Beiträge von Dr. Spike

    Ich würd prinzipiell nur teilen, wenn dich deine Teammates auch schützen beim Aufsammeln. Es kommt aber sehr oft vor, dass Leute aus deinem Team, nur die Kisten abstauben wollen. Ab und zu findet man aber auch Spieler, die sehen, dass du getötet wurdest, und bei den Kisten warten, bis du wiederkommst um sie abzuholen. Diese haben dann auf jedenfall was verdient :)

    Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Gut, dass es so ist, weil es in letzter Zeit öfters passiert, dass der "Server" down geht und dann das Leveln ziemlich schwierig wird, vor allen Dingen, wenn man kurz vor Schluss rausfliegt und gute Stats hatte.


    Ich glaube, hier gehts mehr um die subjektive Meinung. Und es ist halt so, dass jeder seine "Hasswaffe" hat :)

    Das die Bonuspunkte futsch sind, hab ich mir schon gedacht, aber wie sieht das aus mit den "Ingame-Punkten"? Das heißt wenn ich auf Domination z.B. 2000 schon hab, kommen die dann auf das Konto?

    Hi,


    auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich gesteinigt werde :) , aber für mich war bis jetzt die AK-47 die schlechteste. Keine Ahnung warum, aber ich komm mit der überhaupt nicht klar. Bevor jetzt die Sprüche kommen, dass man dafür übelste Skill braucht, ja ich weiß, bin nicht der Beste. :) Der Damage bei der Waffe, ist auf jeden Fall sehr gut (sogar vielleicht bisschen übertrieben), dafür aber der Rückstoß und allgemein das Handling 8| . Naja sind nur meine 3 Cent zu dem Thema :)


    Gruß Spiker

    Hi Leute,


    so wie in der Überschrift schon beschrieben, wollte ich mal fragen,was passiert mit den Punkten bei einer (missglückten) Hostmigration. In letzter Zeit, ist es mir oft passiert, dass ich in einem Spiel, (spiele hauptsächlich Domination) relativ viele Punkte gesammelt hab, dann eine Host-Migration stattfand, und der "Server" dann letzendlich komplett geschlossen wurde. Nur weiß ich jetzt nicht, ob mir die Punkte gutgeschrieben werden, oder ob man die genauso verliert, wie wenn man aus dem Spiel selber rausgeht. Falls es so ein Thema schon gibt, dann sorry, hab aber in der SuFu nix gefunden.


    Besten Dank schonmal für die Antworten.


    Gruß Spiker

    Da du ja geschrieben hast, dass du hauptsächlich mit dem Messer spielst. In der Killcam sieht das meistens so aus, als ob du aus mehreren Metern auf einmal vor dem Gegner auftauchst und ihn dann messerst. Das ist erstens wegen den Lags, und zweitens wegen dem Kommando-Perk. Ist mir schon ziemlich oft passiert, dass ein Gegner, der gerade noch weit weg war, auf einmal neben mir ist und mich mit der Sense traktiert. Auf den ersten Blick schreit man dann Cheater (hab ich mir ehrlich gesagt die ersten paar mal auch gedacht), ist aber natürlich (ich hoffe es zumindest :) ) Quatsch. Also nicht aufregen, die die das schreiben wissen es halt nicht besser!

    Hi,


    also ich persönlich würde bei TDM mit der SCAR-H auf Feuerkraft setzen. Die ist zwar so schon stark, aber von dem was ich bemerkt hab, erhöht sich der Schaden doch schon ziemlich bei der Waffe. Genaue Daten, habe ich jetzt nicht aber die Gegner fallen subjektiv gesehen um einiges schneller als ohne Feuerkraft. Eiskalt, brauchst du meiner Meinung nach im TDM nur wenn irgendwas vom Gegner am Himmel rumfliegt, da die meisten eh nicht auf das Radar achten und somit muss man auch nicht unbedingt unsichtbar sein, (Will niemandem zu Nahe treten ist nur so das, was ich bemerkt hab) Aber falls dies passiert kann man die Klasse ja wechseln auf eine Stealth mit Stinger. Also meiner Ansicht nach auf jeden Fall Feuerkraft. :thumbup:

    Hallo Community,


    bin hier jetzt schon seit längerem im Forum, allerdings bis jetzt nur als Leser. Das sollte sich ändern, und deswegen hab ich mich mal angemeldet. Als erstes ein großes Kompliment an das Forum, ist echt gelungen und supercool hier :thumbup: .


    So jetzt ein paar Worte zu mir.


    Ich heiße Pete im richtigen Leben, und im Internet halt Spiker wie man sieht ;) , bin 25 Jahre alt und studiere Jura. MW2 ist eigentlich der erste Shooter, den ich richtig online zocke. (MW1 auch aber irgendwie nur kurz). Bei anderen, hab ich nur den Singleplayer durchgespielt.
    Würde mich freuen mal mit jemandem aus der Community zu zocken, obwohl ihr glaub ich alle etwas zu gut für mich seid, von dem was ich hier alles gelesen hab :) Also falls ihr jemandem zum trainieren braucht, einfach bei Steam adden STEAM ID: raven2311, ingame Nick: Spiker


    In diesem Sinne
    Nochmal Hallo und Gruß an Alle,
    Spiker

    Hi J4ck,


    bin noch relativ neu hier, und hab gerade deinen Thread gefunden. Falls es möglich ist, würde ich gerne die Nr. 19 als Signatur haben.


    Name wäre dann Spiker


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Hallo Leute.. Wie es der Zufall so will, hab ich mich heute in eurem Forum angemeldet und hab genau das gleiche Anliegen wie unser Freund oben. Heisst also ich suche einen Clan mit dem man mal vernünftig zocken kann. Da es mein erster Post hier im Forum ist erstmal ein herzliches Hallo an Alle und großes Kompliment, das Forum ist echt schick :nummer1: .


    So nun zu mir:


    Bin 24-jähriger Student und Gelegenheitszocker (hab mit Cod4 im Multiplayer angefangen, vorher auch Shooter gespielt aber mehr Singleplayer), MW2 zock ich seit der Premiere. Meinen Skill, würd ich als Medium bezeichnen und durch die Clanangehörigkeit (gibts so ein Wort überhaupt ?( ), würd ich mich gerne verbessern.


    Also falls jemand einen Clanmember sucht würd ich mich über eure Antwort freuen. Achso wenn ihr mehr Infos über mich braucht kein Problem ich wusste jetzt nur nicht so ganz was ich alles schreiben soll hopsi
    Greetz Spiker