Beiträge von tonGa

    Wirf doch einfach mal einen Blick auf deren Spielzeit und Score pro Minute.


    Bin mittlerweile auch lvl62 - spiele allerdings seit ein paar Tagen vor dem offiziellen BF3 Release in Deutschland. Kommt halt immer drauf an wie und wo man spielt, aber viele hängen bei 300-450 Score/Min rum oder noch weniger, dann ist klar, dass das level da auf Dauer dick nachhängt^^

    Ist das nicht genauso wie bei einem PC: Wenn du die Hardware veränderst, verfällt die Garantie?


    Jailbreak hat mit der Hardware nichts zu tun.


    Und nein, ein Jailbreak ist nicht illegal, dazu gab es in den USA auch mal ein Gerichtsurteil. In Deutschland allerdings noch nicht, aber selbst beim Umtausch in einem Apple-Store stört es niemanden - wird nur nicht unbedingt gerne gesehen.

    Laut Google müsste man die Einstellungen dazu hier finden:


    Einstellungen > Konnektivität > Ziele > Internet > (hier die Daten des Netzanbieters eintragen)


    Allerdings dürfte sich Dein Guthaben, ohne Internetflat, schon ziemlich schnell dem Ende zuneigen. Würde also eher davon abraten... oder Du besorgst Dir eine Internetflat dazu. Bei den meisten PrePaid-Anbietern wären das etwa 10 EUR im Monat für 200 - 500 MB Traffic.


    Der ISt Tethered, ich hoffe du weisst was das heisst :D


    Untethered steht wohl bereits zur Verfügung, ist aber noch in Testphase, dürfte die Tage released werden.


    okay scheint geklappt zu haben aber was ist iMessage? es kahm die Meldung das eventuell Gebühren dafür anfallen.


    iMessage läuft ganz normal über die "Nachrichten"-App. Leute mit nem iPhone und iOS 5 bekomme die Nachrichten für lau, für alle anderen geht die Nachricht als SMS raus. Eigentlich ne gute Idee, nur etwas arg spät. Sowas hätten sie mal mit iOS 4 bringen müssen, aber jetzt wo eh jeder WhatsApp hat irgendwie "unsinnig" ^^

    Als letzteres Roccat Kone, als die mit der Zeit den Geist aufgegeben hat, hab ich mal ein paar Mäuse (auf div. Empfehlungen hin) nacheinander bestellt und immer mal ne Woche getestet


    Logitech G9x
    Roccat Kone+
    Razer Deathadder
    Sidewinder X7 (?)
    Razer Lachesis
    Steelseries Xai


    und bin letztendlich bei der Xai hängen geblieben. Design, Präzision und Funktion sind einfach der Knaller, würde Sie nie wieder hergeben :>

    HTC / iPhone... schön schön, aber niemand erwähnt Samsung :s


    Deinen Ansprüchen nach zu urteilen liegt das Samsung Wave S8500 ziemlich nahe, auch preislich ab 180 EUR etwa zu haben. Der wohl einzige Nachteil ist das OS (Bada - Samsungs hausinternes Betriebssystem) und der damit verbundene "kleine" App-Market, der an Android oder Apple nicht rankommt. Wobei das scheinbar ja nicht Deine Prioritäten sind.

    Wenn ich dieses ganze Gebrabbel von wegen


    "ich bin der härteste"
    "ficke die und den und das"
    "saufe jeden tag 3 liter und ziehe die 184376 lines"
    "fahre mit nem ferrari durch mein ghetto"


    etc hör wird mir irgendwie schlecht.


    Deutsch, wenn überhaupt mal, dann Pi
    Englisch dürfte an Eminem derzeit wohl nichts rankommen.

    Bin dann immer recht gesprächig und lustig drauf, meistens steh ich dann stundenlang mit irgendwelchen fremden Leuten irgendwo rum und hab 'ne mords gaudi. Agressiv war ich bisher noch nie, im Regelfall quatsch ich die Leute solang zu, dass man am Ende doch noch gemütlich zusammen einen trinkt.


    Das schlimmste soll wohl der Kater am nächsten Tag sein, davon bin ich die letzten Jahr aber immer verschont geblieben, gottseidank.

    Werbung, ein leidiges Thema. Ohne sie könnten sich die privaten nicht über Wasser halten, also verständlich das sie da ist. Nur ist die große Menge an Werbung schon sehr nervig. Daher guck ich eigentlich kaum noch TV. Liegt aber nicht nur daran, dass viel zu viel Werbung kommt, sondern das Niveau des deutschen Fernsehns auf einem extrem niedrigen Punkt ist, siehe RTL / RTL2, ein Paradebeispiel für Volksverdummung.



    Also ich finde auch das die meisten Werbungen sinnlos sind doch die Firmen leben halt davon und was mich halt ankotzt ist, wenn es gerade richtig spannend im Film wird und zack "Werbung". Aber es gibt auch Werbungen die schon sehenswert sind :thumbup:



    Snickers macht schon ganz nette Werbung, aber die der Ami's find ich noch deutlich geiler:




    :nummer1:

    Wenn Du als Konsolero nen ordentlich TV zum zocken suchst, brauchst mit den Peanuts garnicht erst anfangen nach was "ordentlichem" zu suchen.


    Ich rate ja weiterhin zu ~37 - 40 Zoll mit LED, da darfste aber gern ma auf jeden Fall das doppelte rechnen.