Beiträge von Quallemaycry

    sry muss mich nochmal zurück melden


    ich hab nur nen programm gefunden der spiel cache überprüft aber das hatte auch net geholfen...


    also nur zur info


    das spiel war bereits installiert , sync wurde auch schon gemacht aber trotzdem is der spielstand zwischen dem PC und dem Laptop immer noch unterschiedlich ...


    muss doch ne datei sein ansonsten müsste es doch klappen oder net ?


    hat jemand schonmal so nen problem gehabt der mir weiter helfen kann =?=

    Hiho lieber Zocker


    ich hab nen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen


    mein PC auf dem ich normal spiele war knapp 4 wochen weg und in der Zeit habe ich auf dem Laptop gezogt um im lv bissl voran zu kommen


    vorher war ich 46 und hatte auf laptop bis 68 gespielt...


    nun hab ich meinen PC wieder und wollte spielen da ist auf dem noch das alte lv von 46 ... das hatte mich dann bissl stutzig gemacht weil ich dachte die daten sind online gespeichert und nach der sync würde das dann wieder richtig sein...


    aber ich lag falsch leider


    kann mir jemand evtl sagen welche Datei dafür zuständig ist das ich die grad vom LapTop auf meinen neuen PC übertragen kann bzw wo der pfad ist ?


    vielen dank schonmal im vorraus

    hehe alles k vielen herzlichen dank


    das möge der richtige und einzigste Weg sein den ich bestreiten werde...


    und nebnbei so wie ich in den VIDs gesehen hab bekommt man dadurch ja auch gut xp durch das vermehrte killen ^^



    hab nen geiles gesehen wo er sie beim 24 kill noch gestoppt und noch geagt hat schämt euch *gg*


    in diesem Sinne


    viel spaß und erfolg weiterhin

    hehe das war nen cooler vergleich mit wow und xp ^^ respekt


    ne aber noch ma ne generelle frage...


    ich hab mir das mal angeschaut und das scheint auf jeden fall spaß zu machen solche zu jagen ^^


    nur ich habe gesehen das die meisten sind mit der XBOX unter wegs gewesen ... haben sich den namen gemerkt und direkt ins nächste gefolgt sobald die es verlassen hatten...


    das is doch mit PC net möglich oder ? oder ich bin blind... (kann nur rauschmeissen oder stummschalten)


    kann netmal jemanden aus dem spiel adden mit dem ich lange zusammen gespielt habe oder gibts da nen trick ihnen immer zu folgen ?

    das sowie so ärgern macht spaß ^^


    wollts mich nur vorab informieren über das thema...


    das dumme ist immer nur wie erklärt man es nem kumpel ...


    wenns nen guter is versteht er die eigene einstellung aber manchmal regt er sich über solch nichtigkeiten auf und das machts sich dann manchmal tage lang am klima zu spüren

    nene keine angst bin nen ehrlicher spieler


    ich hasse die cheater mit ihren Hacks und Bots , die verderben einem nur den Spielspaß ( wenn ich das als durch die cam seh wird mir manchmal echt schlecht) hoffe die beheben das irgendwann so wie VAC

    Zitat:



    "Pushen" (oder auch boosten) ist nicht verboten, wird aber von den meisten verachtet. Hier im Forum gibts dafür kein Support.


    hehe *gg*


    nicht falsch verstehen ich bin nicht der Typ dafür... ich will das ic hweis was ich für die Ränge und Freischaltungen alles getan habe im gegnsatz zu anderen


    Mal ne andere frage ... kennste "Bad Influence" erste liga PB ... is nen nettes Team ... kam grad drauf weil ich die SIG gesehen hatte :)




    also für mich wäre das thema durch , ich brauch so was net




    aber vielen herzlichen dank für die schnellen antworten

    würde bedeuten das er offene spiele machen müsste und dafür genug leute benötigt oder ? ...


    denke das es eh schwer is soviele leute zu finden die das vorhaben unterstützen müssten oder ?


    Damit wäre das Vorhaben eh gescheitert


    alles klar vielen herzlichen dank für die schnelle beantwortung


    werds ihm morgen ausrichten ( der wird bissl mies drauf sein ^^ )


    und ich kann gewohnt weiter zocken und gas geben ^^ bin schon rang 22 1/2 *gg*




    MfG

    Vorwort:


    Hiho liebe MW2 gemeinde


    Ich habe mir das Spiel vor knapp 3 Wochen geholt und bin sehr begeistert über die lebensechte Atmosphäre die einem wiederfährt


    Dazu muss ich sagen das es mein erster Teil dieser Reihe ist (vorher immer nur Rpgs und gelegntlich CS 1.6)


    Naja durchgespielt in 2-3 Tagen und dann bin ich zum Multiplayer gekommen wo ich hängengeblieben bin hehe ^^


    Nen Arbeitskolege hat sich das Spiel bei mir anschauen dürfen und hat es sich prombt auch geholt


    ( der war eingefleischter CS Source zocker)


    Nun ja mir gefällt das levln im Online modus aber ihm dauert das zu lange und er fragte mich ob man sich gegnseitig pushen kann in Privaten spielen....


    Frage:


    Ist so etwas nicht grundsätzlich verboten bzw geht das überhaupt ?


    ich möchte es nicht riskieren selbst wenn ich ihm nur helfe in den Privaten spielen einen Bann zu riskieren den dafür hab ich keine 50 euro bezahlt
    (is halt nen arbeitskollege mit dem ich jeden Tag Arbeite und schon den abend verplann wärend dessen , manche wissen ja was ich meine *gg*)


    Ist es generell möglich oder direkt blockiert vom spiel her ?


    Mfg


    Qualle