Beiträge von Meeeoow

    und da ninja die eigenen footsteps für gegner mit 0.25 multipliziert sollten sich ninja pro und sitrep pro eigentlich gegenseitig auflösen...nicht?

    CQB = Close Quarter Combat ~ Nahkampf


    btw ich kenne die unterschiede oder eben nicht unterschiede zwischen den Snipern...ich persönlich wechsle gern zwischen barret und intervention ab...hab das nur erwähnt dass das auch den anfängern mitgeteilt werden sollte :)


    *bei einem guten team" du sagst es...ich treff leider selten eines^^ und im abwarten sind die gegner irgendwie immer gaaaanz gross :D aber ist halt so wies mir passiert vlt habt ihr da mehr glück ;-)

    Also zu deinem vid mit Kritik in anständiger form:


    - Erklär doch wieso denn die Intervention die beste ist und man barret und wa2000 vergessen kann.
    - FMJ hattenwir ja - geschmackssache
    - Thermal...ja es kann noobig sein aber warum kann man denn nicht spielen wenn mans benutzt? seh den zusammenhang nich.
    - Wieso ist die SPAS - 12 denn die beste Schrotflinte? weil man da auf 50 meter noch leute wegstreuen kann?
    - Du erwähnst erst den HBS und meinst der is nur für camper und noobig...direkt danach sagst du man soll claymore reinmachen weil man sich vercampen kann?
    - solltest du vlt erwähnen das die Handgranaten aber ne kleinere Stun/flash range haben als die Flashbangs...dafür schneller geworfen sind
    - Plünderer Pro sind keine idioten sondern einfach sniper die nicht im CQB rumrennen sondern da dann zB ne flinte benutzen...wieso nicht?
    - Das aus der Deckung gehn ist find ich geschmacksache...wenn da einer mit ner M4 sitzt und konstant auf die ecke da zielt bist du tot wennde den kopf ganz langsam raussteckst :)


    Ansonsten zu Gameplay kann ich kaum was sagen da ich selber PC zocke und nicht xbox.
    Alles in allem gutes (erstes?) tutorial vid...aber du solltest mit so wertenden aussagen wie: Der benutzt diese deshalb noob oder der hat das und kann deshalb nicht spielen...gehört find ich einfach nicht in solche tutorials rein.

    Älso ich finde am besten gehts mit:


    Usp Tactical Knife
    M9


    Du rennst mit der M9 los und schiesst die gegner nieder (glaub man hat 2-3 fehlschüsse bevor man zu früh reloaden muss)
    wenn du dann im haus bist und die typen im unteren stock umgelegt hast wechselst du zur Usp und messerst den kameraden
    oben an der treppe (das spart schön zeit :D ) und danach einfach mit der usp den kurs beenden...


    Wenn dus richtig machst und gut zielst musst du nicht einmal nachladen!


    ich habs mit der kombi aufm PC in 21 oder 22 sec geschafft... bissel üben damit du weisst wer wo steht und das ganze ist easy ;-)


    viel glück

    hm bei mir und allen in der Schweiz klappts...komisch


    wie beheb ich das am besten? andere musik rein?


    Edit: Hab jetzt irgendnen Audioswap durchgeführt... dürfte jetzt auch für die Deutschen hier im Forum sichtbar sein.


    Was habtn ihr für pingelige bestimmungen dass das ganze nur bei euch und sonst nirgends "verboten" war?


    hat irgendwer tipps dazu wie man passende musik reinmacht und trotzdem nicht das Vid gesperrt wird? Danke im voraus :)

    Hier mal mein erster versuch meine schon seit April rumliegenden Mitschnitte in ein Fragmovie zu verwandeln :)


    Ich hoffe es gefällt, Kritik ist jederzeit erwünscht !



    Tja und wie ich gerade feststelle hat mir youtube grad beim ersten kill naja...den Kill weggeschnitten? -.-

    Die Sniper in CoD2 & MW waren noch die besten.
    Die in MW2 haben einfach den Grundschaden zu niedrig. 90 statt 70 wäre angebracht gewesen.
    Aber noch weiß man nur von einem Sniper (Mannlicher-Carcano mit der Seriennummer C 2766) und ob die
    im MP umgesetzt wird weiß man noch nicht. Einfach mal auf die Beta warten bevor ihr jetzt schon streitet ^^


    Das war angeblich das Gewehr vom Kennedy Attentat ô0

    Meine beste runde hat ich damals noch ohne Prestige auf 70.


    Scrapyard HQ Pro + AK47 FMJ + doofe gegner = 96 - 14 und mit ner atombombe gewonnen 15 sec vor timelimit :D


    Das war herrlich wie die immer und immer wieder in das HQ in der mitte im eckflugzeug reingerannt sind und ich alle durch die Wände geholt hab ^.-


    geht heute leider so nichtmehr...da entweder einer dabei ist der das peilt oder einer der schlechten hackt -.-

    jo ich fühle auch immer voll das sniperfeeling wenn ich durch die maprushe, wien wahnsinniger springe und mich nur hinlege um nachzuladen --.--



    mal ganz davon ab find ich es immernoch unsinnig das beide sniperwaffen den selben dmg haben obwohl cal. 50 doch um einiges mehr wumms hat als cal. 333


    Das stimmt so nicht! Das von Cheytac Extra für die Intervention entwickelte .408 Geschoss hat durch seine form nach 700m Flug (gut ok unrelevant für Cod :ugly: ) noch mehr kinetische Energie als eine .50 Kugel... und weniger Rückstoss beim abfeuern!
    Wers genauer wissen will :http://de.wikipedia.org/wiki/.408_Chey_Tac


    Zudem ist die Intervention eigentlich nur für "Weichziele"...soll heissen man schiesst damit nicht durch Panzerglas usw. sondern direkt auf den Typen! Wobei man mitm .50 Barrett glaubich sogar teilweise Panzer knacken konnte :)


    Edit: Zitieren sollte gelernt sein ^.-

    Ich kenn den Hoster auf dem server... istn freund von meinem bruder!


    und von daher weiss ich auch...vac funktioniert! teilweise und langsam aber es klappt^^


    er spielt mittlerweile mitm 3ten oder 4ten mw2 acc... und das ganze was du /ihr da gesehn habt isn allround packet das man einfach so ziehn kann,
    und nacher nichmehr wirklich überlegen muss ^.-


    naja wenns spass macht... ich für meinen teil hasse die neuen hacked server...instant 70 alle herausforderungen und waffenattachments freigeschaltet...woohoo wozu spiel ich dann noch? -.-

    Mir ist heute auch zum ersten mal in s%d ein hitmarker mitm Messer untergekommen.


    Mit dem Scope merkt mans höchstens mein Quickscopen...und es nervt^^


    Aber extrem merken tu ichs bei der Ump und allgemein SMGs und Assault rifles...extrem Hitmarker und mit glück fällt er dann doch um oder er messert einen ^.-

    Kommt es mir nur so vor oder waren deine gegner nicht unbedingt welche von der intelligenten sorte?^^
    Der eine steht hinter dich und sieht dich nicht und der letzte läuft direkt vornehin obwohl er eigentlich wissen sollte dass du da bist..naja^^


    Trotzdem schöne kills eig... die Fehlschüsse stören mich persönlich nicht, ist bedeutend realer :> aber dass du mir nicht zuviele davon in die Montage baust :D


    Bin gespannt auf die Montage:thumbsup:

    Die viel zu schnell anwachsende UMP und ACR verseuchung der leute in diesem spiel ist 100 mal dramatischer als die cheater,
    denn davon gibts nicht auf jedem server einen!


    /discuss

    hey!


    Najo es gibt schon zig threads in denen das erklärt wird aber hier nochmal die kurze, aber doch wahre, erklärung:


    Oneshot sniper ( Intervention oder Barrett, Geschmackssache halt)
    Ob du Acog oder nicht musst du selber wissen, ist auch geschmackssache, ich hab FMJ auf der Intervention


    Dann brauchste für Quickscope 2 Perks und zwar:


    Fingerfertigkeit PRO( Wichtig -> Pro da du schneller aimst)


    Stopping Power pro damit die typen auch oneshot wegfallen!


    Das 3te Perk kannste machen wie du willst, die meisten bevorzugen steady aim für Noscope!



    so dann gehts auch schon los! im Prinzip ist das ganze ganz easy...


    du GEHST!(nicht rennen sonst hast meist eh schon verloren bis du anaimen kannst...),anfangs solltest du probieren im stehn zu quickscopen, ist
    enorm einfacher im gegensatz zum Quickscopen beim rennen/gehen/jumpen!


    Wenn du wen siehst hälst du einfach die mitte vom bildschirm zu dem typen hin Rechtsklick linksklick = Kill


    Tja und diese einfache erklärung und handhabungsweise wird dich jetzt Tagelang frustriere da man das ohne übung halt nicht hinkriegt!


    Aber du wirst sehn...je länger zu übst desto besser wirds!


    Mehr gibts eigentlich nicht...Feinheiten wies besser klappt muss jeder für sich selber rausfinden!


    Meeeoow!


    Edit: Anfangs kommt dir die Zeit zwischen Enemy sehn, anaimen und abdrücken Sehr kurz vor aber anch und nach gewöhnst du dich drann und dann
    hast du selber jedenfalls das gefühl genug zeit zu haben( ist bei mir zumindest so)

    darf ich mir die nummer 7 abgreifen? Die sig ist Genial!


    auch die andern sehn sehr gelungen aus...kann als photoshop anfänger nur staunen... weiter so :)