt paar geile Spieler dabei.
    So ein Bale oder Robben sehen schon geil aus.
    Aber so ein Bony sieht auch interessant aus, hat was von Drogba :love:.
    Matip könnte interessant für mein BuLi Team sein, gute Arbeitsraten und wahrscheinlich top Abwehrwerte.
    Vor Benat hab ich ehrlich gesagt Angst, ich mein schaut euch nur mal seinen Up an: