Beiträge von HerrKorn


    Ganz von vorne!
    Wieso habe ich mich als Lügner dargestellt!


    Lass dir Zeit ich wills auch verstehen!



    Also jetzt ganz ausführlich:


    Der Threadersteller sagt, dass ihm aufgefallen ist, dass nie jemand aus den Lobbies geworfen wird

    Zitat

    and when the new maps came up no one ever got booted from the matches


    deshalb fragt er ob die Karten mittlerweile kostenlos sind oder ob jeder die Karten bereits hat.

    Zitat

    does everyone actually have the map pack (which is nuts if they do and putting smiles on MS's and IW's faces) or are they free already?


    Die anderen bestätigen ihm dann, dass die Maps nicht kostenlos sind.


    Dieser Satz:

    Zitat

    if you have someone in your lobby without the maps non of you in that lobby will be able to play the new maps.


    bezieht sich auf die Partylobbies in die man mit seinen Freunden kommt. Denn sobald dort ein Spieler dabei ist, der die Karten nicht hat, kommt die gesamte Gruppe nur in Spiele, in denen die neuen Maps nicht gespielt werden. Das ist natürlich richtig.


    Du sagst dann es selber so erlebt zu haben, wie Du es aus dem Foren Post interpretiert hast. Da das aber unmöglich ist, war es offensichtlich eine Lüge.

    Erster Post!


    Jo super Beleg für Deine Theorie! Lies mal die anderen Posts. Die sagen alle, dass der Ersteller Mist erzählt und dass es so ist, wie ich sage. Hast Du toll recherchiert!


    edit: Abgesehen davon geht es um was ganz anderes seh ich gerade. Dem Ersteller ist aufgefallen, dass nie jemand aus dem Spiel geworfen wird, wenn die neuen Maps kommen und er fragt daher ob die Maps mittlerweile "for free" sind. Das verneinen die anderen natürlich, weil die nicht kostenlos sind. Und warum fliegt nie einer raus? Richtig! Weil nur Leute in die Spiele kommen, die das Mappack haben.


    Du hast Dich also in Deinem eigenen Argument als Lügner dargestellt. Herzlichen Glückwunsch!

    Nope!
    Leute kommen in Lobbys mit Leuten die das Mappack haben. Dann ergeben sich 2 Möglichkeiten.
    1. Alte Maps
    2. Ausschluss des Spielers


    Beides ist nicht vertretbar. Ich zahle für etwas dass ich nciht nutzen kann => Fail!
    Ich darf nicht mit allen Leuten zusammenspielen, nur weil ich keine Erweiterung kaufen will => Fail!


    Was ist denn das für eine hirnrissige Argumentation? Auf den Konsolen kommen Leute ohne Mappack nur in Lobbies rein, die von Leuten ohne Mappack erstellt wurden. Das ist nun mal Fakt! Und Dein Gegenargument dazu ist ein "Nope!"? Hast Du den Knall gehört? Es wird so kommen und wenn Dir das nicht passt, dann geh bitte was anderes spielen. Vermissen wird einen solchen Buguser (AT4 mit Semtex scharf gemacht sag ich da nur) und Booster keiner.


    Du bist von vielen Beta-Testern die ich kenne, der einzige der sagt das es schlecht ist. :hihi:


    Ich nehme gerne Wetten an, dass einen Monat nach Release die meisten wieder zu MW2 wechseln.


    würdest du nicht 1 Monat mit DlC Einnahmen warten auf 2 der 3 Plattformen für 50.000.000 € (ja, genau so viel war es...)


    Ich glaube Du kommst da ein bisschen mit GTA4 durcheinander... Für MW2 existieren keine Zahlen.


    Es gibt rein statistisch mehr PC Spieler wie Konsolen Spieler und IW hat halt ein Hauptteil der Käufer verloren.



    In welcher Traumwelt lebst Du denn?

    P.S.: ich gebe nixon.187 vollkommen recht, wie wollen die das machen mit dem Mappack? einer hat es nicht, was dann? rauswurf aus der Lobby...oder sowas in der Art. =/


    Leute ohne Mappack kommen nur in Lobbies von Leuten ohne Mappack. Wo ist das Problem? Das läuft auf Konsolen seit jeher so...

    Ich sage nur noch eins zu Ego/Taktik-Shootern … es ist und bleibt ein PC Spiel (Maus, Tastatur)


    Und damit bist Du dann endgültig als inkompetent entlarvt.

    Der Kontroller ist auch um Welten besser


    Das halte ich für ein Gerücht. Es ist reine Geschmacksfrage welchen Controller man besser findet. Mir ist das XBox Teil viel zu klobig und die Anordnung der Buttons liegt mir nicht. Ich finde die PS3 Controller 1000 mal besser.

    Die PS 3 besitzt keine kantenglättung, ist das so schwer zu verstehen?


    Das stimmt so nicht wirklich. Die meisten Spiele nutzen es nur nicht. Daher sehen die Spiele auf der XBox oftmals minimal besser aus, wenn die PS3 nicht leading Platform war. PS3 exklusive Spiele sind grafisch momentan aber allem überlegen. Auch dem PC. Siehe Uncharted 2 und Gran Turismo 5.


    Generell nehmen sich die beiden Konsolen aber nicht viel. Ich würde mir angucken welche Exklusivtitel es für beide Konsolen gibt und mich dann nach dem besseren Spiele Angebot entscheiden. Es sei denn, Du willst Dir einen Bluray Player zulegen, dann würde ich klar die PS3 empfehlen.



    Über die generelle Qualität kann man nicht so einfach urteilen wie es Blutspur1992 macht. Ich hab beide Konsolen seit dem Release und beide waren bislang einmal kaputt. Bei der Box hatte ich nach 2 Tagen eine neue, bei der PS3 hab ich über 2 Monate gewartet! (Hab ne 60 GB Version mit 4 USB Anschlüssen, Kartenleser und PS2 Kompatibilität, die waren damals schon kaum lieferbar...)

    Fliegt nicht bei jedem Zahltag geld durch die gegend?


    Ja tut es...



    Mir ist vorhin auch eine tolle Kistengeschichte passiert. Ich spawne gerade neu, stehe direkt neben einem Teamkollegen der sich gerade seine Kiste geordert hat. Die Kiste prallt auf, springt hoch, macht den Teamkollegen platt und bleibt direkt vor mir liegen. Nett wie ich bin, sammel ich die natürlich ein und gerade in dem Moment in dem ich die Kiste hab, kommt der Kollege wieder um die Ecke. Boah hat der sich geärgert :D Da bin ich mir aber auch selbst der Nächste. Warum sollte ich im TDM die Kisten liegen lassen und riskieren, dass ein Gegner kommt? Lieber hol ich mir doch ein paar Kills mit dem Extra aus der Kiste.

    allein die meldung ist schon ein witz ansich...das ist doch nur reines rumexperimentieren.so nach dem motto "mal schauen ob´s überhaupt läuft bzw angenommen wird!


    Ja genau. Du hast das Prinzip total verstanden! Microsoft bezahlt Infinity Ward damit da die unausgereiften Testversionen für die anderen Plattformen getestet werden können. Insbesondere für die unglaublich wichtige PC Version die bestimmt 10% des Umsatzes ausmacht!

    Aber etwas unpraktisch ist es schon, 30 Tage und danach bekommt man dieses Pack nie mehr ?!


    Ich glaub Du hast das etwas falsch verstanden ;)


    30 Tage exklusiv heißt nur, dass es auf der XBox 30 Tage eher raus kommt als auf der ersten weiteren Plattform (vielleicht kommen auch PS3 und PC gleichzeitig. Ich denke aber nicht). Auf der XBox kann man das Pack dann natürlich trotzdem weiter kaufen, nur halt nicht mehr exklusiv.

    Hat eigentlich mal jemand auf das Threaddatum geguckt? Der wurde eröffnet, als von den ganzen Levelhacks etc. noch gar nichts bekannt war! Damals war die Vermutung noch durchaus angebracht.