Beiträge von CokeSau

    Als PC'ler mit Problemen diesbezüglich bleibt dir nur der Telefonsupport. Da man aber nicht wirklich Lust hat Stunden bei denen an der Strippe zu verbringen und dazu noch mit ungewissen Erfolgschancen, hofft man auf einen Fix. Soll ja angeblich passieren bzw passiert sein...


    Ich gebe nichts mehr auf die Clankriege, den Spaß daran haben einem die ganzen Probleme restlos genommen.

    Ja leider sind die Spielerzahlen auf PC nicht gerade das gelbe vom Ei. Würde mir wünschen das es mehr wären, aber dafür müssten Entwickler und Publisher auch etwas tun...


    Ich selbst habe den Season Pass auch nicht, obwohl ich daran überlege, aber es spricht eben doch etwas dagegen. Die neuen Maps und der Zombie-Mod allerdings, würden mich schon reizen.... Aber nen fuffi ausgeben um dann am Ende kaum Lobbys zu finden macht wenig Sinn. Na mal abwarten hopsi


    Edit: Hab ein wenig gebastelt.


    Eigentlich dürfte es nichts bringen, da der Zufall entscheidet was in der Kiste ist. manches bekommt man dauernd und anderes so gut wie nie. Ich z.B. habe direkt am Anfang schon die BAL Inferno bekommen, Krusty widerum warten schon 5 Prestige lang auf das Teil. :)
    Wer weiß wie das wirklich verteilt wird, mehr als hoffen wird einem da nicht bleiben.

    Eigentlich sind die Clan-Wars eine nette Geschichte, wenn sie denn funktionieren würden wie sie sollen.
    Wir sind mit unserem Clan in der Platin-Division und haben die letzten beiden Wars als 1. und 2. beendet. Man sollte meinen dafür gäbe es irgendeine Belohnung, aber Pustekuchen. Ein Fehler unsererseits ist erstmal nicht zu erkennen, die APP allerdings funktioniert nur sporadisch.


    Nehmen wir als zusätzliches Beispiel einmal unsere letzte angebliche Belohnung für den 21. Clan-Level, 1 Stunde Doppel EP samt Clan-Tokens wurde uns angeblich "geschenkt", aber auch hier Pustekuchen nichts gab es.
    Allem Anschein nach funktioniert auf dem PC das gesamte System mehr als Fehlerhaft und es wäre Wünschenswert wenn man sich um die Problembehebung kümmern könnte.


    Aber wahrscheinlich ist dies für das Stiefkind PC nicht Lohnenswert genug, sieht man ja schon daran, dass die PC'ler den gleichen Patch gedrückt bekommen wie die Konsolen, nur dass er auf den konsolen ein wenig mehr Sinn hatte als auf dem PC, ich sag nur Laser.... Vom Spielmodi Herrschaft fange ich besser erst nicht an.


    So nun aber genug vom eigentlichen Thema Clan-Wars entfernt. Ich würde es begrüßen, wenn sich möglichst bald dem Problem mit den Wars und der App angenommen würde.



    MfG
    Coke


    CallofDutySeries wünscht frohe Weihnachten!



    Schneeflöckchen, Weißröckchen – wann kommst du geschneit? Das fragen sich die meisten von uns auch dieses Jahr. Während ein Großteil der Berufstätigen die Abwesenheit des Schnees in den höchsten Tönen preist, schauen die Jüngeren unter uns traurig in die regenverhangenen Wolken, die sich seit gefühlten vier Wochen mittlerweile nicht mehr vom Himmel bewegen wollen. Und trotzdem, heute ist Weihnachten!


    Kaum zu glauben, oder? Gestern war noch der erste Advent und heute muss auf einmal bis Mittag alles eingekauft sein, die letzten Geschenke müssen noch schnell besorgt werden und wenn man dann endlich zu Hause ist, fällt einem auf, dass man das verdammte Geschenkpapier nicht mitgenommen hat! Also wieder schnell ins Auto, Geschenkpapier holen, wieder nach Hause heizen – schnell noch tanken, bevor die Preise morgen wieder jenseits von Gut und Böse langen. Und warum das Ganze? Weil zu Hause jemand mit leuchtenden Augen auf einen wartet und sich darüber freut, wenn es heute Abend die Geschenke gibt, die Kerzen auf dem Weihnachtsbaum das dunkle Wohnzimmer in ein warmes Licht hüllen und der Ofen im Rücken einen mollig warmen Schauer erzeugt. Vielleicht wartet aber auch gar keiner und es geht erst morgen zur Familie, oder aber man verbringt die Feiertage einfach so, als wären es gar keine – das macht jeder wie er gerne mag und das ist auch gut! So oder so: Um den Stress vor Weihnachten kommt trotzdem kaum einer herum, auch wenn wir uns es jedes Jahr aufs Neue wieder vornehmen. Aber umso schöner ist es dann, wenn man die Feiertage zumindest ein wenig genießen kann.


    An dieser Stelle möchten wir noch auf das Highlight unseres ultimativen "CoDS-Adventzkalenda" (KLICK!) aufmerksam machen. Heute öffnen wir das 24. Türchen und wie ihr nachfolgender Grafik entnehmen könnt, winken tolle Preise:



    Das gesamte Team von CoDs wünscht euch frohe Weihnachten, einen gelungenen Heiligabend und vor allem wenig Stress! Genießt die nächsten Tage, kommt ein wenig herunter und erfreut euch an den kleinen (und/oder großen) Dingen!


    Und für alle Weihnachtsboykottierer unter uns: Falls ihr so gar keine Lust auf diesen ganzen Kram mit dem Mann in rot und dem Rauschebart habt, dann habt ihr immerhin zweieinhalb Tage frei und könnt entspannt ein wenig zocken oder fernsehen. Euch wünschen wir: Frohes Zocken und jede Menge Entspannung!


    Ach ja, aber für beide Fraktionen gilt: Falls ihr die Olle mit den Kissen seht, sagt ihr, sie soll endlich anfangen, die Dinger auszuschütteln! Den Regen kann ja echt keiner mehr sehen...


    Euer CallofDutySeries.de Team!