Beiträge von AndrEeeHhhh

    Hallo Leute.
    Ich weiß, ich sollte zum Arzt aber ich wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand schonmal das gleiche hatte.


    Also.
    Gestern gegen Nachmittag gings mir nicht gut. Mir war total warm usw. Also hab ich Fieber gemessen und ich hatte über 39 Grad. Ich habe mich dann ein bisschen hingelegt und als wach wurde ging es mir schon besser. Ich hatte auch nur noch 37.5 Grad. Dann war ich halt noch ein bisschen draußen und mir gings eigentlich gut.
    Aber heute Nacht war es extrem schlimm. Ich bin oft wach geworden und hatte immer das Gefühl, als müsste ich mich übergeben. Heute morgen, so um 9.30 hab ich dann nochmal gemessen und hatte wieder 39Grad. Aber wo ich jetzt grade gemessen habe, hatte ich "nur noch" 38.2. Zu dem Fieber kommen noch Kopfschmerzen , Schüttelfrost, komischer Husten und halt dass ich total kaputt bin.


    Ich frag hier nach, weil das mit der Temperatur hatte ich noch nie. Also dass die so komisch und extrem schwankt.


    MfG

    Zitat

    Auf die Sachen mit dem Unterricht bezogen.

    Klar, wird nicht alles gesagt.
    1. Es wird gemacht, damit die Leute das nicht gut finden. Weil wenn die sowas durch den Unterrichtsstoff hören und es gut finden, obwohl es bösartig war, wird es ja eine kleine Propaganda sein, wenn ihr versteh wie ich das meine.
    2. Weil es zu umfassend ist, wie schon gesagt wurde.


    Ich habe mich mit meiner Lehrerin darüber unterhalten und sie sagte das zu Punkt ein genauso zu mir. Ich habe im Unterricht genau das wiedergespiegelt, was ich wie aufnehme. Es ging über das Thema der Neo-Nazis und da habe ich gesagt, ich weiß warum die so denken, weil ich mich mal mit einem rechten darüber unterhalten habe, weil mich es interessiert, wie diese Leute denken. Dann hat sie mich sofort unterbrochen und gesagt, dass wir darüber reden. Dann haben wir nach der Stunde darüber geredet und dann hat sie mir gesagt, dass sie das sehr gut findet was ich sage und es auch richtig ist, aber dann hat sie die Punkte aus Nummer 1 aufgezählt.


    So und jetzt zu dem Wahlkampf. :D


    /e: Ich versteh auch, wenn ihr mich nicht für ganz voll nehmt, weil ich so jung bin(15). Jeder hat seine Meinung zu Sachen und solnage man es nicht übertreibt wie manche Leute hier, ist doch alles ok. :)

    Ist das Absicht? Zum Zensieren? Wenn nämlich nicht, solltest du im Test über das Thema lieber NSDAP schreiben, tut der Gesamtnote bestimmt gut ;)
    Ansonsten ist der Post natürlich schlüssig, neue Arbeitsplätze hören sich immer gut an ob die nun von Hitler oder Romney versprochen werden, ist letztlich egal, aber der Wähle sollte schon verstehen, das die Versprechen von Romney absolut utopisch sind und niemals eingehalten werden können.

    Tut mir leid, bin grade im Gedanken bei anderen privaten Sachen und ist ja auch schon spät. :D Gehirn = 25% Leistung. :P


    Was ich aber an dem Thema in der Schule nich so gut finde is das viel verschwiegen wird. Das was du gesagt ahst stimmt natürlich aber mal auf das ganze WW2 Ding bezogen, gibts schon soen paar Sachen die man nie zuhören bekommen würde, wenn man net selber nachhakt :)

    Ja, das weiß ich auch. War ja auch nur auf den Wahlkampf bezogen und das ist ja eigentlich so wie immer. Wie bei jeder Diktatur. Die Menschen sind sich bewusst, dass bestimme Parteien den Start zerstören wollen (linke und rechte), aber trotzdem gehen sie drauf ein, weil sie denken, dass es nur mit der Regierung zu tuen hat und lassen die anderen Sachen außen vor. Wie z.B. bei der Wirtschaftskriese 1929 haben die Leute ja nur Aktien gekauft und hinterher auf Kredit sogar. Im Endeffekt waren daran alle Schuld. Die Bürger, die Banken und auch die Regierung. Aber hier wird wieder vom thema abgedriftet und das möchte ja keiner, dass es wieder so endet... :D

    Es ist halt Propaganda, was Menschen beeinflusst. Im Endeffekt, lassen sich alle Menschen davon beeinflussen. Wir haben grade in Geschichte den WWII(ja, bin noch jünger) und bei der Zeit war es ja auch nicht anders mit den Wahlen. Leute lassen sich gerne und bewusst von der Propaganda steuern. Es ist im jeden Wahlkampf so, dass der gewinnt, der die Probleme grade anspricht, die die Menschen grade berühren. Ich weiß nicht, ob ihr den Wahlplakate kennt, die zum Wahlkampf waren, die zum 3. Reich führten. Die NSDAP war die einzige Partei, die die Menschen direkt angesprochen haben. Die anderen Parteien(z.B. SPD) haben sich nur drauf konzentriert, die linken un rechten Parteien fertig zu machen.
    Es kam ja auch nur die NSDAP an die Macht, weil Deutschland davor richtig tief in der Sch*i?e steckte, wegen der Weltwirtschaftskriese 1929. Es ist die Verzweiflung, die Menschen dazu bringt dummen Entscheidungen zu treffen.


    Topic:
    Wegen den oben angesprochenen Sache, würde ich Obama wählen, weil man sich bei ihm relativ sicher sein kann, das er was macht und WIRKLICH das beste für deine Freitheit in den USA sorgt. Da er es ja schon in seinen ersten vier Jahren bewiesen hat, dass er es kann.

    Marke Eigenbau. War nen Fun-Battle gegen nen Kollegen und wir beide haben diese hier gefeiert:


    Zitat


    In mir ist alles vorhanden, wie in Frauen Handtaschen
    Bei dir ist alles durchgefallen, wie bei zäunen aus Maschen


    Zitat


    Du bist der hässliche Rolf, der Frauen-Vertreiber
    Du bist Nicht Zuhälter Rolf, der Frauen-Vertreiber

    Also ein richtig gutes kostenloses Spiel ist "die SuFu". Bei dem Spiel geht es darum, mittels Schlagwörtern eine Datenbank zu durchforsten und an das richtige Ziel zu kommen. Der Vorteil daran: Das Spiel ist jederzeit ohne Installation verfügbar. Einfach im Forum oben rechts ein Schlagwort eintragen und Enter drücken.


    Wenn du die Highscore knacken willst, musst du erstmal diesen Thread finden: [Sammelthread] Kostenlose Games


    :thumbsup:

    Sorry.:D

    Ich habe grade versucht mich auf der EA-Seite von FIFA anzumelden und es ging nicht. Erstmal stand da falsches Passwort und dann ist die Seite mit einem System-Error abgestürzt. Dann hab ich die Playsi angemacht und habe es da probiert und da bekommt er auch keine Verbindung zu den Servern.
    MfG

    Hallo Leute.
    Ich habe jetzt seit einer Woche Ferien und sie sind total langweilig. :D
    Alle sind im Urlaub und/oder es ist nur am regnen hier in. Meine Freundin und ich sitzen schon die ganze Woche hier bei mir und langweilen uns. Wir haben schon endlos viele Filme geguckt und sogar angefangen Pokemon zu spielen (FTW! :D).
    Es wir aber immer langweiliger, weil man absolut nichts machen kann. Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge ?
    MfG